Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Ne, du kommst auch mit 3333 Punkten, jeder gleich viele, keine extrwürste für Lakai´s :D
      Muss ich mal sagen :D
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Ich denke schond as es in den Ferien wäre,...
      Oder, wie lange sind ferien ???
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Welcher Echsenmensch ???
      MAg ICQ Nummer, oder E-Mail Addi haben !!!
      Mag mit Echsen spieler Plaudern !!!
      Ich will, ich will, ich will,... :D
      Mfg Nightbringer
      EDIT:
      4 gegen 4,....
      Ginge therotisch auch :D
      (DAnn hätte jeder 2500 Punkte)
      Ps: Wir müssten wo spielen wo genug platz ist =
      MIt Klo, möglichwerweise Kühlschrank und so,...
      Sondt kann man keine 2-3 tag spielen.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn auch nur mit 2500 Punkten. Wo wir spielen, ich würd sagen beim Lakai, falls seine Eltern nix dagegen haben.
      Der hat die besten Geländestücke bzw. am meisten Platz am Tisch.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wir wartene infach bis 6 Teilnehmer da sind und dann wird abgestimmt :D
      Bis jetzt gemeldet:
      LAkai,
      El_Greko,
      Shaad
      und Ich
      Noch 2 Plätze frei :D
      Mfg Nightbringer

@El Greko: Gut, dann frag mal diesen Freund von euch, ob er mitmacht.
      Wir haben ja noch zwei Plätz frei. ich würde sagen, wir spielen klassisch Gut gegen Böse, oder was meint ihr? Das hat immer so was episches... 8)

Gut gegen Böse, ok :D
      DAnn hamma 2 Echsenspieler.
      Sind die dann beide gut ???
      Wäre goil, dann gäbs so ne richtig fette Echsische ARmee :D
      Mfg Nightbringer
      PS: Und die orks wären böse,...
      ALso dann wären die seiten so:
      Böse: Orks, Chaos; Dunkelelfen
      Gut: Echsenmenschen, Echsenmeenschen, Hochelfen.
      Oder ???
      Aber das wäre wieder unfair weil ihr euch all eguten sahcen von Orks, Chaos und Dunkelelfen zusammensuchen würdet und somit die vorteile von 3 Rassen hättet !!!
      DA müss ma noch überlegen ;)
      Mfg Nightbringer

Dann müsst ihr halt noch nen guten Spieler auftreiben, der bei euch mitmacht. Von mir aus können wir auch 4 gegen 4 oder 4 gegen 3 spielen, solange es in den vereinbarten Punkten bleibt...

@ All
      Da diese Diskussion ja schon im Gange ist, möchte ich die Gelegenheit ganz gerne dazu nutzen mich HIERMIT ANZUMELDEN!
      Ich hätte aber auch noch ein paar Vorschläge was die Regelung der Armeen und Punkte betrifft:
      Ich würde sagen dass jeder mit 2500 Punkten anrückt, jede Armee aber für sich zählt, das heißt dass nicht 4 Armeen zusammen aus Seltenen Einheiten, Elite, Kern und Kommandanten wählen. Also jeder eine Eigenständige Armee, aber auf jeder Seite halt 4.
      Bitte die Vorschläge zu überdenken. :D

@ Lakai
      Okay, ich denke mal dass ich nächste Woche gegen dich spielen kann, wahrscheinich aber erst am Wochenende oder Montag/Dienstag. Das Problem ist aber, dass ich noch nicht alle Minis beisammen habe (ich glaube, dass noch 15 oder so fehlen), aber wenn es dir nichts ausmacht setze ich inzwischen andere für sie ein.

MFG, Relyon
      Relyon die Idee ist net schlecht.
      SO vermeidet mann, das sich eine ARmee nur die guten sachen rausnimmt,...
      Gut überdacht, muss ich sagen.
      Also wären jetzt dabei:
      LAkai
      Shaad
      El_Greko
      Relyon
      Und ich
      Wenn wir ein 4 gegen 4 machen wollen fehlen noch,...
      moment,... 3 Spieler
      Was haltet ihr von Söldnern oder Zwergen zum mitspieln ??
      MÜss ma Grey Pilgrim und/Oder chaterchaner(Hoffentlich richtig geschrieben) fragen.
      Mfg Nightbringer

Also ich bin dabei bei 2.5k

Beim Markus will ich net spielen weil da:
      1) <Der Martin dauernd nervt/stiehlt
      2)Der in der Ragnitz wohnt udn ich net rausfahren will dauernd
      3)Das ein vereinsinternes Matcherl sein sollte :D

