da ich am samstag im WOW bin und mir bis jetzt ein fantasy-spielchen mit lynx ausgemacht habe würde es mich auch reizen mal confrontation auszuprobieren!!
ich würd mich irrsinnig freuen wenn irgendwer mit (am besten 2) clans/gruppen/weis nicht wie mans nennt in den wow kommen könnte und mit mir mal ein "einführungsspielchen" spielen könnte !!!
ich könnte auch 1 krieger der danu, 3 keltenkrieger und 3 keltenkriegerinnen mitnehmen nur glaub ich nicht das dass reichen wird !!
wie gesagt - würde mich sehr freuen
(wenn nicht dann muss ich halt zu den warmaster-meistern gehn und dort anfragen ob sowas mit warmaster möglich is !!) - es is so ein graus, es gibt so viele gute spiele nur hat ma keine zeit/kein geld um alles zu spielen
ich würd mich irrsinnig freuen wenn irgendwer mit (am besten 2) clans/gruppen/weis nicht wie mans nennt in den wow kommen könnte und mit mir mal ein "einführungsspielchen" spielen könnte !!!
ich könnte auch 1 krieger der danu, 3 keltenkrieger und 3 keltenkriegerinnen mitnehmen nur glaub ich nicht das dass reichen wird !!
wie gesagt - würde mich sehr freuen