Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Ich schätz das sie auf jedenfall besser aussehen ;)
      Wirst du evtl. auch Confrontation und nicht nur Warhammer Elfen anfangen ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Nicht nur Zwerge, Mid-Nor Zwerge ;)
      Sind Stylisch, können was, haben auch mal billige Einheiten und hab ich schon erwähnt das sie voll genial aussehen ;)
      Meine FAvouriten (VomStyle her) sind ja Säuchenträger (Sind auch Regeltechnisch super, Hart im Nehmen und Bessesen hab mir das durchgelesen, des ist Top !!!) udn Incubus, die schaun einfach genial aus und können wieder aufstehen + Bessesen + Giftig und wie gesagt, dieser Wurm/Maden/Raupen Körper von ihnen ist echt genial ;)
      Und die Mid-Nor Puppen mag ich auch irgendwie *ggg*
      Außerdem ist ihre einstellung herrlich... böse ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Was zockst du für ne Rasse ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Ragnath: Meinst du Drunen ?!
      Naja, dann besorg dir mal die regelheftchen, das ist ein befehl :D
      Wär genial, dann könnt ma ja mal in nicht all zu ferner Zeit zocken,...
      Mfg Nighty
      @Lithium: Auch von mir hallo ;)

@Nightie

Jup... Drunen und normale Kelten... die würden mich interessieren... Obwohl Orks und Goblins auch interessant wären...

Bei Goblins ne Piratenarmee bei Orks ne Schakalarmee.... sicher Stylisch

Aber was mi bei Confrontation a bissal stört is des, dass alles so...*denk* a bissal futuristisch is.
      Insofern werdens wahrscheinlich Keltern oder Drunen werden WENN ich anfang...
      Die Kelten haben mich auch schon angelacht. Streiten sich zur Zeit mit Wolfen und den guten Zwergen um die Nummer 1. Mal schaun, wie die Regeln sind.

Vom Stil her sind manche Völker etwas Steampunk-mäßig. Gefällt mir gar nicht schlecht.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      tststs .... kommt man mal eben für son Turnierchen in ein Forum ... und plötzlich kennt einen ein jeder :rolleyes:...... tstststs ..... naja aber ja ich bin der David ... und weil ich gleich mal da bin geb ich meinen Mist zu Confrontation ab ....

auch wenn ich wenig bis gar nix von den Regeln weiß .... so kann ich doch aus erfahrung sagen das man für ziemlich jede Warhammer (fantasy und mit viel glück auch 40K) Armee, n passendes Model findet bei Confrotation findet ... da diese dann meistens Qualitativ weit weit ... WEIT .... über den Minis liegen die Citadel abliefert ... hat man gleich wunderbare Ergänzugen z.B.:

dieser nette Junge ist mein hauseigener Dänonenprinz ... marke Eigenbau natürlich .. doch echte Confro Freaks werden da leicht schnallen ... mom den kenn ich doch ....

dere

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Ich spiel gelcih gegen den martin mit seinen Zwergen, und spiel mich mit dem Gedanken möglichst fette trupps aufzustellen, um als erster mit der Aufstellung fertig zu sein. Das is zwar nicht gerade Waldelfentypisch, aber ich möcht den ersten Zug haben!
      Wieviele Truppen hat ein Zwerg denn so in etwa auf 2000 Punkte?

@Lithium Hmm, i seh deine Figur leider nit. Mozilla...
      Ich seh das bild auch nicht *heul*
      Mfg Nighty

Leute - wir müssen den Aktivitätenthread überarbeiten. Jeder der was VErnünftiges beitragen kann schickt mir eine PM!!!

Worum geht es hier?

Um alle Termine von Vereinsaktivitäten
      Nähere Informationen siehe zu den jeweiligen Themenbereichen!

