confrontation am samstag ???

confrontation am samstag ???

da ich am samstag im WOW bin und mir bis jetzt ein fantasy-spielchen mit lynx ausgemacht habe würde es mich auch reizen mal confrontation auszuprobieren!!
    ich würd mich irrsinnig freuen wenn irgendwer mit (am besten 2) clans/gruppen/weis nicht wie mans nennt in den wow kommen könnte und mit mir mal ein "einführungsspielchen" spielen könnte !!!

ich könnte auch 1 krieger der danu, 3 keltenkrieger und 3 keltenkriegerinnen mitnehmen nur glaub ich nicht das dass reichen wird !!

wie gesagt - würde mich sehr freuen :) (wenn nicht dann muss ich halt zu den warmaster-meistern gehn und dort anfragen ob sowas mit warmaster möglich is !!) - es is so ein graus, es gibt so viele gute spiele nur hat ma keine zeit/kein geld um alles zu spielen :(
    du hast GW-tiermenschen auf CO-kelten ??? reiten die auf denen ??? :D - kenn mich irgendwie nicht ganz aus was du meinst ?(

würd mich wirklich freuen wenn ich mal ein spielchen ausprobieren könnt - ich kann allerdings halt die regeln nicht flüssig (müsst entweder oft nachschaun oder du mir halt sagen )

ich schätz ich werd so gegen 2-3 dort sein (bis ?) nur weis ich noch nicht wann lynx kommt !!

aja - ich hab KEINE wundenmarker und so ein zeug !!! alles was ich mitnehmen kann sind würfel !
    Keine Sorge ich hab alles was man dafür braucht. Es reicht wenn du Würfel und ein Maßband mitnimmst. Was ich mit den Tiermenschen meinte war: Ich verwende die Tiermenschenfiguren als Keltenfiguren. Da ich schon immer ein Tiermenschenfan war, aber nicht mehr WH spiele hab ich sie einfach für Confrontation übernommen. Also falls du Kelten spielen willst kann ich dir meine Tiermenschen anbieten.

Werd so ab 2 mal hinkommen. Ganz egal ob du wann du mit Lynx dein Spielchen hast.
    ok - ur supi danke !!
    falls wir mit nicht mehr als 170 AP spielen - die könnt ich (nach einem heutigen besuch beim da´mage) nämlich aufstelln !!!
    hab jetzt 1 barbarengigant(mit 2 schwertern) 2 Krieger der Danu (mir gfalln die einfach :) )3 krieger(mit schild+schwert) 3 krieger (mit 2 äxten) und 3 kriegerinnen - insgesamt 170 AP !
    falls es nicht reciht werden sich halt noch einige tiermenschen einschleichen (aber wie machma das mit den karten dazu ???)
    maßband+würfel hab ich :)