FRAUEN BEIM SPIEL?

@Alle:
    So die mich lieben und achten werden mein wahres Ich erkennen.
    In anderem Falle darf ich auf meine Signatur verweisen.

@Silas1:
    Diese Worte erschaudern dich? Was meinst du damitt, dass sie nicht meine wahren Worte sein könnten? Meinst du damitt, dass sich nicht von mir stammen oder dass sie nicht aus mir sprechen. Ich glaube du meinst Letzteres. Ich bin mir in klaren das diese Verse zumal starker Tobak sein und in ihrer absolutistischen Klarheit und Überzeugund durchaus beängstigend sein können. Die Frage wie weit sie für mein Sein und Denken als Solches grundlegend sprechen ist durchaus interessant. Eigentlich sprechen sie aus einer Rolle die ich spiele, sind also frei erfunden. Andererseits spielen alle Menschen ohnedies immer eine Rolle, so z.B.: heist Person eigentlich Maske (ich glaube auf Altgriechisch). Weiteres währe es wohl, wie ich aus meiner Erfahrung weis, unmöglich eine Gefühlslage zu beschrieben, hätte man sie nicht schon selber in gleicher oder anderwärtiger Form erlebt.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen.

Tancred
    Um auf deine Signatur anzuspielen, da knüpfst du nahtlos an meine Lieblinge an: Freddy Krüger, Jason, Michael Meyers! Die kommen auch immer wieder! :D
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Tancred: Deine Worte erschaudern mich deswegen weil ich mir nicht sicher bin ob du sie wirklich ernst meinst.
    Ein Leben für das Spiel oder im Spiel?
    Ich weis dass das Ganze, das Leben..., eigentlich nur eine etwas andere Form eines Spiels mit härteren Regeln ist aber sich so sehr in das Warhammer-Universum zu vertiefen das man hängen bleibt, das kann nicht der richtige Weg sein.

Die Realität so wie erscheint mag nicht immer angenehm sein und ob das wirklich die Realität ist oder eine andere Ebene von etwas Größerem oder Fremderem das können wir hier wirklich nicht diskutieren.

Mag für viele von euch alles seltsam klingen aber redet mal ein paar Stunden mit einem Drogenabhängigen, ihr werdet wirklich erstaunt sein. Denn wenn man wirklich lange genug über den Sinn nachdenkt dann scheint es so als ob es keinen geben würde, und genau dann kommt er, oder zumindest ein Neuer oder ein Aspekt davon.

Ich weis, ich weis, klingt seltsam, ist aber so.

Silas Hand
    @Silas:
    Du brauchst dich nicht sorgen, ich kann noch zwischen der Wirklichkeit und Warhammer unterscheiden. Also ob ichs ernst meine? Warum denn nicht. Die Herrin des Sees könnte genau so gut exestieren (rein hypotetisch) wie Alla und wenn sie mir erscheinen würde, täte ich mich so verhallten. Wenn jemand sagt "Ich glaube an den lieben Gott" dann hält man ihn ja auch nicht für verrückt, obwohl das aufs gleiche herauskommt. Man könnte sagen ich halte das Bild dieser Göttin in Ehren als Sinnbild für die Werte und Tugenden die sie verkörpert in dieser rastlosen Welt.
    Ps.: Ich glaube nicht, dass jeder Drogenabhängige das gleiche denkt. Ich glaube auch nicht, dass er mir anderer Horizonte eröffnen kann ohne jetzt verallgemeinen zu wollen.
    @ tancred bist/warst du george? der stil kommt mir recht bekannt vor
    @ khalima ich bin schockiert bei diesen offenen worten :D
    so deutlich wollt ichs nicht sagen. du weist schon minderjährige + moralaposteln im forum. als DE solltest du dich vor dem chaos verneigen :] ;)
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    @Meister des Chaos:
    Tja, das ist mein neues Ich.
    zu deinen Worten über Khalimas post: Sie hat mich verdorben! Ich habe nackt um ein Feuer getanz, während sie satanische Verse las und nachher hatte ich Unzucht mit Dämonen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    In den thread schaut schaut eh keiner mehr rein. :D :D
    mfg
    Tancred
    Tancred:
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhja... Kann ja sein das Vorstellungen vom Göttlichem Sein dich ereilt haben, der Glaube kann ja in verschiedensten formen auftreten.

Was ich mit dem Besipiel "Drogen" aufwerfen wollt ewar jedoch das jemand der sich wirklich längere Zeit mit einer Sache beschäftigt entweder das ziel aus den Augen verliert oder sich zu einem Punkt hindenkt wo er merkt das es egal ist ob er weiter denkt oder nicht.

