Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Und somit bekommst du nicht nur den Titel Geburtstagskind des Tages, sondern auch noch den Titel Pfosten der Woche. :D
      Paul du bist der Beste.

Ps.: Sei da Xandl net böse. Ich hab heut auch schon ein klitzekleines Missverständniss mit ihr gehabt. Sie is leicht verwirrt. ;)
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Schau mal einer an ... da hab ich doch Glatt einen fehler in der MAtrix :D ....ergo ein Dejavue. Zweite Nacht wach bleiben und schon endeckt man das zweit Steirische Geburtstags Kind :)

Also dann noch mal:

happy Birthday unser aller lieblings Tomizlav

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @Tomizlav

Von mir auch alles Gute :)

Auch ehmann_2775 hat Geburtstag!! :)
      Das ist der Patrick aus Lieboch!
      Alles Gute!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Am ersten Mai, am Welttag der Arbeit, machten sich vier tapfere Steirer auf, die Ehre ihres Bundeslandes bei einem gar gewaltigen Schlachten in Wien zu verteidigen! Groß wird das Schlachten sein und der Tod wird reiche Ernte halten, doch werden unsere Helden triumphieren? :D

Wünscht uns Glück, Leute!

cya, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Frohe Ostern an euch alle!

PS: Bevor einer von euch Ketzern behauptet heut is nicht Ostersonntag soll ihm gesagt sein das die wahre Religion diese Woche Ostern feiert!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Hi !
      So bin von meinen segel-Prüfungstörn zurück, und hab die Prüfung bestanden !
      Mit den Schein darf ich jetzt überall am Meer eine Yacht chartern und bis zu 20 Seemeilen weit rausfahren :)
      Nur leider hat mir diese eine woche "Auszeit" von der Schule ein paar Probleme beschert.
      Latein und Englisch schularbeit konnte ich nicht mitschreiben. (Latein aber eher wegen der Stellung vorletzte Woche) Beide Lehrereinnen haben sich aufgeregt dass ich nicht da war. Beide muss ich Nachschreiben.
      Geo-Test war eigentlich letzten Donnerstag, und wurde auf morgen verschoben. ergo: Ich muss heute den ganzen Teststoff durchlernen :rolleyes:
      Und mein freund hat mich angerufen, dass ich einen Zettel in der Schule bekommen hab. keine Ahnung was das sein könnte, denn eigentlich bin ich eher ein guter schüler (kein 4 im Halbjahr Z.B)
      Na, bin gespannt was das ist....
      Naja, in der nächsten zeit wartet aber schon viel lernerei auf mich.
      mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @Garf :)

Gratuliere!! Wußte immer dass mehr in dir steckt als man auf Anhieb erkennen kann. Du solltest Geheimagent werden oder irgendsowas... :)

@Jungs im Orkzeland
      Wie habt ihr euch gegen die Niederösterreicher gescglagen?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also es war ein sehr kleines (12 Teilnehmer) aber feines Turnier. Der Organisator hat uns sogar essen gemacht :]

1.Frank Rooster / Vampire
      2. Bernhart (aka Alpha) / Waldelfen
      3. Ich / Echsenmenschen

5. Karl Hofer / Khemri
      6.Thomas Hofer / Bretonen

8.Alex / Chaos

Es waren drei sehr gute Spiele von meiner Seite aus gesehen.

1. Spiel gegen ? / Khemri /OF:
      Nachdem in der ersten Runde ein Komet meinerseits seinen Hierophanten geplättet hat, schaute es die ganze Zeit gut aus für mich. Er löste sich stetig auf und ich konnte durch weiter Bomben von Oben an seinen großen SW Blöcken kratzen. Am Ende ging mein Slann noch in den NK und machte den Gruftkönig fertig 8o
      KS - für mich

2. Spiel gegen Alpha / Waldelfen / Erobern:
      Er hatte mächtig viel Beschuß, ich keine Deckung. Er erschoß mir im laufe des Spiels alle Schamanen, Skinks und Teradons weg. ;(
      Ich konnte mit meinen Echsenritten gegenhalten und holte mir einen Baummenschen Magierin und ein paar Kampftänzer.
      Ich hatte am ende noch einen Slann im NK mit seinen restlichen Einheiten (General auf Adler, Kampftänzer und Dryaden) und er gewann einfach jeden NK :D
      Ich hatte am ende noch das Missionsziel mit dem Stegadon besetzt.
      Unendschieden - positiv für mich

3. Spiel gegen Alex / Chaos / Kopfjagd= Jeder CHarakter der tot ist zählt doppelte Punkte 8o
      Naja Alex weiß eh wie es war.
      Massaker für mich.

Somit ungeschlagen und mit der bärtigsten Armee des Turniers war es ein schöner Tag der Arbeit.
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()