Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Original von catchaner
Ich hab den Donnerstag schon angelobung gehabt, und das WE frei gehabt*gg*
Vom Jungmann zum Wehrmann befördert worden? =) Oder nennt ihr euch jetzt nur noch Rekruten.
Also wir waren damals noch Jungmänner, obwohl das nicht bei allen gestimmt hat
@ll
Bin ab Sonntag eine Woche Urlaub im schneeverwöhnten Hinterthal
Viele von euch sehe ich ja noch heute und morgen.
Also macht mir keinen Kummer im Forum und... na ja das Übliche halt.
Wir lesen uns wieder am 27.2.06"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
Hallo Leute - mich hatte schon wieder die Grippe erwischt!
Werde bis zum ende der Woche brauchen um wieder auf den letzten Stand zu kommen.
Jetzt muß ich was arbeiten!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Hi !
Morgen ist mein Geburtstag
Ich feiere im Schlaraffenland in der Keplerstrasse nähe Lendplatz. Bin ab 19:00 Uhr zum Vorglühen dort. Danach gehts weiter ins Poco Loco, weiß nicht wann wir wechseln.
Also wer mitfeiern will, ist am besten um 19:00 Uhr im Schlaraffenland.
mfg
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
-
Hi !
Danke für die Glückwünsche
Ja, heut ist mein Geburtstag, und ich bin jetzt offiziell 19.
Mir is grad klar geworden, dass ich schon nächstes Jahr 20 werde. OMG bin ich ein alter Sack
Jaja, man(n) wird nicht jünger, aber im Gegensatz zu früher, scheint die Zeit echt schneller zu laufen. Als Kind war ein Jahr für mich eine Ewigkeit, heute sind die Jahre soo schnell rum....
mfg
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Auch für alles gute zum Geburtstag.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
boah Leute, der Geburtstag gestern hat mir echt nicht gefallen. Das muss ich euch sagen.
Zuerst sagen mir meine Freunde, dass ich um 19:00 im Schlarraffenland (das Lokal gehört den Eltern eines Mädels aus unserer Gruppe) sein soll wegen der Überraschung. Deshalb hab ich bei den Greifen gerade mal ein Spiel durchgebracht (und meine Marines umsonst eingepackt) weil ich eben früher gehen musste. Und dann is nix. Da war ich dann schon etwas sauer, denn ich muss euch ehrlich sagen: bevor ich in irgend einen Lokal rumsitz und mich (wie immer) langweile, spiel ich lieber Warhammer
Zudem war ich der einzige, der genug Kapital hatte, um ordentlich zu feiern. Und alleine saufen während seine Freunde sich kein Getränk mehr leisten können is auch nicht das wahre
So gesehen gabs gestern nur halbe Sachen: Den Greifennachmittag hab ich nicht ganz ausnützen können, und das "feiern" war auch nix gscheites....
Für nächstes Jahr nehm ich mir vor, dass ich was mache, was mir Spass macht (sehr wahrscheinlich nen Tag Warhammer spielen, oder ein RPG wenns sichs ausgeht)
Wenns sichs halt vom Heer ausgeht dass ich frei kriege...
mfg
Deadzone & Firefight Veer-mynDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
*lol* Das Photo ist echt witzig. Mischa in Pose *gg*Meine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0