Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Werden immer mehr.
      Und das datum....
      Was haltet ihr davon wenn wir das dem urheber, Hohepriester überlassen ??? (*verantwortungschnellloswerde*)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Tja, mitte februar ist eh prüfungsschluss ;)
      Ich hab noch 2 SChularbeiten bis dahin *würg*
      Nexte woche: D-SA, Physik test, chemie test und mündliche bio wiederholung,...
      Was soll das frag ich !!!
      Mfg Nightbringer
      PS. Über die semesterferien bin ich wahrscheinlich nicht da, aber is no net sicher,...
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Nightbringer
      Was regst du dich eigentilch auf? Ich habe nächste Woche Deutsch - Schularbeit, latein - Schularbeit, Geografie - Test, Physik - Test und Chemie - Test!!!!!!!!! Und ich frage mich erst recht, was das soll!!!!!!!

@ Spiel
      Ich bin schwer dafür, dass jeder Spieler als einzelne Armee gilt. Das heißt je 2000 Punkte als einzelne Armee. Denn ich habe nicht unbedingt wieder Lust, mir mit einem anderen die Armee zu teilen.....

MFG, Relyon
      Und ich wäre auch dafür:
      Jede armee muss auch alleine sinn ergeben, falls 2 verschiedene rassen zusammenspielen.
      Also nicht das man z.b eine armee nur auf beschuss aufbaut, die ohne anderen mitspieler verloren wäre und so,...
      also so das es weiterhin ausgewogen ist, und sich nicht jeder nur das brauchbarste rausholt.
      Mfg Nightbringer

Sorry dne neuen post aber das ist wichtig:
      Wie ist das jetzt mit der bestellung ???
      Also die bei freeboter, dass müss ma uns noch ausmachen.
      Also wer bestellt, wer zahlt,...
      Mfg Nightbringer

Von mir aus kann ich bestellen. Auch wenn ich da in letzter Zeit etwas glücklos war (auf meine GW-Bestellung warte ich noch immer).

Also hier mal die aktuelle Aufstellung:

Nightbringer:
      ZAU 001 Zauberlehrling
      REI 001 Reitechse
      VAM 001 Raven

Raghnath:
      CHA 001 Chaoszauberin
      LIM 001 Freebooter Goblin
      STE 002 Archäologin
      ZWE 001 Zwergenheld

Grey Pilgrim:
      ZAU 001 Zauberlehrling
      ZAU 002 Zauberer
      SOL 002 Jägerin
      PIR 002 Blackbeard
      LIM 002 Freebooter Goblin

Wenn ich von euch beiden ein "Ja, ich will" höre, werd ich die Bestellung abschicken. Sobald ich die Proforma-Rechnung habe, komm ich kassieren.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Nightbringer:
      ZAU 001 Zauberlehrling
      REI 001 Reitechse
      VAM 001 Raven
      SOL 002 Jägerin
      (Die gefällt mir irgendwie *ggg* und die 7?, sind mir das wert)

Raghnath:
      CHA 001 Chaoszauberin
      LIM 001 Freebooter Goblin
      STE 002 Archäologin
      ZWE 001 Zwergenheld

Grey Pilgrim:
      ZAU 001 Zauberlehrling
      ZAU 002 Zauberer
      SOL 002 Jägerin
      PIR 002 Blackbeard
      LIM 002 Freebooter Goblin

Müsste meinerseits auf,.. 10+7+8+7,...
      Auf 32? kommen, die ich dir auch nexte rollenspielrunde geben kann,...
      zumindest ansatzweise, da ich momentan nur 100er habe und damit nicht so gerne durch die gegend laufe,...
      aber 20? kannste mal als abholgarantie haben ;)
      Mfg Nightbringer
      PS. Ignazius, bald bist du mein !!!
      Muhahahahahahahahahahaha !!!
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Di anderen 12? kann ich vielleicht auch noch bis dahin auftreiben, dann wäre das geregelt :D
      EDIT?: Die 2? porto bekommste natürlich auch, hab ich fast vergessen.
      Aber wir echsen sind nunmal ehrliche Bandieten :D
      Also 34? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Pilgrim

[obligatorischer Bestellsatz]

Ja ich will!!

[/obligatorischer Bestellsatz]

Was das Geld angeht.... Wennst willst kannst du es auch schon morgen oder im Laufe der Woche haben... Bin durchs studieren eh jeden Tag in Graz (ausser Montags).
      Telefonier ma uns halt zusammen.

lg rag
      tja toll das sich so viele interessenten gemeldet haben .

also das mit einem termin überlasse ich lieber euch. ich hab den ganzen februar über frei (das studentenleben ist super :D) also müst ihr das euch genauer ausmachen.

