Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Brauerei Ole. Das wird ein Spaß.
      2 Stunden Schule zuerst dann die Führung. Und dann gibts 2 Freibier!!! :]
      Einziges Problem es ist am Vormittag :evil:
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Net unbedingt - weil mehr als 2 bringesn eh net runter!! :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Catch
      :D

@all
      :O

Ja Leute - heute Abend ist es soweit - wir werden uns von einem von ihnen trennen müssen... :O

Mischa oder Timotheos... tja, einer von ihnen wird es werden.
      Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, das war... 1968 oder 1993, ja, da hatten wir dieselben Bedingungen wie heute, aber damals fuhr man noch mit Ethanol und nicht mit dem heute üblichen Rennsportkraftstoff - demenstprechend war dann auch die Kurvenlage. :O

Und wir kommen zu ersten Zwischenzeit - El Greko liegt ca 5:1 im Rückstand. Der Mischa scheint eindeutig die bessere Mannschaft hinter sich zu haben. :O
      Ich werde dann einen von ihnen hinterher gefragt haben - das war im Hilton Hotel - oder im Hotel Astoria... Zimmer Nummer... 128.
      Man hat gerade Tee getrunken und da kam die alles entscheidende 4. Runde. :O

Ob die Griechen heute wieder keinen Grip haben - oder der Motor der Tschechen schon in der Startaufstellung streikt - wir werden es erfahren...
      :O

:D
      Göll Catch - so cool stehts in deine Bücher net!!!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@tielner

Du solltest die Medikamente die du in deiner Firma herstellst nicht alle selber testen und scho garnix dazu trinken!!!!

Hellas!!!!Hellas!!!!Hellas!!!!Hellas!!!!

Aber ich Tipp mal auf einen knappen Sieg von Tschechien, also doch Mischa und nix Timi.
      Halten muss ich einfach zu Griechenland. Sind einfach die Underdogs
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Ich glaub auch das wir verlieren werden :( , aber man kann noch offen! Wenn das erste Tor gegen Griechenland gefallen ist ists vorbei, weil wenn die Griechen die Offensive übernehmen sollen ists aus!

Und die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas, Hellas!

Ich bin überweltigt von meinen Gefühlen! ;( Eine Träne der Glücks!

PS: War wohl nix Mischa :D!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

@El "der großartige - der einzigartige" Greko
      Glückwunsch - deine Landsmänner haben sich tapfer geschlagen. :)

@ Das "Lieblings-"Mschachen :)

Net traurig sein - weil so weit muss man a mol kumman!!! :)
      I wort eh nu imma dass die Österreicher die EM nu herumreißen - aber die Chancen werden langsam gering :D

Wie es läuft??

@Timi: Ist ja echt a Wahnsinn! Wenn die Griechen schon so weit gekommen sind, müssens jetzt aber auch gwinnen! Ich muss meinen Onkel anrufen!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

zwei sachen:

die griechen haben den sieg echt NICHT verdient !
      sie waren schlechter und hatten echt glück (schiri war scho a wengal parteisch)

und zweitens : die griechen sind den tschechen jetzt einen sieg gegen portugal schuldig!

echt scheiss schiri der hat 2 (!) elfer nicht geben! der scheiss grieche haltet den armen Koller einfach fest sone sau echt arrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Sei kein schlechter Verlierer mischa! Der Koller is scho schön gfallen! Und in den letzten 15 min haben wohl eindeutig die Griechen besser gschpielt! Wo war eigentlich das zweite vermeintliche Elferfoul? Die einzgen hunderprozentigen Chancen waren am Schluss der regulären der Schuss vom Koller und von dem anderen Typ! Das der Sieg unverdient ist ist wohl net richtig, sei ein guter Verlierer!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Wenn der zwei Metter Hyne Jan Koller von nem Griechen der nur halb so groß ist wie er leicht gestreichelt wird und der Riese kippt um ... sagt mir das , er hatte entweder Probleme mit dem Gleichgewichtssinn (ergo Canabis entzug Herr Koller) ... oder er ist ein verdammich guter Schauspieler .... Der Collina hatte schon recht den nicht zu geben ....

Mish ... Fußball dauert zweimal fünfunvierzig Minuten plus Verlängerung ... und am Ende gewinnt der der mehr Tore schießt .... oder keine Elfer schießen kann ... so ist es nun mal ... das Leben ist hart ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Und überhaupt - die Österreicher hätten es verdient... dass sie.. na ja...
      mispielen halt... ;(

Jungs es ist a Spiel und ihr warts beide net dabei!!!

Erinnert mich schon fast an warhammer das Ganze :rolleyes:
      Hinterher, nach dem Spiel - egal wie hoch die Emotionen gegangen sind, schüttelt man sich die Hände und gratuliert dem Gegner.

Ist oft schwer, geht aber nur so... :)
      Und dann redet man nimma davon (schon gar net von ein paar schwuchtligen Khornerittern die 3 von 4 Verwundungswüfe auf 2+ verhauen. :D)

Des ist vergeben und vergessen!!
      Weil wir wollen ja nächstes Jahr auch noch zusammen spielen, oder? ;)

Wie es läuft??

Heute um 15:20 im Dragons Lair - net vergessen!!!1

Wie es läuft??

Das ist voersrt nur für die 40 K Kampgnenteilnehmer

Es gibt noch keine Gutscheine fürs Turnier

Das hat lt. DL Chris für ihn keine Priorität...

Wie es läuft??