Clubraum 3: jeden Freitag ab ca. 17:00 Uhr. Test von Brettspielsystemen, Modellbau Workshops, Kampagnenbesprechungen etc.
      Wegbeschreibung:
      Lieboch Ort, in Richtung Kirche. Ca. 500 Meter vorher, auf der linken Seite befindet sich die Raika (versteckt hinter Bäumen)
      Das nächste taubenblaue Haus ist das Gemeindeamt, dort im ersten Stock befindet sich der Clubraum (Hintereingang, Klingeln für Klubräume)
      Zur Zeit spielen wir Axis & Allies
      HeroQuest: jeden Samstag frühestens ab 14:00 Uhr bei Tielner
      Start der neuen Kampagne "Die vergessenen Verbände des Chaos" vorraussichtlich März 2004, kein Platz mehr frei
      27.09.03 Start einer eigenen Iron Head Kampagne
      Blood Bowl: Bei Earin Shaad, immer nach Vereinbarung, es wird noch 1 Spieler ganz dringend gesucht
      Grey Pilgrim's Rollenspielrunde: Beginn am 17.10.03, jeden Freitag ab 20:00 Uhr (oder nach Vereinbarung), zur Zeit ist die Runde voll
      Lakai's Rollenspielrunde: Start 28.10.03, 18.00 Uhr bei Lakai, Ort und Zeit immer nach Vereinbarung, zur Zeit ist die Runde voll
      Warhammer Fantasy: in den Ferien sonntags ab 14:00 Uhr bei Catchaner, sonst nur nach Vereinbarung, hier werden noch jede Menge Leute gesucht
      Warhammer Fantasy Kampagne: Nach vereinbarung bei Catchaner. Runde ist voll, Start 26.09.03
      Warhammer 40K: nur nach Vereinarung mit Catchaner und Ragnath, es werden noch jede Menge 40Kler gesucht!!
      Warhammer 40K NOVAGRAZ INFERNO Kampagne: Start Semesterferien - Voraussetzung: 1500 Pkte Armee
      Derzeit Runde 9
      Warhammer 40K 1. NOVAGRAZ Kampagne: Beginn voraussichtlich Sommer 2004, 6 Leute vorgesehen, 1500 Pkte Armeen, Kampagne, Regeln sind direkt bei Catchaner und mir zu beziehen, wenn sie fertig sind.

1. Allgemeines Steirisches Warhammer Fantasy Turnier: ist beendet
      2. Allgemeines Steirisches Warhammer Fantasy Turnier: 27-30.12.03 beendet
      1. Osterturnier Warhammer Fantasy: vom 5-7. April Beginn 8:00 Uhr

Sitzungen:
      voraussichtlich Samstag 10 April:
      Sitzung des Liebocher Gesellschaftsspiele Vereins
      Zeit: wird noch bekannt gegeben
      wer: alle Mitglieder des LGV, aber auch alle anderen interessierten Spieler

Was vergessen? Falsch geschrieben? Bitte mir mitteilen (im Willkommensthread) Bitte mich kontaktieren, wenn ihr etwas ergänzt haben möchtet.
      Jeder, der fixe Termine weiß, mir bitte mitteilen (- aber im Willkommensthread)

Leute, wie ihr bereits bemerkt habt, haben wir mittlerweile eine Größenordnung entwickelt, die es einfach nicht mehr zuläßt, dass jeder überall mitmacht.
      Bitte meldet euch nur für Sachen an, von denen ihr wißt, dass ihr sie neben der Schule bewältigen könnt.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

HIHO
      Wieder zurück aus Porec (Schullandwoche)
      und was stellt man hier sofort fest?
      Doppelturnier am Samstag 8o 8o 8o
      (schock)
      Das ist mir schon fast zu kurzfristig. Aber was kann mich schon erschüttern wenn ich schon zu Paul in aller Frühe gewandert bin. :P
      Nun gut wie siehts mit Übernachtung aus?
      Und wie soll ich von Wetzelsdorf nach Lang kommen?
      Gibts wo Mitfahrgelegenheiten?
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Könnt ma net gleich im Feuerwehrhaus schlafen ?!
      Ich mein ne Matte und nen Schlafsack wird wohl jeder haben, frühstücken muss man eh net (Tu ich nie) und ein Waschbecken gibts ja auch ;)
      Mfg Nighty

Ja aber dann komm i mitn Bundesheerzeug von mein Vater. grüner Rucksack und die komische auch grüne unterlegematte. :D
      Grüsse
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt