Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Hey bin ka Ami...

Bin jo net a mol katholisch...

Wie auch immer - Tomizlav hat sich erinnert, dass ich mal FOW US Fallschirmspringer spielen wollte.

Nur im Moment ist mir 40K wichtiger *schon zu nordmanöver 2005 hinüberschiel*

@Relyon

Gegen eine gut Slaaneshparty hast sicher net a mol du wos!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Alles Gute auch von mir! :)

Edit: Habe aber schon gestern gratuliert :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Happy Börsday!!!!

liebster Paul-I. Mein Waffenbruder. Viel Glück und Gesundheit. Möge die Matura im Herbst ein Klax werden.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

Oje - das ist bitter... :(

Wie es läuft??

Auch von mir alles Gute unserem Paul! :)

Was anderes, für alle, die es interessiert:

Es erscheint bald eine neue, überarbeitete Auflage des Warhammer Rollenspiels. Allerdings erst zur "Spiel 2005" Mitte Oktober. Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...

Die Alte Welt. Ein finsterer und grimmer Ort, voller Gefahren und vom Krieg zerrissen. Von den überfüllten Städten des Imperiums über die von Elfen bewohnten Wälder bis hin zu den hochaufragenden Gipfeln des Weltenrandgebirges, wo Zwerge gegen Goblins und ihre abscheulichen Verwandten kämpfen, wirft die finstere korrumpierende Hand des Chaos ihren dräuenden Schatten über der Welt. Erst an den Grenzen der größten Nation der Alten Welt, des Imperiums, bricht sich die dunkle Flut. Doch selbst hier lauert der Feind. Perverse Kultisten trachten danach, das Imperium zu Fall zu bringen, grausame Tiermenschen durchstreifen die Wälder, und widerwärtige Rattenmenschen, die Skaven, überziehen von ihren unterirdischen Bauen aus die Welt mit Pestilenz und anderen Krankheiten.
      Im Warhammer-Fantasy-Rollenspiel werden Sie ein Held wider Willen, der sich in einer grimmen Welt voller gefährlicher Abenteuer behaupten muß. Sie reisen in die entlegensten Winkel des Imperiums, um sich Herausforderungen zu stellen, denen andere nicht gewachsen sind oder zu denen ihnen schlicht der Mut fehlt. Möglicherweise werden Sie allein in irgendeinem verfaulten Dreckloch draufgehen, aber vielleicht, nur vielleicht, werden Sie widerliche Mutanten, schrecklichen Krankheiten, heimtückische Machenschaften und aberwitzige Rituale überleben, um den Lohn des Schicksals zu ernten.

Das Grundregelwerk zum Warhammer Fantasy-Rollenspiel 2, ein umfangreiches Hardcover, erscheint auf Deutsch zur SPIEL 2005 in Essen, Europas größter Spielemesse, im Oktober.

Im März 2005 kommt nun die Neuauflage des Warhammer Fantasy-Rollenspiels (englische Ausgabe), eine durchgesehene und überarbeitete neue Version des Rollenspiel-Klassikers. Das behutsam an den Zeitgeschmack angepaßt WFRP2 ist leicht zu spielen, aber auf der Speisekarte stehen weiterhin persönlicher Horror, tapfere Abenteuer im Angesicht übermächtiger Bedrohungen und schwarzer Humor im Stile des Originals.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Hab das RPG-Buch schon mal beim Chris im DL durchgechckt und die Charaktere und Regeln durchgesehen. Großartig was verändert hat sich nicht, ein paar Sachen aber doch. Außerdem sind schönere (und vor allem farbige) Illustrationen drin. Ich bleib aber beim liebgewonnenen alten Spielchen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Hab das RPG-Buch schon mal beim Chris im DL durchgechckt und die Charaktere und Regeln durchgesehen. Großartig was verändert hat sich nicht, ein paar Sachen aber doch. Außerdem sind schönere (und vor allem farbige) Illustrationen drin. Ich bleib aber beim liebgewonnenen alten Spielchen...

Wirklich? Eigentlich ist das Buch erst ab Oktober erhältlich...

@ Relyon
      Wußte garnicht, daß du mal bei mir mitgespielt hast... :D
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)