Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@ lambda

na gut ich wills mal glauben

lehrer auf drogen träumen wir nich alle diesen traum
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      Hey, Spammen ohne mich ?!
      Das geht ja nicht !!!
      Also: :D :O ?( 8) ;( 8o :] :( :)) X( :) :P ;) :rolleyes: :baby: :evil: :tongue:
      So jetzt fühl ich mich besser :D
      Mfg Nighty
      Ps: Ist das ein Stift in deiner Hose oder freust du dich nur mich zu sehen ?! :rolleyes:
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Du irrst dich, du hast PM ;)
      Wie dem auch sei schreib mir in Zukunft PM an Nightbringer aus/in der Festung, da ich da(Hier) öfters bin, und man so mit schnelleren Antworten rechnen kann ;)
      @Paul:
      Ist das ein 30cm Lineal in deiner Hose oder freust du dich nur mich zu sehen ?! (Ach, wie ich die Wochenshow vermisse,...)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Jaah wennn maqn ganz genau hinschaut iss es ein stift. Sieht aber ner Zigarette ziemlich ähnlich.
      wird wohl irgendwas dazwischen sein :D
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Ihr seid mir vielleicht ein paar Kinder! :rolleyes:

Verärgert mir bloss meinen stuntman nicht - seine Marines werden die Karre in Novagraz aus dem Dreck ziehen... :]

Außerdem sieht die Kleine eh recht flott aus (von hinten zumindest) - seids ja nur neidisch!!! :P

Aber sdass sie betty heißt sieht man ihr wirklich nicht an...
      Und seids ihr sicher... net so wichtig - vergeßt es...

@stms
      Jungs - hab a gestern 8 x 36 Stk Würfel beim DL erstanden *stolz auf mich bin*
      Der SLTAS schuldet mir noch 22 Euro!!!

Irgendjemand wird bezahlen und wenn ich das Geld aus den Tunrier-Teilnehmern rausprügeln muss :D :D :D
      ...zu dumm dass ihr alle so viel größer als ich seid...

Wer ist denn jetzt noch kleiner? Selbst Relyon ist mir im Sommer über den Kopf gewachsen - ich glaube der Veerein sollte sich ein paar Zwerge und Grots zulegen!! :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner:
      Prügeln willst du ?!
      Naja, es gibt auch leute die net so viel größer sind als du, bei denen du es nicht versuchen solltest, wenn man es logisch angeht,... *hust* *Ragnath* *hust* (Ich denk das der was von seinem Lieblings-Sport gelernt hat *ggg*)
      Genau wir legen uns Grots zu, da gibts wie im Yps heftl damals so komische Krebseier und so (Für so Uhrzeit viecher) gibts diesmal Grot Sporen für den HAusgebrauch :D
      100mg Grotsporen in 1l Wasser, leicht aufkochen, etwas würzen und dannach ab in den Backofen :P
      Mit Pech erwischt du ork sporen, dann wird dein Backofen darunter leiden.
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Thorin:
      Also, 2250 Punkte, Teilnehmerbeitrag 5 Euro, Anmeldeschluss ist der 31. Oktober
      für mehr Info guckst du:
      sltas.greypilgrim.net
      Da steht eigentlich alles drinnen.
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @ Skavengarf
      Danke, du nimmst mir das Wort aus dem Mund! :)

@ Thorin
      Das Hauptevent nach Weihnachten findet in einer Feuerwehrhalle nahe Leibnitz statt. Mitfahrgelegenheiten wirds da sicher geben und Anfahrtsplan kommt demnächst auf die Homepage.
      Und wie gesagt - alle wichtigen Infos findest du auf unserer Homepage.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      So jetzt muss ich mich auch zu dem Thema melden.
      Da hat wohl jemand die alten Fotos ausgegraben. 8o

@ Zigarette
      Ich und Rauchen. Das ist jetzt schon a Zeitl her. Aus dem wilden Alter bin ich inzwischen heraußen.

@ Die Leutz die dachten es wär ne Zigarette
      Ich kenn da nen guten Augenarzt. Einfach an mich melden, bekommts dann die Adresse.

@ Mark
      Wenigstens einer der auf meiner Seite steht. Da sieht man mal wieder die wahren Freunde :D :D :D :D

Naja Spaß muss sein.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt