LGV Warhammer Fantasy Kampagne
-
-
Original von Earin Shaad
Also meine Mutter wird mich ziemlich siccher zum Paul hinführen, aber es wäre cool, wenn ich am Abend wieder mit dir zurückfahren könnte, Tura Xell, da dann meine Eltern keine Zeit haben. Wäre echt nett, da ich wenig Lust habe, im Dunkeln zwei Stunden zur Haltestelle zu gehen, vorallem nicht über Gedersberg, wo die ganzen Psychos wohnen...
Da kriegt man Angst.
Z,z,z
Und ich dachte Slaanesh sei imnun gegen Psychologie
Du kannst gern wieder mitfahren ich bin sciher, meine Mutter stört das nicht.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
@ll
Gestern haben wir mit unsere Kampagne angefangen. :))
Es gab auch schon eine Schlacht und zwar zwischen Alex und Clemens, welche Clemens gewann.
Insgesamt haben wir jetzt 3 KampagnenRunden gespielt und alle bis auf den Alex haben 5 Länder, der Alex hat nur 4 weil er ja eines schon verloren hat.
@ Relyon
Deine Land liegt zwischen meinem Land und dem vom Tura Xell. Deine länderein weiß ich jetzt net auswendig werd aber bei gelegenheit werd ichs hier posten.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Also, die Kampagne hat begonnen, wobei alles doch etwas komplizierter in der Praxis war, als in der Theorie, aber damit hab ich eh schon gerechnet.
Ich wollte nur hinzufügen, dass ich kein Land verloren habe, der Clemens hat nur meinen Angriff auf sein Land zurückgeschlagen und greift mich jetzt zurück an...
Clemens: Wie wäre es, wenn wir beide als nächstes eine unerwartet Begegnung spielen, da deine Truppen nicht erwarten, so früh wieder auf eine neue Armee zu treffen und meine Truppen nicht denken, das du schon so weit vorgedrungen bist. Was meinst dazu?
@catchaner: Wäre es möglich, das du die Länder postest, die jeder von uns schon hat, wennst einmal Zeit hast? -
@ll
Jeder hat eine Hauptstadt mit einem Land und 4 Länder.
Tura Xell: Ruinen, Stadt, Wald, Dorf, Silbermine
Earin Shaad: 2 Türme eines Zauberers, Fluss, Dorf
Lakai: 2 Straßen, Hain, Turm eines Zauberers, Stadt
Freund von Tura Xell: 2 Flüsse, Brücke, Turm eines Zauberers, Wald
Tielner: 2 Wälder, Turm eines Zauberers, Goldmine, Fluss
Raghnath: Goldmine, Brücke, Bergpass, Fluss, Dorf
Relyon: Hain, Silbermine, Berge, Straße, Stadt
Catchaner: Goldmine, Straße, Brücke, Fluss, Wald
@Earin
Ein Vorschlag: Ein Wald/Gebirge bringt entweder 2 Monster/Kriegsmaschinen
Da ja einige Völker keine Monster/Kriegsmaschinen haben können.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
@ All
Gut, habe gerade bemerkt, dass ihr schon mal meine nächsten Länder erwürfelt habt. Hätte das zwar selbst gerne beim nächsten Mal nachgeholt, ist aber so auch in Ordnung. Könntet ihr mir aber bitte noch posten was Berg und Straße bringen? Von den anderen drei weiß ich das eh schon, die hab ich ja am Anfang selber gewürfelt. Bitte bald schreiben und auch bald bekanntgeben, wann die nächste Runde startet. Soweit ich weiß hab ich aber Freitags nie Zeit. Also bitte schon mal danach richten.
MFG, der sich auf die nächste Runde freuende, Relyon -
-
@all
wie schauts aus mit nem turm der zauberer oder so für zwerge?? bekommen der paul und ich da nen runenschmied oder so??
weil das sind ja an und für sich die "zwergenmagier"
und irgendwie wären dann das schon wieder 2 Länder mehr, die für uns voll für A**** wären.
Wann machen wir die nächsten Bewegungen?? -
-
@raghnath: Ja, Zwerge bekommen da nen Runenschmied.
@Lakai: Warum, das ist bei mir ein Dorf, da haben wir beide gleich viele Punkte. Und nach der Schlacht schicke ich dir einen Gesandten wegen Allianz... -
-
Das war aber mein Zug, der Angriff. Und wir sagten, dass nur das neueste Land ein Lager ist. Das neueste Land ist bei mir aber ein anderes, nämlich der zweite Turm des Magiers. Aber ich überlege mir sowieso, ob ich mich nicht zurückziehen soll. Das wird dann davon abhängen, ob ich in den zwei Wochen zeit zum Spielen habe, oder nicht...
-
@ All
Oh Mann, da ich bei der Diskussion zwischen Shaad und Lakai echt nur Banhof versteh, liegt es glaub ich im Interesse aller, das ich bei der nächsten Runde dabei bin, oder?
Darum meine Frage, wann wir denn jetzt die nächste Runde spielen. Ich kann nur nicht Freitags oder Donnerstags, sonst hab ich immer Zeit.
Bitte meldet euch bald, ich bin ganz gierig endlich mal selber mitzuspielen..........................................
MFG, Relyon
P.S.: Bitte postet mir, was meine Länder alle bringen. Krieg ich nicht ein paar Punkte mehr, oder so? Von Stadt, Hain und Silbermiene weiß ich ja was es bringt, bei den anderen kann ich aber bloß raten. Also bitte, bald schicken................. -
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann bekommst du bei nem Gebirge ein zusätzliches Monster bzw bei ner Strasse (glaub ich) 50 Punkte mehr auf deine Armeeliste.
Hey, weil ich irgendwie grad gemerkt hab dass sich das bei weitem net ausgeht mit 1500 Punkte, die ich hab...folgende Frage:
Spielen wir mit besonderen Charaktermodellen? Dh. Dürfte ich unter Umständen mit Bugmanns Rangers spielen oder so? Oder muss der General ein 08/15 General sein, den ich selbst zusammengestellt habe?
lg ragDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
@ Raghnath
Soweit ich weiß spielen wir ohne besondere Charaktermodelle bei dem Turnier, und ja, der General sollte schon 08/15 sein. Ist bei mir auch so....................................
@ Länder
Hat das mit den Länder irgendwer genauer (Danke zwar an Raghnath, aber ich galube reicht mir nicht..................... :()? Das müsst ich wissen, da ich ja jetzt Armeeliste aufstellen muss....................... Also bitte bald posten!
@ Nächste Runde
Bitte posten, wann die nächste Runde ist. Ich kann immer außer Donnerstag und Freitag, und ich möchte unbedingt nächste Runde dabeisein. Also bitte, macht voran...............................
MFG, Relyon -
Ich möchte die nächste Runde auch bald machen (aber nur dann, wenn Lakai dabei ist, weil ich ja durch ihn meine Zwerge bekomm, und je früher desto besser)
Zeit hab ich an und für sich immer, ausser Freitag und Samstag Abend.
(Allerdings wenns blöd geht immer erst ab 19:00 Uhr unter der Woche, aber das kann ich euch ab Mittwoch genauer sagen) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0