Generalversammlung der Keepers of Dice

Generalversammlung der Keepers of Dice

Zeit 1730 am 27.9.2003
    ungefähre Dauer 1-2 h

Program:

1. Begrüssung durch den Präsidenten und Allfälliges
    2. Berichte der Vorstandsmitglieder
    a) WHFB (Anzahl der Turniere, Entwicklung Projekte incl ÖMS )
    b) COII
    c) Mitgliederanzahl und Entwicklung im finanziellen Bereich sowie Anschaffungen
    d) andere Events wie Spielefest und EuroGT
    3. Entlastung des Vorstands
    4. Neuwahl des Vorstands
    5. Vorraussichtliche Events für 04 sowie Projekte
    6. Allfälliges

Wahlanträge müssen bis 3 d vorher schriftlich beim Vorstand eingelangt sein. Auch zusätzliche Punkte der Tagesordnung sollten 3 d vorher beim vorstand eingelangt sein-

Alle Keepers bekommen eine schriftliche Einladung. Ich darfdaraufhinweisen dass jeder Keeper ein aktives und passives Stimmrecht hat.
    Weiters werden wir auf der GV einige fragen betreffs der Zukunft der Keepers durch die anwesenden Mitglieder entscheiden lassen. Teilnahme jedes einzelnen Keepers ist wichtig da je breiter die Meinungsbildung ist desto besser können wir mit euch für das Jahr 04 akkzente setzten.
    Ich erwarte zahlreiche Teilnahme.

Dr Siamak Lou
    Keepers Obmann
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @mu
    sind auf dem Weg lt Christoph

@onki
    datum vergessen sorry

@micha
    sorry dachte ihr habt nur mehr bis in den frühen Nachmittag; kann nur anbieten nach wr Neusadt zu fahren und die "erste Lage " Wr Neustädter mitzunehmen..gegen 1630---wenn euch das recht wäre...und dich als letzten Arbeiter etwas später begrüssen zu dürfen..

Sia
    @Jaycan
    Wenn wir um 17h30 nicht Beschlußfähig sind (tritt ein wenn nicht mehr als 50% der Mitglieder anwesend sind) dann findet die nächste Versammlung um 18h00 statt und dann sind wir auf jeden Fall beschlußfähig, egal wieviele Mitglieder anwesend sind (lt. Statuten so geregelt)

Also momentaner Breakpoint für Beschlußfähigkeit liegt bei 38 Mitgliedern.

Meines erachtens stehen die Chancen gut, das wir erst um 18h00 beschlußfähig sein werden.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    das ist höchst bedauerlich doch denke ich ..wie Claus daß wir erst gegen 1800 - 1815 loslegen werden ---da die GV ca 90 minuten dauern wird nehme ich an du würdest schon profitieren (da in den ersten 30 minuten va Berichte zu hören sein werden, und die kritischen Sachen erst später zur abstimmung kommen) aber wenn es sich nicht ausgeht ....

@snorp et andere wr Neustädter..ich kann euch mitnehmen...wir machen uns das am freitag aus...

Sia
    so noch einmal zur Errinerung ..wennihr etwas besprochen haben möchtet bei der GV dann bitte bis morgen an mich schicken..auch ohne weiteres heikle themen von denen ihr nicht sicher seid ob eine Mjorität dafür ist..oft ist es anders wie ihr denkt..

Sia

die Postaussendung ist lt Muten Roshi retourniert worden (wieso ? weiß er nicht) es erfolgt ein neuerlicher Versuch einer Aussendung per Postweg..der dritte....
    @ Sia

Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann, deshalb meine Anliegen in Kürze:

Frühzeitige Festlegung der großen Events (ÖMS, EUro GT...) um eine Terminkoordination zu schaffen.

Rechtzeitiges Besprechen von Kriterien und Regeln für die jeweiligen Events (Regelpräzisionen, Bemalwertung, Armychoice)
    (Wurde bei WH ÖMS scheinbar ganz gut gelöst, Verbesserungen wurden aber gefordert, ebendiese gilt es zu präzisieren (Arbeitsgruppe mit den anderen Vereinen/Personen..)

Evtl. ausarbeiten einer klaren Richtlinie für Turniere (Stichwort Turnierhandbuch) aufbauend auf den bereits jetzt gespielten Regeln.

Kampagne in klarer strukturierter FOrm schaffen, als Ausbau der momentan laufenden Euro GT Kampagne. (Erweiterung der Regeln...)
    Dazu habe ich diverse Ideen, momentan aber zu wenig Zeit diese zu präzisieren. Evtl. Brainstorming im Forum um Ideen und Anregungen zu erhalten, danach Aussieben der umsetzbaren Ideen und entsprechende Kampagne im nächsten Jahr.

Evtl. überdenken der Turniermissionen, hier würde denke ich eine kleine Adaption nicht schaden. Teilweise kommt es, scheint mir immer wieder zu Missverständnissen mit dem Erobern Szenario.
    Abklärung aber eher mit der Turniercrew, da diese das auch umsetzen müssen.

So viel mal von mir. Ich hoffe, dass ich fahren kann, meine Frau hätt mich aber so knapp nach der Geburt am Wochenende gerne daheim.

mfg

Bernhard