Ich melde mich hiermit als Führer der "BÖSEN" Seite an!
      :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Echsen sind dann gute seite, wenn ich recht verstehe.
      Oder diesmal böse ???
      Ist mir egal, aber da ich auf gut tippe, melde ich mich als Führer oder zumindest stellvertretender führer der GUTEN :D
      Und da ich diesmal mehr als einen Slann und 2 regi´s SAurusse haben werde, könnt ihr euch warm anziehen ;)
      Da werden köpfe rollen :evil:
      Frage: Wenn ich auf eine einheit die sagen wir zur bösen seite gehört nen Zauber spreche darf die nur die BAnnwürfel von der Armee einsetzten !!!
      Nicht alle von den 4 Armeen :D
      (DAnn hab ich wieder überhand im ZAubern :D)
      Mfg Nightbringer
      Ps. Die ARmee wird dann aber anders als die Tournier armee gemacht, das sag ich euch !!!
      PPS. Diesmal wird mein Slann auch nicht so leicht zu bekommen sein :D
      EDIT: Die böse seite braucht noch mitspieler,..
      Somit aufruf an Dunkelelfen scherge der nach weihnachten hoffentlich 2500 Punkte haben wird :D
      Und auch aufruf an alle speiler der guten seite !!!
      GErmi was ist mit deinen Zwergen ???
      Hätten die nicht lust ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Jaja! Meine Zwerge hätten Lust ein paar Feinde zu vernichten! Nur hab ich nicht die zwergischen Figuren für 2500 Punkte also kann ich nur mitspielen wenn ich nicht die Figuren haben muss! Und die Idee das alles selbständige Armeen sind ist sehr gut! Gefällt mir, denn wann haben schon alle Vier Spieler einer Seite Zeit um sich zu treffen und eine Armeeliste zu erstellen!

Mfg Germi
      Ich hätte 16 Zwergenkriege rmit Handwaffen und schild.
      3 Bemalt, 1ner in na lösung damit die farbe runtergeht und einer der 3 bemalten hat nen Kaputten hammer.
      Alle anderen sind noch im Gussramen oder nur teilweise zusammengebaut.
      Nur so ein Tipp wennste noch Figuren brauchst.
      Und außerdem haste eh noch zeit also könntest dir noch ein paar modelle kaufen.
      Aber wenn du interrese hättest mach ich das in die liste rein:
      Angemeldete (Zumindest Interresierte)
      Shaad
      Lakai
      Relyon
      El_Greki
      Germi
      Ich
      So :D
      Mfg nightbringer

@ Nightbringer
      Ja, mit dem Zaubern hast du schon recht. Also im Klartext heißt das jetzt dass der, auf den der Zauber geht, entweder selbst bannt oder Niedergezaubert wird. Und du darfst natürlich auch nur deine eigenen Würfel einsetzen. Und es hat jede Armee ihre eigenen Grund-, Energie- und Bannwürfel.

@ All
      So fällt auch das Treffen wegen der Listen weg, da jede Armee eigenständig 2500 PUnkte hat. Das heißt es wissen nicht einmal die Mitspieler, was du haben wirst.
      Sind alle einverstanden mit diesen Regeln????????

@ Parteien
      Und zum Schluss hätte ich eine kurze Liste aller Interessenten und der Seite:
      Nightbringer --> Echsenmenschen --> Gut
      Relyon --> Hochelfen --> Gut
      El Greko --> Hochelfen --> Gut

Shaad --> Chaos --> Böse
      Lakai --> Dunkelelfen --> Böse

Unsicher: ?(
      Scherge --> Dunkelelfen --> Böse
      Germi --> Khemri --> Böse / Germi --> Zwerge --> Gut

MFG, Relyon
      Wäre ich grundsätzlich dafür, wenn die guten nichts dagegen haben. Allerdings würde ich gerne mit 4 Spielern pro Seite spielen.
      Vielleicht können wir den Mark oder den Poki überreden, mitzumachen mit ihren Chaostypen, dann ist die böse Seite nicht übervorteilt.
      Ich wäre für:
      2 Mal Asur + Echsen + ?
      V.S.
      2 Mal Chaos+ Druchii + ?
      Vielleicht könnten wir uns noch ne Hintergrundgeschichte oder so überlegen. Wäre cool wenn die wir (die Bösen) noch Untote oder Orks als Verstärkung bekommen würden, und die guten Imperium oder Bretonen.
      Kennt ihr noch wen, der da infrage käme?