Neue Board is a bisserl gewöhnugsbedürftig

Neue Board is a bisserl gewöhnugsbedürftig

Gibt es ne Möglichkeit die Hintergrundfarbe des neuen Boards a bisserl dunkler zu gestalten. Weil mirhaut es regelmäßgi die Glubscher aus der Birne bei dem grellen weiß.

Editiert wegen Belanglosigkeit und Fehlinfo :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

das is einfach nur mit plus und minus du kannst wenn du sie sehen willst immer ausgeklappt haben oder eben nicht darum kommt das mit dem "2mal klicken"
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    es lassen sich logischer Weise auch andere Hintergründe oder gesamt farbkombinationen hinterlegen... aber ich gehe mal davon aus, dass solche Spielereien dann kommen, wenn da Board vollständig läuft... da Spooky bis 4 Uhr früh am umsetzen war.. lassen wir ihm seinen verdienten Schlaf! Hat er bisher ja doch sehr gut gemacht...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    wir sind grad drann ,-).....es wird also die tage auch weiterhin drann gearbeitet...wir sind nur der meinung das wir das online machen also während das forum läuft...so können wir fehler schneller bemerken und auch beseitigen....und ihr könnt euch an das neue board gewöhnen ,-)

bzw....erlebt die geburt der neuen festung ,-)...life
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Jepp, mach mich gleich mal darann mein Profil zu editieren.

Von der Funktionalität ist es sicher ne Verbesserung zur vorigen Version, würde ich mal meinen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Da schaltet man nichts ahnend früh morgens um 0830 die Festung auf und alles ist schön blau wie gewohnt. :)

Doch dann im ersten Thread...., das große AHA Erlebnis, alles NEU! 8o

Bin schon neugierig was sich alles ändert. :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

RE: Neue Board is a bisserl gewöhnugsbedürftig

also schlecht find ich es bis jetzt nicht.,.... bin mal gespannt was noch alles kommt ... aber mir gings exakt wie Ultramar :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    im adminpanel aber nur kann stress wir werden das alles noch bei euch hinterfragen ob da interesse besteht im moment hab ich bissl andere sorgen leider... (da hab ich ma wieder was eingfangen :) aber nja macht auch spaß irgendwie is eine persönliche challenge und da steh isch drauf :) )
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Ich find's bis jetzt nicht schlecht. Tolle Leistung, spooky! Und wer braucht schon Schlaf, wenn er schöpferisch tätig sein kann. ;)

Vor allem kann ich jetzt wieder ohne Spompanadeln posten (nach laanger, laanger Zeit).

Die Bewertung der user hätt ich eigtl gar nicht schlecht gefunden, ich würde aber nur den Mods und Admins dieses Instrument in die Hand geben. Jeder der noch nicht bewertet würde, bekäme einen Durchschnittswert, bis er positiv oder negativ auffällt. Man könnte es auch so machen, dass user unter einer bestimmten Bewertung automatisch eine Zeit gesperrt werden? Tankreds würden dann wenigstens gleich auffallen. Nur meine 2 cents.
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    doch, das design ist ganz hübsch. etwas (wie oben schon genannt) gewöhnungsbedürftig, aber man ist ja "flexiebel" ;)

wie sieht das mit den pm (bzw "pn") aus, wird das jetzt nicht mehr oben irgendwo gezeigt auf der mainpage?? oder kommt das noch??

jo
    Dumme Menschen machen immer die gleichen Fehler, Intelligente immer neue....