Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@ Relyon

Wo wir das Spiel austragen überlasse ich
      alleine DIR! Die Frage ob wir das Spiel in diesem Jahr oder nicht
      austragen möchte ich mit nein beantworten!
      Es wäre von meiner Seite besser die Schlacht nach Silvster
      ausfallen zu lassen! Vielleicht noch in den Winterferien?
      Ich warte auf deine Antwort!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      @ Scherge
      Ich denke, dass du mir mit deiner Antwort sagen willst, dass wir die Schlacht nach Silvester spielen, oder? Das sie in den Ferien stattfindet war für mich aber eh von vorne herein klar. Ich würde Folgendes vorschlagen:
      1300 Punkte
      Hochelfen V.S. Dunkele(l)fen :D
      Dragons Lair (oder bei einem von uns daheim)
      Irgendwann nach Silvester in den Ferien
      Solltest du Änderungen oder Vorschläge haben, dann bitte diese einzubringen.

MFG, Relyon
      Letzter aufruf:
      Will jetzt irgendwer was bei:

freebooterminiatures.com/index-d.html

mitbestellen ???
      Ich habe vor, mir den zauberlehrling noch heute oder morgen zu bestellen.
      Ich will den endlich haben, für die nexte D&D runde :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich wiederhole, leztzte chance :))
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Shaad:
      WIe ist da sjetzt mit der Sammelbestellung ???
      Ich möchte gerne demnächst bestellen da wir ja dannach eh wieder warten müssten und so.
      Also wie viele % bekommen wir bei DL ???
      Im Sammelsurium bekomm ich ab 250? nen 20? gutschein, war zumindest beim großen necron einkauf so,....
      Aber ich denke dass wir im DL mehr bekommen, oder ???
      Mfg Nightbringer
      Ps: Meinerseist würden evtl. noch chamäleonskinks hinzu kommen.
      (9 Chamäleons alias 3 blister)
      Aber wahrscheinlcih fallen dafür SAurusse oder skinks für´s erste weg,...
      weiß aber noch nicht.
      also lass es mich wissen :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Nightbringer

Wennst bei Freebooterminiatures wirklich was bestellst könntest mir folgendes mitbestellen...

Chaoszauberin 8 Euro [wird durch Umbau zu ner Nekromantin]
      Freebooter Goblin 6 Euro [der süße kleine Möchtegernpirat]
      Archeologin (Lara C.) 7 Euro [ich wollt schon immer mal Hand an Lara anlegen.... *lol*]

Sind 21 Euro und mit Porto (was glaub ich 6 Euro wären) sinds dann 24 wenn ma halbe halbe machen....

Eine Frage hätt ich aber noch... gibts bei Freebooter-Minis die bases dazu oder nur die Zinn-Aufsätze der Bases???

lg rag
      Ne noch net bestellt haben jetzt neue, eigene und günstigere lieferbedingungen.
      @RAgnath:
      KAnn ich mitbestellen ;)
      Nur die ?will ich das sehen, ist doch klar :D
      @GP:
      Willst auch was mitbestellen ???
      Dann hättest du nur noch 2? lieferkosten wenn Rag richtig gerechnet hat.
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Jup 6? hab gerade nachgeschaut, 6:3 ist dann 2,..
      ach,.. bin ich nicht klug :O
      EDIT?: die bases müssten schon dabei sein.
      wenste dir da skomplett bild anschaust is es nämlich dabei.
      und da du die bases auch einzeln betsllen kannst, wäre da sblöd das bei dne einzelteilen dieser figur nochmals hinzutun.
      Frage: Ich brauch die flügel von dme raven.
      Die kosten zusammen 4?, soll ich da nur die bestellen oder gleich die ganze figur, man kann ja immer bitz brauchen,...
      EDIT?: Es gibt nur noch 10 Goblin Piraten,...
      Also ob die noch da sind wenn ich betsell garantiere ich mal liebe rnicht :(
      EDIThoch4: Wie zahlt man per vorkasse ???

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ok, ich hab beschlossen, doch einiges von der Seite zu bestellen. Die Miniaturen sehen einfach genial aus.
      Ich will dann mal zusammenfassen:

Nightbringer:
      ZAU 001 Zauberlehrling

Raghnath:
      CHA 001 Chaoszauberin
      LIM 001 Freebooter Goblin
      STE 002 Archäologin
      (Nimmst gar nicht den Zwerg?)

Grey Pilgrim:
      ZAU 001 Zauberlehrling (den nehm ich auch)
      ZAU 002 Zauberer
      SOL 002 Jägerin
      PIR 002 Blackbeard
      LIM 002 Freebooter Goblin

Sonst noch wer?
      Würd sagen, wir warten noch bis Montag mit der Bestellung, falls noch wer mitmachen will.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Wie ist das mit dem zahlen.
      DAss müssen wir per vorkasse überweisen.
      Und da würde ich sagen müssen von jedem die ? da sein, damit´s dann keine unstimmigkeiten und so gibt.
      Noch was:
      Ich nehme wahrscheinlich noch was außer dem zauberlehrling.
      die Raven flügel oder den ganzen raven.
      Und ein exemplar der Kmapfechse.
      DA gibts ja ne De auf kmapfechse und die Kampfechse gibts einzeln.
      Die bietet sich nur so, für einen hornnacken an :D)
      Aber ich werde mi noch genaueres bis montag überlegen.
      Mfg Nightbringer
      PS: Wer bestellt ???
      Nightbringer.

