Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

ICh bin mal ein richtiger anhänger Nurgels und zieh mein t-Shirt das ganze Wochenende an!! 8o

Zum aufwärmen gleich mal Donnerstag, und dann bis Sonntag am abend nicht mehr ausziehen. Muhaha :D
      Bin ich froh das ich am Sonntag nicht gegen mich selbst spielen muss. :P

;)

PS:

Da ich gerade den Avatar von Franz gesehen habe, als ich heute meine Armee zusammen gerichtet habe für dir ÖMS, hab ich gesehen das mein König nicht zu finden ist. Hab ihn heute sehr lange gesucht, er ist aber nicht zum finden.
      Hatt den zufällige irgendjemand beim letzten Turnier oder sonst wann gesehen oder versehentlich eingepackt?
      Wenn ja ich brauchen, sonst muss ich mir noch schnell ein anderes Zwergencharaktermodell bemalen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Jungs - ich bin ab dem Mittwoch ganze 22 Tage im Urlaub.

d.h. wer mich erreichen will, muss es telefonisch tun.

Ich erwarte mir von jedem, dass er sich ordentlich in der Festung aufführt, während meiner Abwesenheit.
      Ich will keinerlei Klagen über euch hören, wenn ich wieder da bin.

Im Zweifelsfall überlegt, was ich machen würde...

Ihr seid Steirer - ihr seid ein Vorbild.

Teile des Clubs sehe ich ja noch bei der ÖMS...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

OK ich meld mich nochmal. Wer spielt eigentlich am FR so ein Spaß Spiel? Ich hab gehört der Andreas (Ultramar) wollte doch eines machen, oder? Denn es ist jetzt fix, ich fahr schon morgen, der Andreas (Steini) kommt erst am SA direkt hin, da ist mir sicher fad am FR, werd wenn möglich schon mal zur Römerhalle hinschauen nachdem ich ein Hotel gefunden hab.

Also wenn man da so last minute Spiele machen kann (weiß nicht wie das mit der Logistik ist und ob die Spieltische abgesperrt sind), ich stünde zur Verfügung. Am besten mail an mich.

Ciao, Florian
      Ab ca. 16 Uhr wird aufgesperrt und aufgebaut, sprich so gegen 19 Uhr sollte eigentlich soweit der Großteil erledigt sein. Es werden sicher 10-15 Tische schon am Freitag bespielbar sein.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Greetings From Bavaria

@all

So, meine Herrschaften, nachdem ich net an jeden ne Postkarte schicken will meld ich mich so bei Euch und entbiete euch meine Grüße aus der Heimat des Bieres...

Nachdem einige Leute gemeint haben i soll für sie ein Bier mittrinken, hab ich das gemacht und hab schon genug liter für den ganzen Verein beisammen.

Also bis dann in der Heimat!

lg RAG
      Hiho Jungs
      Liebe Gruesse aus Canada.
      Ich bin da so ziemlich mittn in der Pampa in nem Resort gelandet. :P
      Das Internet ist lam aber funzt. Bei mir ist es gerade 19:50 am Abend
      5 Stunden Zeitunterschied :P
      Das gibt wieder einmal ein Jetlag. 8o 8o
      Ganz besonderst liebe Gruesse an meinen Oberst Catch ;)
      Ich komm am 19. August nach Graz zurueck.
      Gruesse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt