Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Alles gute Pauli !
      wie alt wird er denn ?

@ David: Naja, wenigstens bist du nicht der einzige, dems schlecht geht.
      Ich hab seit einer Woche Halsweh, und gestern hat mir mein "böser" Zahn wieder mal wehgetan. Das ist auf der linken Seite der letzte Zahn, der immer wieder mal weh tut, und der Schmerz zieht sich rauf bis ins Ohr. So Ohren-Zahnschmerzen, ganz toll. Und das beste ist: Mein Zahnarzt konnte nicht herausfinden, warum der Zahn wehtut. Nirgends sind Löcher, mein Gebiss ist in Ordnung :rolleyes: Ich geh jetzt mal zu einem HNO-Arzt, vielleicht liegts am Ohr.
      Heute stehe ich auf, Zahn und Ohrschmerzen wieder weg *freu*
      Was passiert mir vor einer halben Stunde: Ich steh vom Schreibtischsessel auf: *aua* irgendwas verissen: ordentlich Rückenweh ! (und immer noch Halsschmerzen)
      Also: wenns mir mal schlecht geht, dann ordentlich, zum Glück bin ich aber selten krank ;)
      mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Auch vonb mir alles gute dem Paul, soll er alt und weise werden, ach Blödsinn, er solls bleiben (weise nicht alt :D).

MfG Eltharion

Edit: Uh der Thomas hat a schon Geburtstag? Na dann wünsch ich auch im alles Gute zu seinem Geburtstag.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()

Danke für die Glückwünsche Leutz :]

Aber leider musste ich meinen Geburtstag in der Nacht im strömenden Regen mitn im nirgendwo verbringen... :(

Bin aber stark für eine kleine Nachfeier :D

PS: Alles Gute dem Thomas!!!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Original von Lakai des Malekith
      @maflo

gratuliere zum sieg heute!hab im fernsehn heut versucht dich irgendwo zu nerspähen (bericht in den nachrichten), dann is mir erst dein schlüsselbein eingefallen :P

Ja, ich hab den Bericht auch gesehen und mir gedacht: wo ist unser Maflo ?
      Aber dein Schlüsselbein ist ja kaput, da kannst du nicht mitspielen.
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Wünsche dem Pauli und dem Thomas auch noch (mit ein wenig Verspätung dank Wachbereitschaft beim Heer X( ) alles Gute zum Geburtstag!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Garf und Lakai

Danke

Hättets den Bericht um dreiviertel 2 in der Früh angeschaut (45 minütige Zusammenfassung) hättets mich gesehen...

Aber ihr habt heut bzw morgen um 3:45 in der Früh nochmals gelegenheit dazu...

Und ja, mein Schlüsselbein ist inoffiziell noch nicht gut verheilt, aber auflaufen und spielen wollt ich gestern trotzdem... Der Coach hat mich nur net lassen :)

Herzlich wilkommen übrigens der lieben Kathan.
      Alles Gute auch von mir! :)

Und hoch lebe der Daniel mit seinem ersten 40K Turniersieg.

Das muss fast Erwähnung finden in der nächsten Ausgabe der Liebocher Nachrichten!! :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

[Schleichwerbung]

Den Samstag wäre Warhammernachmittag im Greifenkeller (Beginn 14:00)

Näheres hier, gegen Ende des Threads.

[/Schleichwerbung] ;)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Keine Sorge - wir erdern diesen Samstag auch spielen! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828