Challenge!
-
-
-
-
@Ruad Rho-fessa
Was für Sonntag? 30.11? Hätte da Zeit, ich meld mich mal bei dir.
@andere
Wer will sonst noch diese Woche ne Runde WHF anreissen? Hab immer Zeit, einfach mal melden.
Würd gern nach den Neujahrsturnierregeln spielen.
Grüße GregorGib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P -
-
-
-
Jaja ihr.Spielt euch nur warm.
Sonst werd ich über eure Armeen wie ein Orkan herniederbrausen und euch vom angesicht der Welt schwemmen!!!!!!!!
HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE.....
Mfg.Matthias"Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
But most of all,stick 'em when they's looking the other way." -
-
He!!
Nun mal halblang....ich war noch nie so besoffen wie du als wir am Attersee bei dem Mittelalterfest waren......
Soll ich mehr sagen?
Und überhaupt fege ich dich auch besoffen vom Tisch......hehehehehheeh."Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
-
@Dom
Am Sonntag können wir zu jeder Zeit, notfalls finden sogar 3 Spiele gleichzeitig Stadt. Wir spielen eh nach den Turnierregeln, oder? Bin schon am Armeeliste schreiben.
Ich seh mich schon sowas von untergehen
@Helmi
Und wieso seh ich dich nie mit überdimensionalen Helm durch die Stadt rennen/fahren?
Du spülst höchstens deine paar Gehirnzellen weg, man sieht sich dann wenn du an meiner Armee zerschelst (Wellenbrecher)Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P -
-
Was wollt ihr machen????
Und Gregor.....So ein Helm wäre schon was schönes.....
Wer zur zeit mehr Gehirnzellen wegsäuft??Natürlich ich....muss ja auf den stand von dir kommen....damit es nicht so unfähr ist wenn ich dich
direckt in die Stüroborplatte ramme!!!!!!
Und Knecht Ruprecht..:hä?????sprich nicht in so einer Fremdsprache mit mir.
Wir sin ´da Ork´tse.I´g ma´g di´g zu Sno´tglin´g breit."Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
-
-
gregor:Was?spielts ihr heute??
Dom:schaust du heute bzw. morgen ins melange?Dann können wir uns ja irgend einen Termin ausmachen.
Brenn Hexe,brenne!!!"Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
-
-
Nachdem Ruad Rho-fessa den anderen Bereich ja zugedreht hat (grummel) versuch ichs eben hier noch mal ernsthaft:
Also wer will mich?
Wer will nochmal?
Wer hat noch nicht?
@Stief: Erstens mal schreibt es sich nach G.G. Gieselgor:
Ra-a-a-a-a-a-a-aus!
Und zweitens liegt da das Patent von Mir und Albert drauf, Du willst doch keine Trademark-Klage abkriegen oder?
Aber Du hast natürlich die möglichkeit Dir das Recht zu erkämpfen, aber bis dahin, ra-a-a-a-a-a-a-aus mit dem Ausruf aus deinen Aussagen!
Gorige Grüße,
AsiWeng am Bautzen was gwen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0