Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ All
      War heute ein bisschen einkaufen, nichts besonderes, eine Farbe hier, ein Drachneprinz dort...
      Das DL ist schon verdammt schön hergerichtet, und es ist viel mehr Platz. Da er aber nicht alles hatte musste ich dann wohl oder übel noch zum ZL und zum Sammelsurium...

@ Lithium
      Hab im letzgenannten Laden übrigens zwei Leute aus deiner Rollenspielrunde getroffen, die sich über deine (Zitat) "alle 2 Monate stattfindende Runde" unterhalten haben...

MFG, Relyon
      @Jay & Rag
      wurde nachgetragen :)

@Lieblingscatchchen
      Gratuliere - jetzt darfst mich auch zur ÖMS chaufieren :rolleyes: ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Catch
      Gratuliere!!!!!!!!!!!!!
      Wollt ich eigentlich schon gestern posten, habe den anderen dann aber den Vortritt gelassen... ;)

MFG, Relyon

P.S.: Jetzt müssen die Leute hinten am Gedersberg/Riederhof doppelt aufpassen, denn erstens fährt da ein verrrückter Elf mit dem Moped wie wild durch die Gegend, und zweitens haben wir jetzt auch noch einen Autofahrer, der auf Grund seines zwergischen Größe kaum durch die Windschutzscheibe sieht... :P
      So heute auch wieder gemalt:
      Die BAses von 5 Guhlen gefärbt
      einen Wolf samt Base
      eine Fledermausschwarmbase
      Wenns so weiter geht bin ich bald wieder ohne Arbeit.
      Andererseitz ist noch
      ein Necromant mit Pferd
      2 Bases Geister
      3,5 Bases Fledermäuse
      eine Vampirfledermaus
      und eine Schwarze Kutsche zum anmalen :P
      Güsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Heut hab ich am Arbeitsplatz wieder viel zammbracht! Mei Chef is wieder so um 12:3ß abghaut, ich hab mir dann den Warhammer, Spiel, Magie und Vampier Referenzbogen auf kartonpapier ausdruck und zurechtgeschnitten! Morgen nimm ich glaub ich ein paar Minis und Malsachen mit! So viel hab ich für Warhammer schon lang net mehr gmacht! Die Magiekarten am Montag sind echt gut worden!

lg euer Grieche
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ El Greko
      Tja, die Magiekarten könnte ich eigentlich auch machen, aber wir haben hier keinen Farbdrucker (außer der vom Chef) und auch kein Katonpapier.
      Malen geht in einer Bank auch schlecht, aber derzeit stelle ich gerade eine Armeeliste zusammen... :)
      Und ich stell mir gerade vor, wie in einem staubigen Archiv ein griechischer Ferialpraktikant eifrig pinseld... :] :D

MFG, Relyon
      Maja Hiii :rolleyes: Maja Haaaa :O Maja Hooo 8)
      Maja Ahhh Ahhh!!! :D

Die Leiberl sind fertig :))
      werde sie heute abholen :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ Tielner
      *mitsing* dummdidummdumm...nova nova je...tadatada...Dragosta din tei...*summ*
      Gut. Krieg ich meines dann gleich am Samstag? Sehen uns dort ja sowieso.
      Freu mich schon auf die Leiberl!!!!!

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

auch sofort haben will tu :D
      in welcher größe sind die übethaupt ?!
      Ich bräuchert XL ;)
      Oder gibts eine einheitsgröße ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Nightbringer
      Mein lieber Junge, eigentlich (wenn du aufgepasst hättest :rolleyes: ) hättest du bei der Bestellung schon deine Größe angeben sollen.
      Naja, kann aber auch sein, dass du dich nur nicht mehr dran erinnerst, Mister "Spam XL"... :P :D

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ÖMS

Leute - alle die noch nicht eingezahlt haben - mögen dies umgehend tun!!
      Und vergeßts net das bis 25. die Armeelisten abgegeben zu sein haben!!!!

Wie es läuft??