GD Köln - wie wars?

Also es war mal wieder richtig gut. Bemerkenswert ist wohl der hohe Prozentsatz der weiblichen Hobbisten dieses Jahr, sowie die mMn minderwertigeren (falsches Wort, klingt zu negativ) Beiträge für die Demons. Man hat richtig gesehen, wer nur früher reinwollte, oder wer wirklich vorhatte was zu gewinnen, eigentlich schade.....
    Das mit dem Treffen um 11 an der Treppe hat scheinbar auch nicht geklappt, denn als ich da stand, war niemand da der auf die Beschreibung eines österreichischen Hobbyfreak mit (fast)Glatze und kleinem Busch drauf gepasst hätte.

Das wars von mir aus Berlin, ich geb ab an meine Österreichischen mitfreaks. Guten Abend.

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Ach ja, des Weiteren war der Ultramarine von Brother Sinaer zu sehen:

Wusste garnicht, dass die Franzosen auch bei "uns" teilnehmen dürfen ? Der war eigentlich für den Französischen-GD gedacht. Kann man mit einer Figur in 2 Ländern antreten ???

mfg Agnostos Theos

EDIT: Muss mich korrigieren. Auf dem Bild von dem Modell (auf meiner Platte), kann man sein Herkunftsland erkennen. Er ist .........BELGIER.........taaddaaaaaa Geheimnis Gelüftet.

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    tja. das problem mit dem treffen hatten wir leider auch (nasca & ich). um 11 war leider kein passender freak dabei....
    an sonsten echt nicht schlecht. schade nur, dass der ig codex weg war als ich oben angekommen bin ;( ;( ;(

@Agnostos: wie hast du eigentlich ausgesehen?? ;)
    vielleicht sind wir ja voll aneinander vorbei. ich hatte blaue baggies und ein verwaschenes (ehemals) "schwares" t-shirt an. kurze blonde haare??
    hab nur jemand ander säule stehen sehn, der genau so wie wir intensievst die treppe im auge hatte.

jo
    Dumme Menschen machen immer die gleichen Fehler, Intelligente immer neue....
    Das Beste am GD war die Hinfahrt (die Rückfahrt war dank eines Rendezvous mit dem Trachtenverein grün-weiß Kassel nicht so lustig .... nennt mich Bleifuß-Zagstruk :D ), der Samstag Abend und.....äh....ja.....

Es war mein erster Games Day und ich muss sagen ich bin schon schweinemäßig enttäuscht. Da komm ich ne halbe Stunde nach Öffnung zum Verkaufsstand und bekomm weder nen Codex IG noch die Kasrkin. Wie planen die so einen Event verkaufstechnisch?

Dann die 2 Millionen Grotz und Snotlings die einem zwischen den Füßen rumgerannt sind .... ich hätte mir auch gerne das eine oder andere Modell in einer Vitrine aus der Nähe angesehen, aber als Erwachsener hat man da verflucht schlechte Karten.

Ob ich nächstes Jahr wieder hinfahr weiß ich noch nicht. Und wenn beklekse ich auch noch schnell nen Nachtgoblin, um ne Stunde früher rein zu kommen, um dann die Sachen einzukaufen, die ich haben möchte und mir alles in Ruhe anzuschauen.

Steak-Nudel-Fische zu fangen ist eine Kunst ;)

erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @Agnostos Theos
    Wenn ich mich noch recht daran erinnern kann, hattest du vielleicht ein bläuliches T-Shirt an? Warst du alleine?

Das mit dem Drängeln am Golden Demon und Forge World Stand und den Ausverkauf der Kasrkins und dem Imp Codex fand ich auch nicht sehr berauschend. Am Golden Demon sollten sie vielleicht eine Einbahnstrassen Regelung einführen, irgendwie besser anordnen, dass man sich die Minis besser ansehen kann. Im Nachhinein finde ich Figuren im Internet die ich auf dem Games Day vor lauter Drücken und Drängeln gar nicht bemerkt habe, was wirklich schade ist. Bei ForgeWorld sollte man am besten vorbestellen, ich habe insgesamt 5min auf meine Bestellung gewartet. Und das mit dem Imp Codex könnte vielleicht auch daran liegen, dass sie nicht mehr Codexe zu Verfügung hatten, wann lässt sich GW schon ein rentables Geschäft durch die Lappen gehen? ?(
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    Nö, kein blaues T-Shirt. Ein Schwarz-braun-kariertes Hemd mit beige-farbender korthose(wie immer das geschrieben wird). Bin meist mit ner DigiCam am Arm rumgerannt(überraschung) und nem Rucksack aufm Rücken.

Werde demnächst mal ein Photo von mir posten.

mfg Agnostos Theos

sodele.....

es war (der erste abend) saugeil.....wir haben der "bier" wirtschaft von köln ein gutes geschäftsjahr beschert ,-)....nur eines noch...kann mal jemand dafür sorgen das der dom auch in der nacht beleuchtet ist ,-)....denn wenn dein hotel in der nähe des domes ist...und man den aber nicht sehen kann...gute nacht marie ,-)

der gd selbst....naja....mehr als nur durchwachsen....schlecht präsentiert bzw. alles wichitge sofort ausverkauft...dafür "brandaktuelle" gobboboxen die es in jedem supermarkt gibt....in massen vorhanden ,-(

am besten war der getränkestand....für gw mitarbeiter direkt an der treppe und mit ca. 10 leuten die bedienen....für besucher war er in der letzten ecke mit einer frau um die 65 ,-(....super....man bemerke wie die gewichtung ist....

wenn ich das nächste mal wieder fahre dann so:

mini in der früh für den GD abgeben...schnell einkaufen und wieder raus ins hotel...schlafen essen etc...und erst am nachmittag so um 16.00 wieder hin um dann alles in ruhe?!? betrachten zu können...denn so macht des keinen spass mehr....10.000.000 grotze die einem eigentlich nur im wege stehen....

besser wäre ein samstag für -18 jährige und am sonntag dann die ab 19 jährigen...so erspar ich mir irgendwann mal dieses getümmel ,-(

eines noch....wer dem steak-nudel-fisch ins auge geblickt hat...der darf sich auch steak-nudel-fisch-fänger nennen....,-)...aber nur wenn er ein eigenes langboot hat....,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Oli
    uhhh ohh zitter schlotter angst hab aber da ich selbst chaot bin hab ich keine angst vor deinen heinis :D

haha, aber meine sind nur 1 cm groß!!! die siehst du nicht und dann picksen sie dich!!!

hahaha - sieg für meine khorne-chaoten und meine hunde werden dich beißen - müssen sich aber noch die stelle aussuchen!

wieder on topic: wow bringt mir nicht viel - bin ich eigentlich nie und das die sachen, dann ewig dort rumliegen, behagt mir auch nicht - auch hat milan schon mal - zu recht - gemotzt, dass der club keine lagerhalle ist!

wenns für dich keine mühe macht, könnten wir uns treffen, oder ich hols mir von dir irgendwo ab (home, oder at work)?