Also wieder ein bisserl nachgedacht...
also Chaos verschmilzt den Menschen (ein hochintelligentes allesfressendes Lebewesen mit hohen sozialen strukturen) und die creme de la creme der predatoren...einer ziege..und einer Kuh..yeah baby..
ok ...super dachte ich mir....
also wenn ich einen Pflanzenfresser und einen Allesfresser kreuze bekomme ich ..einen Fleischfresser ?--schwachsinn..
und was ist den das schlechtest von Mensch und tier..massive Flatuleszenz?
wenn man sich so das gebiss einer kuh bzw Ziege ansieht..also so wirklich was beissen können die viecher nicht..aber dafür können sie Gras fressen (was wahrscheinlich auch sinnvoller wäre als irgendwen zu überfallen und alle umzubringen ..) und auch verwerten..also großer vorteil den dämlichen menschen gegenüber...aber das chaos sagt NEIN ihr müst fleisch fressen..
(Mittermeier ..chaos kommt auf den mars he alda ..fizzzz..)
tja und BM leben hauptsächlich in wäldern...und haben niedrigentwickelt wie sie sind natürlich KEINE bögen oder ähnliches..dafür aber Streitwägen ..weil man im Wald so klass Wurzelhoppeln kann...und weil ja jeder tepp einen streitwagen bauen kann und dann geht man in den wald und sagt put put bösartigstes rüsseltier gemma auto fahr..und die schweindis sagen tut tut...und wenn das schweindi schon das kann warum nicht reiten drauf..na is ja wurscht...
und dann die Hörndis...also kennt irgendwer einen Jäger der Hörner hat..nein....tja..also BM schleichen sich an mit riesenhörndis am schädel..und halt hängenblieben im wald auf die pappn gfalln----ok..
also das EINZIGE was sinn macht ist die Anzahl der BM..va wenn sie von der ziege abstammen...
und wo sind die weiblichen BMS ? gibts nit..chaos brütet die aus wie der saruman....
ma DENKEN die bevor sie was machen......
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.