Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Jetzt is schon zu spät! Sry, aber hab jetzt scho was anderes vor! Normalerweise würd ich jetzt sagen, das ma morgen spielen könnten! Geht aber auch net, weil morgen ja kein Geschäft offen hat, um zu spielen!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
-
Okay! Musst nur sagen wo du wohnst! Aber fix kann ich nicht! Weiß nicht ob ich morgen was vor hab!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Ich hab nix zu tun deswegen:
Straßenbahn richtung Maria-Trost (1er ist des glaub ich...) und dann Teich-Hof aussteigen, dann brauchst keine Minute zum Clemens
Mfg Max"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Musst net warten! Wird morgen nix! Meine Eltern waren so gnädig und haben mich erst jetzt informiert das ich morgen wandern gehen "darf"!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
ok , irgendwer anders?
Max , hohepriester?
*bitte*
EDIT: natürlich auch alex oder sonst wer
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-