FantasyTurnier??

Wird mit diesen Gaben/Ggst. nicht automatisch die andere Auswahl in die Elitesektion verschoben?

Denke schon, daher mmn. nicht möglich.

Habe aber kein Chaosbuch, daher bloss eine Vermutung.

mfg

Bernhard
    @bakvrad: will da einer alle streitwägen einpacken, die er hat? :D

IMO werden nicht beide zu kern, die begründung wurde eh schon geliefert (1 kern --> 2 und 3 elite)...
    irgendwo gibts auch schon ein englisches FAQ soweit ich weiss, aber frag lieber nochmal die turnierleitung...
    Leider hab ich keine Zeit sonst würd ich mitmachen.
    Naja.....Alex...krieg ich mein Bestechungsgeld wieder retour ? :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Vielleicht komm ich an einem der beiden Tage kurz vorbei um zuzusehen.....aber mitspielen ist momentan nicht drinn. Was soll ich sagen ich bin den ganzen November 2-3 Tage die Woche in Budapest und darf die restlichen Tage in Wien versuchen die Dinge wieder auf grade zu biegen.

Somit sind Wochenenden zur Zeit Tabu für andere Dinge als die Familie.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @dämonenprinz und herrscher der sterblichen/bestien:

er kann sehr wohl beide haben aber es bringt nichts weil man muss sich vorher aussuchen ob man eine sterbliche, dämonen oder beastiesliste spielen will... und die entscheidung was kern und was elite ist hängt eigentlich nicht vom general ab sondern von der entscheidung welche liste ich spiele...

sterbliche liste: sterbliche einheiten kern egal wer die anführt (sterblicher char oder ein DP mit herrscher der sterblichen (der kann auch herrscher der beasties sein interessiert nicht weil die liste entscheidet was kern ist und was ned und ned der generall))

dämonenliste: dämonische einheiten kern , kann nur von einem dämonen geführt werden oder einem sterblichen mit charlice of chaos; auch wenn der sterbliche die armee anführt bleiben sterbliche truppen elite

beastien liste: beasties kern egal wer die anführt (sterblicher char oder ein DP mit herrscher der bestien) wenn DP general dämonen trotzdem noch immer elite genauso wie die beasties auch wenn er herrscher der bestien ist....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @khalaris: den nehme ich auf, aber das machma demnächst in der Kampagne

@Ruffy: möglich :rolleyes: aber auf mehr als 4 Chaosstreitwagen komme ich im Moment nciht ohne mein Budget unnötig zu belasten.

Was die Dämonengeschenke angeht: bei einem steht glaub ich dass die Truppen Kern werden, beim anderen dass er General einer Horde wird.

Aber is eh wurscht... Ich hab die zweite Liste sowieso viel mehr lieb gewonnen :D

leer