Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

So Leute - Thread Leser wissen mehr!!

@Florian
      Unter Anemldungen (events un dArena) findest was du suchst:

Wagen 1 (bei mir fahren mit)........Zelt1 Paul & Mark
      Paul...............................................Zelt2 Clemens & Alecs & (3.)
      Clemens
      Alecsander
      und ich selbst

Wagen 2 (DGG)..............................Herberge
      Andreas..........................................Herberge
      Florian............................................Herberge
      Thomas Leitner...............................Zelt??

Wagen 3
      Thomas Hofers Wagen...................
      Fahrer Stefan Jandel wegen Gipsbein

Wagen 4 Chris Reinisch & Miki (fahren doch nicht)

Allerdings kann der Tom leitner auch bei mir mitfahren...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Alles klar, OK jetzt wissen wir wer. Deshalb also direkt die Aufforderung: Bitte mit dem Andreas Kontakt aufnehmen (am besten per Telefon) wenn du mit uns mitfährst.

Allerdings kann der Tom leitner auch bei mir mitfahren...

Naja, wenn es auch nichts ausmacht das das Auto so voll ist? Übernachtet der Tom Leitner auch bei euch? Dann wäre es vermutlich praktischer wenn die Leute die gemeinsam übernachten auch in einem Auto sitzen. Da wir noch nicht wissen wo wir wohnen werden wir vermutlich einige Zeit in der Gegend rumkurven. Natürlich können wir ihn irgendwo absetzen, aber wenn ihr dann noch nicht da seit ist das eventuell unangenehm (wir werden vermutlich irgendwann in der Mitte des Vormittags am FR wegfahren).

Was amderes noch. Fahrt ihr am FR eventuell schon zur Römerhalle? Gibst du uns dann am FR die Leibchen wenn wir uns sehen? Und wann sollen wir die denn anziehen? Am ersten Tag oder am Finaltag?

Ciao, Florian
      Die Leiberl werden die ganze Zeit angezogen (bis sie so richtig schön stinken :D )

Na ja - während der 5 Spiele und natürlich am Gruppenfoto - und bei der Siegerehrung - also eigentlich immer.

wollte euch die Leibchen beim Burger King in seiersberg schon geben
      Oder vielleicht treffen wir uns vorher noch...

Wann hättest denn kurz zeit, Flo?? Donnerstag Abend würde mir passen, denn da bin ich sowieso in Graz...
      Bist irgendwann mal in andritz oder so???
      Vielelcith können wir uns unter Woche um 16:00 Uhr treffen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ähem, jo, mark, wollt dir schon immer mal schreiben, dass man Alexander mit "x" schreibt, net mit "c". Wennst es schon kroatisch richtig schreiben willst dann heißts "Aleksandar". :D

So long, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@all
      würd mich auch noch gern einbauen wenns leute mitnehmt die nicht spielen.

@mark
      ist bei dir im auto jetzt noch ein platz frei oder fährt schon der andere
      leitner mit.
      einen zeltplatz würd ich auch noch brauchen wenns keine umstände macht. :rolleyes:

@catch
      und nur du bist schuld du mit deinen ideen. :P

@mark
      wenns in deinem auto mit dem platz eng wird kann ich ja auch selbst fahren und ein paar sachen mitnehmen.
      Schoene Gruesse aus dem sonnigen Lissabon. Melde mich von der Photoshooting-Front, nachdem ich endlich mal ein vernuenftiges Internet-Cafe gefunden habe.

@OeMS-Teilnehmer
      Viel Glueck euch allen, zeigt's denen, was aus der Steiermark abgeht! Und kommt ja nicht ohne Stockerlplatz zurueck. Ich waere wirklich enttaeuscht! ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Aleksandar
      ist gebongt - mit ar hinten!!! :)

@Grey
      wir werden die rsten 3 Plätze schon unter uns aufteilen! :D Hoffe ich halt...

@Maugan
      Tom Leitner fährt doch bei mir mit...

@ÖMS teilnehrmer

Vergeßt mir ja nicht die Leiberl!!! Keine ausnahmen wie die Wäsche ist er st nächste Woche dran oder die Waschmaschinbe ist kaputt
      Entweeder wir habena lle das Leiberl an - oder keiner!! Nur dann hätten wir uns keine besorgen müssen!!

Wie es läuft??

@mark

ich hab ein problem:

ich kann Freitag net zum Burgerking kommen!

weil: das zelt 2 Fette packerln sind und ca. 20-30 kg. wiegt , ich die armee tragen muss , schlafsack,A bissl gwand , ARmeebücher etc.

mit den öffentlichen schaff ich das damit nie nach seiersberg geschweige dem kann ich dann noch das stückerl zum burgerking gehen (da muss man ja a bissl gehen)

hab auch schon meine eltern gefragt ob sie mich hinführen aber die haben keine zeit..

kannst mich ev. abholen oder zumindest das Zelt morgen abend schon mitnehmen?

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Na ja - während der 5 Spiele und natürlich am Gruppenfoto - und bei der Siegerehrung - also eigentlich immer.
      wollte euch die Leibchen beim Burger King in seiersberg schon geben
      Oder vielleicht treffen wir uns vorher noch...

Ne sorry...zwei Tage hintereinander das gleiche Leiberl fällt aus bei mir (sonst klagt mich Armani...mein Ausrüstungssponsor *g*).
      Ich werds daher am Finaltag (Photo + Siegerehrung) anziehen, ist sicher besser. Dann reichts eh wenn du es mir am SA gibst.

Wann wir übrigens genau fahren ist noch unklar, über Seiersberg aber sicher nicht *g*, vielleicht auch erst am Abend, müssen wir noch abklären. Aber da eh keiner bei uns mitfährt ist das eh kein Problem.

Also ich weiß nicht ob ich in dieser Woche nochmal hier reinschauen kann, aber ansonsten sehen wir uns ja sicher am SA....noch viel Spaß allen bei den finalen Vorbereitungen :-).

Ciao, Florian
      @mark

Wieso kannst du nicht wie jeder normale Mensch auch Alexander schreiben??
      Wenn der Alex seinen eigenen Namen so schreibt, wieso du nicht?? ?(

PS: Bin jetzt nicht nur Auto sondern auch Motorrad fahrer *gg*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

@Flo
      Beim Einmarsch in die Römerhalle ist das Leiberl auch an!
      Schlafen mußt übrigens nicht damit!!
      Während der spiele wäre es aber allerdings auch cool - egal was Armani sagt!!!

@Catch
      Nenn dich ja auch Catch und nicht Catchaner
      - also lass mir meinen Aleksandar!! ;)

@Earin
      Gut, dassd mich erinerst - aber für dich wäre ich sogar vom Burger King nochmal heimgefahren (ist ja net weit)

@Lakai
      Ich nehem dich auch gern schon in Seiersberg bei der 32 Endstation auf!!
      Nach Maria Trost will ich am Fr allerdings net fahren...

Wie es läuft??

@Tielner

also der Thomas und ich schlafen in einem gemeinsamen Zelt, welches wir schon aufgetrieben haben.
      Am Freitag werden wir nicht mit euch mitfahren, da der tom arbeiten muss. Wir haben uns gedacht, das wir so um ~18.00 UHR losfahren - vielleicht früher.

mfg
      Ich verstehe es nicht
      @Tura
      Danke - aber um dich mahce ich mir mehr sorgen :rolleyes:

Wie es läuft??