HE gegen echsen klingt gur. ich finde aber 2 spieler auf jeder seite sollten genüge.
      @ Hohepriester
      Genau meine Meinung! 2 Spieler pro Seite, jeder Spieler wird als einzelne Armee behandelt, darf sich selbst aussuchen was er in seinem Limit von 2000 Punkten nimmt, Zaubert eigenständig, bannt eigenständig und Moraltestelst eigenständig.
      Wobei jedoch beim Bannen die Unterstützung des anderen Spielers gebraucht werden kann.....

MFG, Relyon
      So erstmals: DAs Mfg hab ich wohl auch schon lange !!!
      (Vielleicht sogar am längsten, aber ich werd mal schaun)
      (An dem forum nur da im steirischen teil nicht orientieren, war nämlich sicher schon ein paar wochen in der festung bevor mir ULTRAMAR (So schreibt mans, oder ???) auf den teil hier hingewiesen hat,..)
      Nur damit ma uns soweit einig sind.
      Jeder Bannt auch selbst !!!
      Sonst wäre es ja unfair,...
      die einheit, gegen die das gerichtet wird, dessen spieler darf bannen,...
      wenn es 2 Spieler betrifft, müss ma uns was überlegen.
      (Da darf jeder eigens bannen, der ders schafft, dessen einheiten werden nicht betroffen)
      Ansonsten ist es mir egal, aber ich bin eher für 2000 Punkte, da 4000 gegen 4000 eh schon lange genug daurt :D
      Mfg Nightbringer
      PS: Echsen an die MAcht !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

DAnn zaubert einer was (Einmal was gscheits das auch geht) und dann wird das mit sau vielen Bannwürfeln gebannt !!!
      Super...
      Und es bannen dann auch immer welche zusammen wenn es sich um unterschiedliche einheiten handelt.
      Müsst ma vielleicht so machen, dass net 2 zauberer auf eine einheit sprechen dürfen,...
      Oder wir führen ne magiestuffen grenze ein, also 6 Stufen bei jedem (also jede seite zusammen 12, was nie erreicht wird) maximal, dann wäre dass ausgeglichen, dann gineg das auch mit dem bannpool zusammen.
      Oder sowas in der art,...
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wür müssen uns da echt an den magiestufen orientieren.
      Wenn die echsen z.b nur insgesmat 2 SChamanen haben, ist dass dann unmöglich was durchzubringen.

@ Nightbringer & Raghnath
      So, Bestellung ist abgeschickt, folgendes ist auf der Liste:

1 mal CHA 001 Chaos Zauberin komplett Einzelpreis: 8,00 Euro Summe: 8.00 Euro
      1 mal REI 001 Reitechse 1 einzeln Einzelpreis: 10,00 Euro Summe: 10.00 Euro
      2 mal ZAU 001 Zauberlehrling komplett Einzelpreis: 7,00 Euro Summe: 14.00 Euro
      1 mal ZAU 002 Zauberer komplett Einzelpreis: 10,00 Euro Summe: 10.00 Euro
      2 mal SOL 002 Jaegerin komplett Einzelpreis: 7,00 Euro Summe: 14.00 Euro
      1 mal VAM 001 Raven komplett Einzelpreis: 8,00 Euro Summe: 8.00 Euro
      1 mal ZWE 001 Zwergen Held komplett Einzelpreis: 7,00 Euro Summe: 7.00 Euro
      1 mal STE 002 Archaeologin komplett Einzelpreis: 7,00 Euro Summe: 7.00 Euro
      1 mal PIR 002 Blackbeard komplett Einzelpreis: 8,00 Euro Summe: 8.00 Euro
      2 mal LIM 001 Freebooter Goblin Einzelpreis: 6,00 Euro Summe: 12.00 Euro
      1 mal ZUB 001 Schaedel 1 komplett Einzelpreis: 5,00 Euro Summe: 5.00 Euro

Gesamtsumme:103.00 Euro

Vielleicht kann ich noch kostenfreien Versand herausholen. Sobald ich die Rechnung hab, wird abgerechnet.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Toll !!!
      Wan ist das da ???
      Morgen ???
      Übermorgen :))
      Oder erst in 1-2 Wochen,...
      (DAnke Deutsche und Österreichische Post !!!)
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Ich frag mich wie die die Figuren verpackt haben,..
      In kleine schächtelchen ???
      Da wäre abe rnix ausgepolstert 8o