Tiermenschenanfang
-
-
-
Du kommst mit 5 gors in kontakt. 10 A auf 4+, 5 A auf 5+, 1-2 Verwundungen (eher 2), 6+ RW (bei meiner masn 1er) Alle sterben sicher net (es sei denn mit Glück). Aber zumindest hast es für an Zug oder mehr aufgehalten!
für solche Eventualitäten wartet aber da schon mein Drachenslayer auf die Viecher!
Was kostet die Herde so in der Größenordnung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
Ist egal, ich will ja die Gorherden in den Hinterhalt stellen und da ist für die Hunde kein Platz.
Nein, die Hunde werden wie üblich als Kugelfänger fungieren.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
tut mir sehr leid euch alle enttäuschen zu müssen nur habt ihr anscheinend kein armeebuch der tiermenschen:
4 gors mit 2 handwaffen (einer davon champ) sind 6 Attacken die auf 4+ treffen und 5+verwunden 3 attacken davon der champ 4+ zu treffen 4+ zu verwunden (stärke4!)
dann noch 4 ungors aus dem 2ten glied (speere!) die auf 4+ treffen und 5+ verwunden....
da steht nur eine besatzung aus eisenbrechern nochDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Suliman“ ()
-
Ja ok. Aber die Ungors attackieren nicht beim Angriff! Den Champ hab i vergessen! So gesehn ist das ganze echt besch*** für die Zwerge...
Wir werden sehen (am Freitag!)
Aber der Hinterhalt ist nun mal hart und man kann sich ja auch absichern. Leiwand wär, wennst mit den Gors ausn Hinterhalt kommst und HINTER dir nach die Bergwerker von der eigenen Tischkante! -
Ist das aber nicht etwas übertrieben eine ganze Gorherde für nur eine Besatzung? Meine drei Gorherden, werde immer 12 Gors und 8 ungors sein.
Ich finde es blöd, dass die Gors keine Waffen haben, die ihre S etwas verbessert.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Original von Tura Xell
Ist das aber nicht etwas übertrieben eine ganze Gorherde für nur eine Besatzung? Meine drei Gorherden, werde immer 12 Gors und 8 ungors sein.
im gegenteil:
betrachte die gorherden mehr als das was sie sind: PLÄNKLER! (ok die können mehr als normale plänkler 8))
deine kernregimenter sind ganz klar die bestigors!
die gors würd ich nur als KM vernichter und als screen einsetzen, die kosten ja nix... :))
[edit] nicht für eine besatzung für ALLE! :)) überrennen machts möglich[/edit]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Suliman“ ()
-
-
-
Zahlt sich eigentlich aus, den Ungors Schilde zu geben?
Ich werde das eher machen, wenn ich noch ein paar Punkte übrig habe.
Meine Bestiegors, werden das Rückgrad, sein. Soll ich den Minos 2-Händer oder zusätzliche Handwaffe geben?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Original von Frank_Rooster
@Minos
Kommt auf den Gegner an. Gegen Zwergen sind 2 HW wohl eher nur Zierde, aber gegen Skaven oder Gobbos zahlen sie sich schon aus. Außerdem verlierst du dann durch die 2. HW nicht deinen (eigentlich sehr guten) INI Bonus von 4!
heast host du leicht das tiermenschen armeebuch auch kauft? -
Ich brauch fix was geeigneter ist. Minos haben zwar schon genug Atacken aber das mit der Ini ist wieder so ne blöde Sachen, aber ich glaub die kriegen 2-Händer.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0