Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Wir werden ein paar Bier am Oktoberfest oder sonst wo auf euch trinken. *g*
Trinkt es lieber sonstwo, am Oktoberfest zahlt ihr so 6 bis 7 Euro für ein Maß Bier, ganz schön teuerMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
@nighti
du weist ja garnet wieviel mir das bedeutet *tränen aus dem gesicht wischend*
@ Paul
ich danke dir!! das berührt mich echt
sooo jetzt is aber schluss mit dem sentimentalen dreck!!! *gg*Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
@Hirti
Das will ich doch hoffen, immerhin sind wir kein Waschlappenverein sondern echte MännerEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Obwohl...
ich bin mir weder beim Waschlappen noch beim "echt" sicher..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Nu is aber schluss
Ihr, Ihr... Beckenrandschwimmer, Festnetztelefonierer oder Fäustling-Schifahrer !!!
Wann ihr zu echten Weicheiern oder Waschlappen befördert werdet, überleg ich mir noch
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
vieleicht bin ich ein waschlappen aber ich hab dickere eier als ihr alle zusammen !!!!!!!!
SOOOO ... das muste gesagt werden !!!
*GGGGG* PROL*Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
Original von Hirti
vieleicht bin ich ein waschlappen aber ich hab dickere eier als ihr alle zusammen !!!!!!!!
eben.... und Einbildung ist auch eine Bildung.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Rekrutierungestelle Meissner in der BULME hat heute Aufgemacht
Ich darf Folgende Rekruten in Folgenden "Spezialisierungen" vorstellen:
Philipp = Imperiale (40.000)
Name Vergessen (:() = Death Guard / Eldar (40.000)
David = Eine menge HdR (Und interresiert an Fantasy / 40k)
Jaja, so geht´s
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
@ ultramar
was sol den des heißen???
"Einbildung ist auch eine Bildung "
meine aussagen beruhn nur auf wahren aussagenWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
-
-
@Earin
Schön dassd wieda da bist!!
Die 40K Kampagne wartet schon auf dich!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@Pms
Ein paar sollten mal ihre PM Kübel ausleeren und ihre pms lesen!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@ tielner
so diesmal bin ich unschuldig was "pms nicht lesen betrifft"Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
@ shaad
Wunderbar !
wann mach ma wieder a Rollenspiel ?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-mynDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
@ shaad
WILKOMMEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher