Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Lieblings Mischachen

Hab gerade im Quatschen und Sabbelnteil gelesen das mein kleiner lieblings Michi, krank ist!!!!!!
      Drum bist ständig vorm PC. ;)
      Wünsch meinem Mischachen alles gute und dast bald wieder gesund wirst!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Mit einer Träne im auge sage ich der Festung bis Freitag Abend b.z.w Samstag Früh baba,...
      Ich fahr weg, und für den fall dass ich net zu nem E-Net CAffee komm, komm ich leider net mehr her *heul*
      Also passts gut auf auf die die FEtsung,...
      @Mischa: Und behalte meinen Konkurenz im Auge, die führt was im schilde, dass sagt doch allein schon dieser komische Name :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @hohepriester

Ganz so wie In extremo is es net..
      Weniger hart!
      auf schandmaul.de sidn eh ausschnitte zum downloaden!

Is ähnlich bzw. teilweise a bissl härter!
      Oft auch rein instrumental!

Habs längere zeit als Rollenspiel musik verwendet ..

@all

wenn mehrere interessiert sind frag ich mal beim zentralkartenbüro nach preisen etc.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @hohepriester

Ganz so wie In extremo is es net..
      Weniger hart!
      auf schandmaul.de sidn eh ausschnitte zum downloaden!

Is ähnlich bzw. teilweise a bissl härter!
      Oft auch rein instrumental!

Habs längere zeit als Rollenspiel musik verwendet ..

@all

wenn mehrere interessiert sind frag ich mal beim zentralkartenbüro nach preisen etc.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich kann mir schon vorstellen, dass das Thema wichtig ist für dich :D
      Aber 2x mußt es deswegen net posten... :rolleyes:

;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hey Leute! Hat einer von euch Samstag Abend vielleicht nix zu tun und Lust, in die Stadt zu kommen? Ich und der Timmi (und der Mischa falls er bis dahin gsund wird) gehen a bissi was trinken. Sind alle herzlich eingeladen, mitzugehen... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Shaady Baby & Lieblingsmischachen

Es wäre mir eine große Ehre - aber wahrscheinlich werde ich was mit meiner besseren Hälfte unternehmen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Die Chemieolympieade ist vorbei und so kann ich wieder mal online gehen!
      Das Ergebniss: Unser Patrick schlägt mich um einen Platz ( um 0,17 Punkte mehr :( ). Was eh nicht so schlecht ist da ich Trottel nicht lesen kann :)) , hab mir eigentlich weniger erwartet!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Und wievielter bist worden von wie vielen Teilnehmern???

Wie es läuft??

Und gewonnen?
      Wie viele Touchdowns hast denn gemacht?? :)

Wie es läuft??

20:30 gegen die Pioneers gewonnen...

kein Touchdown meinerseits,... bin aber auch in der Defense und drum hab i net wirklich so oft die Chancen, dass i Punkte mach,...*gg*
      Noch dazu kommt, dass ich Rookie bin und net wirklich oft eingesetzt werd. Bin schon froh, dass ich jetzt endlich so gut wie fix im Kick off Team drinnen bin, damit i wenigstens etwas spielen darf.
      Bei der Gelegenheit hab ich gleich einen Assist-Tackle gemacht (bei nem Tackle geholfen) - wenigstens etwas, wenn ich schon nicht selbst nen Tackle machen hab können...
      Jop die Chemieolympiade ist vorbei. Gott sei dank.
      Kurz zusammengefasst:
      49 Teilnehmer
      mein Kollege 49
      Timi 31
      Ich (Patrik) 30
      Laut meiner Kursleiterin wurde a bissl gschoben. Sprich es haben ein paar Kursleiter Ergebnisse verraten. X( X( X( X( X(
      Beim Titrieren hab ichs mal wieder geschafft. 18ml sollte rauskommen.
      Ich ließ ab und: 17ml. :(
      Hab mich also verlesen--> daraus folgt 0 Punkte für das Beispiel. X(
      Das hat mir allein 10 Plätze gekostet. ;(
      Theorie hab ich komplett verhaut. Da wär net viel mehr drinn gwesen. Die Aufgaben waren zu schwer.
      ;( X(
      Fazit:
      Nächstes Jahr kommen wir wieder. Bis dahin wird gelernt und dann sind Top 10 locker drinnen
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Chemieolypiade

Jaja, wenn die Chemie stimmt!
      *gg*

Schiebung!!!! :P

Da gings sicher gleich zu wie bei der einen Folge von Malcom Mittendrin, beim Begabten Treffen, wo alle die Ergebnisse im vorraus herraus zu finden versuchen. :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Ich weiß, nach der Theorie habn ein paar Lehrer mit ihren Schülern glernt :evil: ! Find ich voll die Frechheit! Der größte Schaß is das sie mir beim Ditrieren 9 Punkte abzogen haben weil ich den Mittelwert net ins Kastl gschrieben hab! Der Wert war gar net so schlecht, du hast recht ghabt mit der Stärkelösung! Somit wär ich 17 gworden :( ! Nächstes mal stmpf ma die Leut in den Boden und dann werd ich genau lesen!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Bin jetzt im Wochenende - wenns was gibt - anrufen!! :)

Wie es läuft??