Wenn du an die Herrin des Sees glauben willst so ist das dein freies Recht. Genauso kann ich an den IMPERATOR glauben.

(oder ein Skavenspieler an die Gehörnte Ratte)

Mich würde aber interresieren ob dir das wirklich ernst ist was du hier schreibst, oder ob das nur Sätze sind die dir, mir und anderen gefallen.
    Ich kenne dich nur aus deinen Posts daher kann ich das nur schwer einschätzen aber ich verlasse mich darauf was du sagst.
    Hey cool? Das gefällt euch? Also wenns so ist schreibe ich so Zeugs in meinen Roman rein. Ich könnte solche Verse ewig schreiben, da ist nichts dabei. *bestsellerschreib*
    Also ich glaube nicht an die Herrin des Sees als solche, wenn du das wissen wolltest. Ich glaube auch nicht, dass jeder der sich lange genug mit dem Sinn des Lebens befasst denkt, dass es keinen Sinn hat. Erstens ist es meine Überzeugeung, zu der schon viele andere auch gelangt sind, dass der Sinn des Lebens, dass Lebens selbt ist. Kommt er aber zu der Einstellung, dass das Leben unsinnig und nutzlos sei, so hat er doch im Nihilismus wieder einen Sinn gefunden.

In diesem Sinne, lebe lang und Glücklich!

Tancred

überlegungen

. :] :D
    hmmm also das thema war frauen beim spiel,und es gibt 100 beiträge und über 900 klicks und doch praktisch keine frauen die spielen!
    was ,und welche psychologischen rückschlüsse könnte man(n)
    daraus ziehen ..........ersatzbefriedigung wh
    männer ohne frauen spielen einfach mehr ?
    weils mehr zeit haben ?
    antialkoholiker spielen mehr, weil die ganze zeit zum saufen und ausnüchtern ja auch irgendwie verbracht werden will?
    stehen demnach frauen auf alkis?
    und was ist so ausser dem durchschnitt an der einzigen frau in diesem forum k.d.???

und wenn ich jetzt ein thema eröffne mit dem wort frau ,inkludiert ! dann meine kontonummer reinschreib ,und um kohle für die förderung von frauen bei w.h. bitte ,werden die 100 beiträge ereicht und spendet dann wer was ,klickts das thema dann auch alle min 3mal an weil frau vorkommt ????
    fragen fragen fragen ;)
    lach......... :tongue:
    @Meister des Chaos:
    Ich glaube mal, dass du recht hast.
    Also irgendwie kommen wir vom Thema ab. :D :D :D
    Also der Grund warum fast keine Frauen WH spielen ist:
    Die Frauen können ihr Geld in nützlichen Sachen wie Kosmetika und Klamotten anlegen. Wir Männer bleiben sowieso schirch und grindig also suchen wir uns andere Möglichkeiten unser Geld rauszuwerfen. :)
    Yo! I'm back!

Um zu allen posts was zu schreiben, hab' ich zwar nich' den Nerv, aber dennoch hier ein paar Kommentare:

1) heißt das jetzt, daß man nur entweder Klamotten ODER Miniaturen kaufen kann?

2) was an mir ungewöhnlich is'? Vielleicht, daß ich als nervige
    Bratze schon mit den Spielzeugsoldaten meines großen Bruders (der mein großes Vorbild war) gespielt habe?
    Oder meine anders ausgerichteten Interessen als Teenie (James Bond, Science Fiction, Fantasy, Horror)?
    Vermutung: zum WH (40k) Zocken gehört ein gewisses Geltungsbedürfnis

3) Ich verneige mich grundsätzlich nicht vor dem Chaos. Wir Dark Eldar haben einen Deal mit Slaanesh, mehr nicht.

4) Tankard - äh - Tancred... sollte das nicht *du Gréal* - oder *of the Grail* heißen?
    und: wer ist Satan? Is' mir in Comorragh noch nicht begegnet.

ansonsten alles bunt und eckig.

K.D.

:) :) :)
    @Khalima:
    Kann schon sein das das so heist, war zu faul im Wörterbuch nachzuschauen, konnte doch nicht ahnen, dass hier wer wirklich französich kann ;) Ähhh? Satan? Was weis ich.

edit: Bin gerade drauf gekommen, dass mein Wörterbuch nur Französisch-Deutsch ist, was die Sucher ziemlich erschwert und ich kann mir kein ordentliches kaufen, weil ich armer Schüler mein ganzes Geld für abartig teures GW Zeugs ausgeben muss. ;(
    Möge die Herrin GW dafür strafen!