LGV Warhammer Fantasy Kampagne

Jo... allerdings isses ein Problem, wenn ma net bei dir spielen, weil ich dann zu dir fahren muss, die Zwerge holen und nach dem Spielen wieder zurückbringen...

Is vom Sprit her teuerer als wenn ich ma glei selber welche kauf (sobald ich wieder Kohle hab...)

@lakai

kein problem wennst es noch nicht hast....
      Ich bin ab Mittwoch (bis incl. Freitag) in Graz und vielleich könnt ma uns dann dort eh mal treffen wenn du Zeit hast, (zum quatschen und gemeinsam einkaufen)
      Mittwoch und Donnerstag hätt ich zwischen 11 und 14 Uhr frei, wenns dir was hilft... (hast aber warscheinlich schule, wenn ich mich nicht irre)

lg rag
      @catch

hab beschlossen wahrscheinlich doch mit dem football spielen aufzuhören... (vorerst zumindest, weils bei mir in naher zukunft die größte finanzielle belastung darstellt.... Ausrüstung einmalig 450 Euronen und dann vierteljährlich >60 Euronen für den Fitnessraum)

werd stattdessen neben dem studium im rail cargo center in wundschuh zu arbeiten beginnen, wenns sich ausgeht, weil da krieg ich 8,24 euro die stunde (und ich arbeit halt 2 stunden pro tag, 3-4 tage die woche)

Und dann werd ich mal meine Armee aufstocken, von dem Geld...
      @ All
      Könnte bitte mal wer auf meine Frage zurückkommen? Der arme alte Relyon beginnt sich nämlich schon zu grämen, weil er nix gepostet kriegt.................................. ;)
      Jetzt aber mal Scherz beseite. Catch, könntest du mir bitte posten was meine Länder so alles bringen? Denn ich will bis zur nächsten Runde ne Armelliste aufstellen (und hab selbst kein Regelbuch!).
      Ach, und bitte macht endlich einen Termin für die nächste Runde. Wird das diese Woche überhaupt noch was?

MFG, der sich grämende, Relyon
      @ Relyon

Stadt ( eine zusätsliche Eliteeinheit), Straße ( 25Pkt mehr), Hain ( zust. Helden), Berge ( 2 zust. Monster), Silbermine ( einen Mag. Gegenstand mehr von max. 50 Pkt)

Zusammengefasst: 1525 Pkt 2 Helden 4 Mag. Gegenstände, 3 Monster, 3 Eliteeinheiten, 1 seltene Einheit, 1 Kriegsmaschine

Von mir aus können wir schon dieses Wochenende spielen.
      Wann hat wär Zeit??
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      hab dieses Wochendende sicher keine zeit , weil meine Freundinn aus dem Urlaub heimkommt , und ich das WE deswegen schon verplant habe
      (weiß net ob ich mich total freuen soll das sie wieder da is , oder traurig sein soll net warhammer spielen zu können , Ach währen doch 4 Tage WE :D)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ Catchaner
      Danke erst mal für die Regeln, endlich kann ich gescheit aufstellen........... :evil:

@ All
      Da weder Lakai noch Shaad das Wochenende Zeit haben würde ich sagen wir verschieben die nächste Runde auf nächstes Wochenende. Sonst könnten nur ein paar ausgewählte Spieler (ich darunter) am Sonntag den Catch überfallen, aber der macht da ja bekanntlich Hausaufgaben................................... :P

MFG, Relyon
      @ Catchaner
      Meinst du jetzt den Gegenangriff vom Lakai auf Shaad (ein bisschen kenn ich mich ja doch aus beim Tunier :P )? Denn wenn das gemeint ist könne sie es ja an einem Spieltag bei dir spielen und wir machen danach mit der nächsten Runde weiter. Das wären erst mal meine Gedanken dazu, auf jeden Fall hoffe ich aber dass es bald weitergehen tut........................................................ :))

MFG, Relyon
      @ Relyon

Jepp, die schlacht mein ich.
      Nur das Problem ist Lakais und Earins bewegungen werden wohl auch von ihrem Ergebnis abhängen. :( Also wär es ihnen gegenüber wohl etwas unfär wenn sie sich jetzt schon bewegen müssten.

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Wissts was? Meine Armee wird sich einfach zurückziehen und den dunkelelfen den turm überlassen, sozusagen als bündnisgeschenk... :D
      Von mir aus könnts ihr am Sonntag scon die nächsten Züge spielen, auh ohne mich...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ All
      Hey Leute, ist das mit Sonntag jetzt fix, oder was? Wenn ja, dann bringt ihr mich voll in den Bemalstress (Scherz, oho!), denn Armeeliste hab ich ja jetzt dank eurer Reglen schon aufgestellt................................... :evil:
      Also nochmal meine Frage: Nächste Runde am Sonntag, 5.10.2003
      Ist das jetzt richtig? Wenn ja, dann komm ich zu 90% sicher.
      Also dann, bitte bald posten,

MFG, Relyon

P.S.: Lieber Catch, ich hab eigentlich gemeint dass Shaad und Lakai zuerst bei dir spielen, und dann beginnen wir erst mit den Bewegungen. Denke wohl, dass du da was missverstanden hast................................
      @ll

Also vorraussichtlich kommen werden T.X, Relyon, tielner und i bin halt auch noch da.

Ob der Martin Zeit hat weiß i net der hat sie noch nicht gemeldet.

@ T.X

Kann dein Freund auch kommen, weil ohne ihn hats wenig Sin, der sollte schon auch kommen.

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @ Catchaner
      Okay, also am Sonntag bei dir. Wann genau eigentlich? Weiß aber erst zu 90% dass ich auch komme (kann ja sein, dass noch was anderes dazwischenkommt..........................).
      Also bitte bald wegen der Uhrzeit posten, dann werd ich so bald wie möglich posten ob ich kommen kann............................................

MFG, Relyon
      @ll

Ich würde sagen ab 14 Uhr bei mir!

@Relyon

Solltest du nicht kommen brauchen wir garnicht spielen, weil du ja noch garnicht weißt wo du auf der Karte stehst und warscheinlich würdest du auch ganz gern mal einen Zug selber machen. :(

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()