Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Okay! Hat morgen wer lust gegen mich alleine zu spielen? 1500 Pkt? Wo ist mir egal, genauso wie mir die Zeit egal ist!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
@Stms-Bemalung
Werd glaub ich nur die Hälfte schaffen (die meisten davon Bauern :D) aber das sollte ja eigentlich reichen, hab ich irgendwo gelesen.
Vielleicht bringen wir gemeinsam eine vollbemalte 2250 Punkte Bretonenarmee zusammen. Für Fotos und so... -
hmm , also ich bin mittlerweile froh wenn ich die hälfte schaffe! (gips lässt grüßen!)
hab zwar jetzt 23 scheußlich bemalte alte ritter bekommen , aber im notfall werd ich wohl die nehmen
@scherge
falls der garf heut net kann: 15 uhr bei mir , 2250 pkt, was dir fehlt kannst von mir ausborgen!
fahrplan:mit linie 1 richtung mariatrost , teichhof aussteigen, dort wart ich!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Ich muss noch ein paar Figuen reparieren und mir noch was kaufen, sonst wäre eh alles angemalt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
@Lakai
15 Uhr is schlecht, weil ich um 17 Uhr ins Kino geh!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Außerdem kann ich heute zum Clemens kommenMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Frage, die sich heut nach nem Spiel aufgetan hat:
Sind die SoC Listen nur diese Meisterschaften nicht erlaubt oder in zukunft schon.
Weil wie ich mitbekommen hab, war/ist/wird es bei der ÖMS ja erlaubt sein (Oder ich hab nen falschen/zu alten Thread gelesen).
Sorry falls des thema schonmal durchgekaut wurde, nur bis jetzt sah ich mich mit Echsen ja nicht damit Konfrontiert.
Aber heut hab ich mal mit Slayern gezockt und ich muss sagen
Fetzig
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
@ Nightbringer
Diese Meisterschaft sind die Listen sicher nicht erlaubt und ich werde mich dafür einsetzen, daß es auch so bleibt. Wenn die ÖMS-Crew unbedingt solche Listen erlauben will, ist das nicht unser Problem.
Nächstes Jahr macht übrigens das Zauberland auch ein Turnier, wie ich am Freitag erfahren habe.
Und wen wundert's - die Kampagnenlisten sind strikt verboten.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
Zitat:
die edlen bretonen haben ein massaker gegen die feigen skaven angerichtet!
damit 2tes massaker im 2ten spiel mir dieser liste!
Ja, das Spiel ist für mich sehr schlecht gelaufen...
Naja, aber irgendwie hab ich jetzt voll Lust gegen Vampire anzutreten.
Timmi, wann hast du Zeit ?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Hat irgendwer von den fix gesetzten Leuten mal Lust, mit seiner Ameeliste gegen meine anzutreten? So nächstes Wochenende vielleicht? Clemens, wie wärs mit dir?
-
-
-
@ Timmi
Also, Samstag dürft ich zeit haben
@ Clemens:
darf ich mitn timmi am samstag deinen Spieltisch benutzen ?
Bye
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
@Clemens: Ok. Schau ma noch.
@Mischa: Jo, das wird lustig! So viele Salvenkanonen, dasst mich aufhalten kannst, kannst gar nicht aufstellen! *Muahahahaha* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher