Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
-
@ grey Pilgrim.
Wennst glück hast, wird Noir auf Viva wieder Wiederholt. denn die Serie muss man vom Anfang an sehen, um bei der Story mitzukommen.
Ach ja, und achte auf das, was Cloe und Altena so von sich geben
Bye
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
Zitat:
@ Skavengarf
Nur dumm, daß ich kein Kabelfernsehen habe...
Hast auch keine Sat-Schüssel ?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
@Thorin:
Liste musst nur abgeben, wennst ind ie entgültigen MEisterschaften kommst, und danna uch erst am 23 Dezember *lol*
Also wenn Gedanken machen, dann später un dliebe reinzahlen
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
@Grey Pilgrim
Wenn du Noir noch nicht gesehen hast, muss ich dir sagen, dass du nicht viel verpasst hast.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
@Grey Pilgrim
Also ich persönlich finde Noir langweilig, aber es gibt dazu ja unterschiedliche Meinungen. Es sollen DVD's für alle Animeserien, die auf Viva ausgestrahlt werden zu kaufen geben, falls dich interessiert.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
So,
Ich verabschiede mich für eine Woche.
Bin mit Paul und den Lambdas in Deutschland und der Schweiz.
Hoffe es wird nicht all zu stressig mit deutschen Museeum und dem einen oder andren Pharmakonzern.
Als dann
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
Also so viel ich weiß ist Hakkenden einige Zeit auf Vox gelaufen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
In den schwülen Sümpfen Lustrias haben sich heute meine Vampire am kühlen Echsenblut erfrischt!
Beste Szene im Spiel: 7 beschworene Zombies fallen seinem Generalsregiment mit Hornackenveteran und Echsenritter während eines Nahkampf in die Flanke und die Kaltblütigen Angsthasen fliehen!
Hiermitt will ich mich auch verabschieden da ich Morgen eine Woche nach Brüssel fahr!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Jaja, mein Würfelglück 3 Sechsen beom Moraltest *gruml*
Aber ich gönns dem Tmmi
(Aber nur weil ich ja auch gegen den Clemens gewonnen hab
Das gleiche Regiment, im endeffekt waren es noch 3Mann + General haben getötet: 8 Ritter des Königs + AST + 6 Gralsritter + General und haben dann einen ANgriff von 8 Fahrenden Rittern in die Flanke überlebt *lol*)
Mfg Nighty
EDIT: @Timi: KAltes Blut schmeckt gut, oder wie du gesagt hast,...
DAss muss als überschrift zu deinem Post, aber schnell"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
NEEEEIIIINNN!!!!
wie soll ichd as nur überstehn eine woche ohne Paul und Timi!!!!
;(ICH WERDE STERBEN!!! *HEUL*
Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
@Paul/Hirti:
Ich werd für den Paul mit spammen und so hoffentlich dem Hirti wenigstens ein kleiner Trost sein
Mfg Nighty
Ps: @Timi/Paul: Baba :baby:"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5