Kampagne-Storm of Chaos

nein, ich hab das chaosarmeebuch. aber überleg mal, tyrion hat praktisch 4 lebenspunkte, davon die letzten beiden einen 2+ rettungswurf. dann noch S7 und seine ganzen kampf-sonderfertigkeiten. ich würde sagen, die sind einander im nahkampf ziemlich ebenbürtig, nur dass tyrion halt noch einen haufen sachen hat, die nicht für den nahkampf gut sind.
    und malekith hat den zerstörer, das reicht doch ;)
    naja, ich mein nur, ich find das halt übertrieben, was sie da alles um den ach so starken archaon drumherum weben, und dann denken sie sich aberwitzige regeln für einen gewissen lord kroak aus, der mir persönlich in höchstem maße ein dorn im auge ist.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Eine reine Slayerarmee gg Chaos. Ist ein bissl fad: nur Slayerregimente und einige Helden...
    Hoffentlich lassen sie sich da noch etwas einfallen. Müssen ja nicht gleich KM sein - obwohl so eine Slayer-Kamikaze Kanone auch nett wäre :D
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    ich find die story auch nicht schlecht..nur..fals ich sie richtig verstanden habe(bin nur mal schnell darübergeflogen)(bin mir aber nicht ganz sicher) verbünden sich darin mallekit und tyrion..und das ist so ziemlich unglaubwürdig....selbst wenn das chaos im spiel ist..der mallekit und tyrion hassen sich mehr als alles andere.... :evil:

mfg luki

Is ja nur ne verarschung :D
    (und ne gelungene noch dazu)

ist auch ein 'bischen' unrealistisch das alrik und grimgork nebeneinander stehen . ( das kann ja nur in einer Prügelei enden! ) ;)

@lord khalek:
    Wieso noch schlimmer!?!?!?! :D :D :D
    Life is uncertain: eat Dessert first!!!!!

whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
    40k: Irgendwann mal