Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Unser Stuntie hat Geburtstag!!!
Hoch soll er leben!!
Alles Gute - und du weißt schon - jetzt bist du einer von den Alten!!
Auch ein anderer Steirer hat Geburtstag - Eltharion.
Besser bekannt als Bernd "Stübi" Stübinger!
Meinen Glückwunsch!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
@Lakai
Wenn ichs bis zum Lgv Summeropening nicht schaffe die reiter meiner Wolfsreiter zu bemalen könnt ichs dir borgen aber schau ma mal -
-
-
-
@El Jonson & Dragonrage
Herzlich willkommen im steirischen Teil der Festung! :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Das stimmt - aber er hat sich erst gestern im Kontaktboard eingetragen...
Oder verwechsle ich ihn jetzt mit jemand anderen
Wie auch immer - ich darf mich ja trotzdem freuen, dass er da ist... oder??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hallo.
Ich meld mich auch mal hier zu Wort. Bin eigentlich schon länger angemeldet, aber hab das Board lange Zeit nicht besucht.
Nachdem mich Tielner persönlich anschrieb, kann ich mich wohl gleich allen zeigen
Bin a a Steira.
Meine "Spiellaufbahn" (hihi):
o Magic - lange Zeit, auch tw. Turniere in Graz, aber wegen der hohen Kosten wieder aufgegeben.
o P&P: DSA - leider Spielgruppe getrennt, wgn Studien etc.
o Star Quest - eine Zeitlang mit Freunden, da fiel mir ein, das es das auch in "Groß" gibt :
o Warhammer 40k - aktiv
o Warhammer - aktiv
o Confrontation - neu seit 07 2005 (noch nicht gespielt)
o diverse Sachen .... (z.B: Heresy)
Wohnhaft: Graz, Andritz
Wie gesagt, derzeit bau ich in Confrontation was auf und bau an meinen Gobs rum (Erst 1 Regiment halb fertig). Wenig Zeit wegen Final Fantasy Online
Grüsse, Stefan aka Ahriman aka Winkxs
P.S: Hero Quest plus 2 Expansions hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Hätte nie gedacht, dass dies noch jemand spielt.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
Original von Ahriman
Wohnhaft: Graz, Andritz
Wo in Andritz? Wir könnten uns ja mal für eine Partie Wh/Wh 40k treffen.
@Tielner: Ich bin schon fast seit Oktober hier angemeldet. Nur hat mir bisher noch niemand was von diesem Kontaktboard gesagt.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
-
Hi !
@Ashriman:
Dass du Magic spielst und in andritz wohnst triffz sich gut
Ich treff mich nämlich öfters mal mit meinen Freunden Markus und Hansi um Magic zu zocken. Und da spiel ma immer beim Hansi, der wohnt in Andritz. Und ich finde, mit vier spielern ist es besser als mit drei Spielern.
wenn du möchtest ruf ich dich an, wenn ma das nächste mal spielen.
mfg
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Die Sigmar Brüder haben Geburtstag!!!
Alles Gute!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Weiß eigentlich wer, wann Catch und Stuntie zurückkommen??
Heute? Oder erst morgen?
Ist der Nightie eigentlich auch auf Urlaub?
Edit:
Bin in 5 Minuten im WE
Werde dann ein bißchen ins Zauberland und Sammelsurium gehen... *tralalala*"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@unseren lieblings lakai
Falls du noch immer Miniaturen für die ÖMS suchst kann ich dir fast alles bieten, was du haben wolltest.
Schwarze Kutsche könnt ich dir borgen, genauso wie 1-6 Vampirfledermäuse und 1-12 Todeswölfe.
Bemalt sind leider momentan erst die Todeswölfe...
UND die schwarze Kutsche hat ne Base die größer als 10 x 5 cm is, was aber regeltechnisch egal is (is halt spieltechnisch a nachteil für dich)
Fallst es noch brauchst bei mir melden und dickes fettes Bretonenehrenwort (von Dunkelelfenschwüren halt i nix) geben, dasst gut aufpassen wirst, wenn ichs dir borg...
Aber vielleicht fahr ich eh mit raus zur ÖMS zuschauen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher