Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
*lol*
Na ja - so ein Unzug ist doch recht stressig.
Ich kann mich da noch an einen Spieler erinnern - der spielte auch ganz passabel Waldelfen - aber dann mußte er umziehen - und hat dann jedes spiel w.o. gegeben.
er wurde aber nicht von der Freunde Liste gestrichen
Jeder hat eine 2. Chance verdient!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
BIN DOCH SCHON UM 14:30 im DL
Also bitte alle etwas früher kommen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Hat des mit den 7? funktioniert ?!
Und wenn ja: Wann bekomm ich den letzten man der Laibgarde für Captain Stern ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
@Lambda
Wieso wieviel Bier habts den noch getötet?
Ich weß so in da Pampa zu wohnen ist ein scheiß, aber jetzt bin ich dann ja bald wenigstens Motoriesiert. :]
Hab eh noch einen Kater von gestern/heute.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
-
-
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS, HELLAS!
Ole, ole, ole, oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ich bin so glücklich!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Ich halts nicht aus, des gibts net!!!
Griechenland ist Europameister!!!
I werd narrisch!!! Des gibts net, i kann des net glauben, ein Wahnsinn!!
TIMI!!!!!!!!!!!!!!
Hellas, Hellas, Hellas, Hellas!!!!!!!!!
Ah Wahnsinnn!!!!!!!!!!!!!!!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Timi ich kniehe nieder vor dieser Leistung ....
HELLAS
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Gratulation !
Ich habe ja gehofft, dass die Österreicher die EM noch herumreißen werden - aber gestern waren die Chancen wohl schon sehr gering!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Es sind die schönen Momente im Leben wenn du mit einem Uhso (wie schreibt man dieses Teufelszeug eigentlich) nach Fetten, nach einer Stunde Schlaf ins Büro des größten Magazins (Schundblatt) kommt und alle grüßen dich nur mit Hellas ... außer denen die mit hängenden Köpfen rum gehen ... waren wohl auf falschen Seite gestern Abend
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
@Grey
wie siehts aus - hat das mit dem logo funktioniert??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Alles klar -
und schon zurückgemailt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@ EM
Ich als riesengroßer Portugal - Fan muss mich auch mal hier zu Wort melden:
Ich finde, dass die Griechen völlig verdient gewonnen haben. Es tut mir zwar in der Seele weh, diesen Satz zu schreiben, aber nach dem Wunderschönen Fehler von Ricardo, der zum 1:0 führte haben die Greichen hinten geschickt gemauert - also Hut ab.
MFG, der traurige Relyon -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher