Alles gute Pauli !
wie alt wird er denn ?
@ David: Naja, wenigstens bist du nicht der einzige, dems schlecht geht.
Ich hab seit einer Woche Halsweh, und gestern hat mir mein "böser" Zahn wieder mal wehgetan. Das ist auf der linken Seite der letzte Zahn, der immer wieder mal weh tut, und der Schmerz zieht sich rauf bis ins Ohr. So Ohren-Zahnschmerzen, ganz toll. Und das beste ist: Mein Zahnarzt konnte nicht herausfinden, warum der Zahn wehtut. Nirgends sind Löcher, mein Gebiss ist in Ordnung
Ich geh jetzt mal zu einem HNO-Arzt, vielleicht liegts am Ohr.
Heute stehe ich auf, Zahn und Ohrschmerzen wieder weg *freu*
Was passiert mir vor einer halben Stunde: Ich steh vom Schreibtischsessel auf: *aua* irgendwas verissen: ordentlich Rückenweh ! (und immer noch Halsschmerzen)
Also: wenns mir mal schlecht geht, dann ordentlich, zum Glück bin ich aber selten krank
mfg
Skavengarf
wie alt wird er denn ?
@ David: Naja, wenigstens bist du nicht der einzige, dems schlecht geht.
Ich hab seit einer Woche Halsweh, und gestern hat mir mein "böser" Zahn wieder mal wehgetan. Das ist auf der linken Seite der letzte Zahn, der immer wieder mal weh tut, und der Schmerz zieht sich rauf bis ins Ohr. So Ohren-Zahnschmerzen, ganz toll. Und das beste ist: Mein Zahnarzt konnte nicht herausfinden, warum der Zahn wehtut. Nirgends sind Löcher, mein Gebiss ist in Ordnung

Heute stehe ich auf, Zahn und Ohrschmerzen wieder weg *freu*
Was passiert mir vor einer halben Stunde: Ich steh vom Schreibtischsessel auf: *aua* irgendwas verissen: ordentlich Rückenweh ! (und immer noch Halsschmerzen)
Also: wenns mir mal schlecht geht, dann ordentlich, zum Glück bin ich aber selten krank

mfg
Skavengarf
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn