Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@All

so, jungs... falls ihr ab jetzt nix mehr von mir hörts über längere zeit bitte über die wichtigsten infos (ritteressen, turniere, private spielabmachungen mit mir für eines der spielsysteme die ich spiel) per SMS bei mir melden, weil ich -so denk ich- entweder nen virus am pc hab und zwar gröber oder nen dicken fetten hardwarefehler (läuft nämlich verdammt langsam zeitweise)

Versuchs zu Reparieren, weiß aber no net bis wann er dann wieder funzt...

thx lg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@ Raghnath
      Brauchst Hilfe? Oder hast des ganze Software-Mischmasch, das du fürs Virensuchen brauchst, schon?

MFG, Relyon

P.S.: Hab in letzter Zeit ein bisserl Lust auf American Football gekriegt. Wann spielen denn die Giants das nächste Mal und welche Eintrittspreise habts ihr denn so?
      @ PC-Lösungen
      Jaja, beides schon sehr gute Ansätze, mein Herren... :D
      Aber zur Sicherheit könntest ihn nicht weghauen, sondern irgendeinem unwissenden Noob andrehen - dann hast auch gleich Geld für einen Neuen (Mac muss es ja nicht unbedingt einer sein :rolleyes: :] ).

MFG, Relyon

P.S.: Wann hättest du denn diese Woche Zeit, Grey? Eventuell am Wochenende? Bin nämlich schon ziemlich eingeteilt, weil ich mich für die Aufnahmsprüfung im Oktober an der Kunstuni vorbereiten tu...
      Original von Relyon
      P.S.: Wann hättest du denn diese Woche Zeit, Grey? Eventuell am Wochenende? Bin nämlich schon ziemlich eingeteilt, weil ich mich für die Aufnahmsprüfung im Oktober an der Kunstuni vorbereiten tu...

Ich bin diese Woche arbeitsmäßig auch ziemlich eingedeckt, würde also auch erst am Wochenende gehen. Samstag Abend können wir uns mal vormerken.

Findet an dem Wochenende jetzt eigentlich das Warbandsturnier statt oder ist es verschoben worden?

btw: Auf welche Kunstuni willst denn, die in Wien?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Grey Pilgrim
      Nö, die Grazer Kunstuni ist angepeilt (Fach "Darstellende Kunst", im Volksmund auch "Schauspiel" genannt).
      Wegen dem Warbands-Turnier, ich denke, dass das jetzt noch keiner weiß und wir erst einmal die Rückkehr vom Thomsa Hofer abwarten müssen (der kommt glaub ich am Donnerstag wieder).
      Ansonsten muss ich wegen Wochenende noch schauen, hört sich aber derweil einmal ganz gut an.
      Müssen den Termin halt auch noch mit dem Alex abstimmen, da wir uns ja dann auch zur Kampagne gleich zusammensetzen - wann sind denn die Warhammer-Festspiele in Salzburg?

MFG, Relyon
      Ich hätte theoretisch immer Zeit, müsste es halt ca. einen Tag vorher oder so erfahren...

@Relyon: Wan hast du denn Aufnahmeprüfung? Ich hab gedacht, du machst erst Zivildienst?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So, Jungs... PC funzt einwandfrei.... keine Ahnung, was mein Vater für nen Stress ghabt hat...
      Aber is halt net so einfach, wenn ma ältere Leute an den Pc setzt...
      Is wahrscheinlich so, wie wenn man nen Affen vor ein Schaltpult mit dem berühmt berüchtigten roten Knopf zur Erdzerstörung setzt und unbeaufsichtigt lässt - oder schlimmer. :rolleyes:

@Relyon

Footballsaison musst dich wieder a bissal gedulden...
      So wies momentan aussieht beginnt die nächste Saison (weil jetzt is grad Sommer-Pause) von unser erst wieder im Mai ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@ Shaad
      Mach sie jetzt doch schon vorher, da ich noch nicht fix weiß, ob ich Zivildienst so schnell drankomme. Die Prufüng selber ist im Oktober (Termin erfahre ich noch). Und wenn ich sie schaff, dann bin ich wenigstens in der Uni drin, dann kanns mir im Prinzip wurscht sein, wann der Zivildienst kommt. Wenn nicht, dann könnte es passieren, dass ich ein Jahr verscheiße...
      Und sollte ich sie nicht schaffen, kann ich es ja immer noch im Jänner und im Juli probieren... :]

@ Raghnath
      Was soll der Käse, Herr Linebaker?! Ihr habt gefälligst zu spielen, wann ich Lust auf Football habe!!!!! :P :D
      Na ehrlich, erst im Mai wieder? Wirklich nix vorher? Schade... ;( ;)

MFG, Relyon
      Achtung, wichtige Anündigung!
      Habe mich entschlossen, eine neue Armee anzufangen...
      Hab mir die Armeeliste genauer angeschaut, und mir gedacht, "wow, böses Zeug das ganze" und hab gerade extremst Lust drauf bekommen.
      Welche Armee das ist? Wird noch nicht verraten... :D

Aber bald werd ich mir die ersten Modelle bestellen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@relyon

der myratel war auch noch da , aber sehr schlecht zu erkennen ...

btw , hier meine "6 bemalpunkte" armee =)

whfb-oems.at/img/oems2005/gross/IMG_0659.JPG

als vergleich:

eine andere echsenarmee die die gleichen bemalpunkte hatet wie meine:

whfb-oems.at/img/oems2005/gross/IMG_0690.JPG

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Original von Earin Shaad
      Achtung, wichtige Anündigung!
      Habe mich entschlossen, eine neue Armee anzufangen...

*Gähn* :baby:

Wieder eine Warhammer Fantasy Armee mehr - was solls??? ;)

:P

@möchte hiermit das 40K Doppeltunrier nochmal ankündigen!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Lakai des Malekith

... was bei den deppaten 40k regeln ja aber auch kein wunder ist =)

:D Nicht obszön werden :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828