Zauberlehrling = ZAU 001

Von der Dunkelelfenheldin auf Reitechse: Reitechse 1, einzeln = REI 001

Den(Die) Raven (DA brauch ich dir flügel) = VAM 001

Vielleicht noch was aber kurz zusammengefasst:
      ZAU 001
      REI 001
      VAM 001

Wenn ncoh wa shinzu kommt, lass ich euuch das vor montag wissen ;)

@Pilgrim

Hmmm Nachdem du mitbestellst und somit die Versandkosten noch billiger werden, werd ich doch den Zwergenhelden auch bestellen (brauch ja sowieso noch ne D&D Figur, und irgendwie ist der Freebooter-Zwergenheld ideal als D&D Miniatur...*gg* Ausserdem hab ich dann nen Runden betrag von genau 30 Euro...

Bleibt jetzt nur noch die Frage, wer bestellt....

Also wie gesagt, ich nehme:

CHA 001 Chaoszauberin = 8
      LIM 001 Freebooter Goblin = 6
      STE 002 Archäologin = 7
      ZWE 001 Zwergenheld = 7

+ 2 Euro Porto

Summa summarum 30 Euro, die entweder von mir überwiesen werden, oder die wer bekommt, der bestellt...

lg rag
      Du spielst D&D ???
      Wie lange schon ???
      HAb ich nicht gewusst.
      Mfg Nightbringer

Also D&D spiel ich seit es draussen ist (also so ca. seit 2-3 Jahren, wenn ich mich nicht irre), aber es hat vor D&D ja das AD&D gegeben, was eigentlich der Vorgänger war, und das hab ich im *denk* 98er oder 99er Jahr des letzten Jahrhunderts zu spielen begonnen (also in der 2.Klasse Oberstufe)

Bin also schon lange Anhänger der Rollenspiel Gesellschaft... ;)
      Spiel nämlich in meiner Runde momentan folgende Charaktere:

Bei Chris Reinisch als Spielleiter spiele ich einen bösen Schurken/Assasinen der Stufen 5/2 der eigentlich zuerst Elf war, aber durch nen Unglücklichen Todesfall mit Wiederbelebung bin ich jetzt ein Zentaur....
      UND HAT VON EUCH SCHON MAL WER NEN ZENTAUREN SCHLEICHEN GEHÖRT??? *rofl*

Bei Stefan "Dunkelelfenspieler" spiel ich nen Zwergenkrieger der Stufe 5, der aber irgedwann mal die Prestigeklasse des Zwergischen Verteidigers ergreifen wird....

Aber ich bin auch selbst DungeonMaster bei ner in Kürze startenden Ravenloft-Kampagne (Ravenloft is net Welt so im Gothic-Transsilvanien-Style)

lg rag
      AUSRUF

AUSRUF

gesucht sind zwei spieler, die gegen mich und den Max (Nightbringer) in einer Fantasy - Schlacht mit (nach vereinbarung festgelegten, aber vielleicht ~4000) punkten antreten.

4000 punkte zu zweit halt.
      Genaueres können wir uns ja noch ausmachen (ort punkte zeit und so weiter) doch die zwei (oder auch nur ein) mitspieler zu finden wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung.

mfg
      @ Hohepriester, Nightbringer
      Ich würde mich dazu bereit erklären, 2000 Punkte der Armee zu übernehmen. Nun brauchen wir nur noch einen 2ten Mann. Ich denke mal es ist komplett egal, welchem Volk der andere Spieler angehört, oder? Wenn das stimmt, dann könnte ich mal bei Shaad anfragen....

MFG, Relyon
      Was hältst du von El_Greko.
      HE gegen Echsen.
      Mal feststellen was diese Elfen aus der magie machten, die die alten ihnen beibrachten,... (Oder irre ich ???)
      2000 Punbkte wären OK.
      Wen dann aber erst ein bisschen später, bin grad mit wem am verhandeln über Echsenmenschen.
      (Und dann könnte ich evtl. gleich das neu erstandene ausprobieren)
      Aber was haltet ihr von mitte/ende februar mal so als ausgangspunkt ?!
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
      Ist mir recht. Denn Mitte bis Ende Februar hab ich schulisch auch nichts mehr vor. Wegen dem Spielpartner müssen wir noch reden, mir ist es prinzipiell wurscht wer mit mir mitspielt, hauptsache wir gewinnen...... :P
      Aber mehr als 2 - 3 Spieler pro Seite möchte ich jetzt eigentlich nicht gerade haben. Hochelfen gegen Echsen wäre eine interessante Paarung.

MFG, Relyon