WARNUNG!
-
-
-
-
okay liebe Leute, wir haben beschlossen das ihr EUch bessern dürft.
Erstens Privatrangeleien eben privat austragen
Zweitens ich hoffe dass alle deals auch zu Stande kommen und das wirklich keine Verarsche war. SKater klär' das!
Drittens der TON macht die Musik!! Bitte eure Schreibweise dem allgemeinen Ton anpassen.
Bei Zuwiderhandlungen seid ihr raus.
cheers
tom -
Original von Skater013
ok an alle also der terminator heißt marcus und ich gehe mit ihm in die schule also wir wollten zu 4 ins damage fahren aber der lehrer hat nach der stunde noch was gesagt und ich sag marcus bitte warte dan ist er mir davon gefahren und ich hab ihn angerufen und habe gesagt das er warten soll und er hat gesagt ja ok wir warten kagran ok das haben sie nicht getan und dann hab ich ihm angerufen und hab ihn geschimpft also hat er dann das geschrieben ok also bitte glaubt mir dass ich habe bis jetzt noch nie etwas verkauft ich treff mich am mitwoch um 14.00 uhr damage also wenn ich dann nicht da war dann könnt ihr euch halt eischüchtern lassen aber ich komm immer ok bitte glaubt mir das.
lol... das ist echt ein einziger Satz oder?? Finde das echt genial... soviele Verbindungswörter (habe) habe ich schon lange nicht mehr gesehen lol...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher