Beastman fluff

Original von constable
    Ich schließe mich Prijikers Meinung an

Das habe ich ja nun schon lange nicht mehr gehört!! :D ....allerdings in letzter Zeit immer öfter und ja ich mich auch irgendwie.

Mist... mein schöner Ruf scheint sich da aufzulösen, ich glaub jetzt brauchts bald wieder nen schönen Flame :lol: (wieso geht bei euch bloß der Smiley nicht seufz)

back to topic:
    Ich seh das prinzipell so: Es ist ein Fantasyspiel, das im Endeffekt von überall her ein bißchen zusammengeklaut wurde... vom aktuell diabolisch angehauchten Tiermenschen, bis hin zu König Arthus (sofern die Bretonen jemals wieder kommen ;D )... dann haben sie aus dem ganzen Mix ein paar Regeln dazu erfunden, versucht, die 2-3k Listen einigermaßen aufeinander auszubalancieren und das war es...

einer komplett durchdachten Durchleuchtung einer einzelnen Armee hält keine einzige stand... dafür ist sind die Horrorgeschichten, Märchen und Legenden unserer (Welt)geschichte zu sehr von irgendwelchen Regelbeschränkungen zerpflügt...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    Also ich muss mich Prijiker auch anschliessen!!!

Die meisten GW Armeen sind darauf aufgebaut für spiele zwischen 500 und 3000 Pkt aber alles was etwas grösser wird ist scheisse und dann merkt man erst die Lücken in jeder Armee

für alle die es nicht verstehen:
    8000 Pkt Vampire und nur einen Fürsten, einen Schwarm, ein Reg Harpien, usw...
    Warum weil sie alle auf 0-1 begrenzt sind.

Oder wenn dann verschiedene Armee zusammenspielen merkt man es auch zb HE +1 auf Bannen, und das gilt dann plötzlich für alle Armeen auf der Seite der HE.

=======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

Dark Terretories Member [AUT]

http://www.dark-territories.org/