Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Excude me, aber ich muss wiedermal mit was nerven:

dragonworld-shop.de/catalog/pr…nfo.php?products_id=12703

Würe da wer was brauchen ???
      (ADs ist ja nur ein Produkt ich red von dem ganzen angebot im onlineshop)
      Oder vielleicht will Shaad nen Dieb von reaper kaufen,
      Germi nen Wolf und Mischa den spektakulären Krieger ???
      Egal, ich bräuchte halt leute di emit mir bestellen, es müssten 50? zusammenkommen, wäre das vielleicht machbar ???
      Ich brauch nämlich nur das set was beim link direkt abgebildet ist,...
      Würde aber natürlich den teil vom Porto bezahlen, den jeder andere auch zahlt ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps. hoffe auf bestellungen ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Relyon:
      Da ich jetzt wiederlust zum Zocken hab, melde ichmich.
      Am Donnerstag geht bei mir nicht, weiß aber net ob´s da bei dir gegangen wäre-
      Sag halt, wanns bei dir geht und wieviele Punkte ;)
      1500, 2000 oder 2500.
      1500-2000 wären mir am liebsten aber es ginge auch 2500, kommt auf dich an ;)
      Und wann ista uch die (Außer DOnnerstag) überlassen ;)
      Montag oder Dienstag ginge sicher.
      Mfg Nightbringer
      PS. Die Niederlage gegen Lakai hat mich voll motiviert, ich muss zocken, und vielleicht mal gewinnen ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Tut mir leid, brauch keine der Figuren, die da angeboten werden. Vielleicht ein anderes Mal.

@ All
      Sollte es noch nicht alle wissen:
      Ich habe die nächste Woche am Dienstag, Donnerstag Vormittag und Freitag Zeit. Also wenn jemand bestrebt ist, ein Spielchen zu halten, so möge er sich bitte jetzt melden. Genaueres wird dann hier besprochen.
      Erwarte eure Reaktionen.

MFg, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Schau mal einen post hinauf (Also der vor deinem).
      Ich glaube das sagt alles ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Will sonst wer was bestellen ???

@ Shaad
      Okay, bin am Donnerstag Vormittag (so ab 9:30 oder 10:00) zu einer Blood Bowl Partie bereit. Bist du in der Wohnung? Denn dann ist das ganze ja kein Problem mehr...

@ Nightbringer
      Ich kann bis zu 2500 Punkten rauf, aber mir ist es im Grunde lieber, wenn wir nur 2000 Punkte spielen, da es sonst zu lange wird. Ich würde weiters vorschlagen, dass wir uns am Nachmittag im DL treffen, um dort zu spielen.
      Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tag, an dem du ebenfalls am Nachmittag Zeit hättest, und die Partie steht...

@ All
      Also, der Donnerstag ist schon weg, bleiben noch Montag, Dienstag und Freitag. Ich warte...

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@Nightbringer

Weiß nicht wann wir spielen können. Ich möchte vorher noch gegen Relyon spielen. Ich möchte ja nicht das du deinen ersten Sieg, in der Schlacht gegen mich bekommst! :D

@Relyon

Wie wäre es am Dienstag nachmittag? 1300Pkt?
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      Dienstag Nachmittag klingt gut, fragt sich jetzt natürlich nur wo und wann. Mit 1300 Punkten bin ich auch einverstanden.
      Bitte, wenn es geht eher den späteren Nachmittag zu wählen (so ab 15:00 Uhr). Habe nämlich vorher noch Fußballturnier von der Schule aus.
      Melde dich bitte bald, denn morgen ist ja schon Montag...

MFG, Relyon

P.S.: DRAKAIN GEHT WEITER!!!!!!!!!! KAPITEL 11 SOEBEN INS NETZ GESTELLT!!!!!!!!!!
      > Schleichwerbung Ende... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

SO, bei mirginge auch morgen am Nachmittag im DL, oder am Freitag, ist mir egal ;)
      (Dienstag ist ja leider schon weg :()
      Oder eben am Freitag, wieß dir passt eben :D
      2000 Punkte sind mir auch lieber, werde aber trozdem proxis benützen müssen :(
      (HAb zwar die Figuren, aber in einzelteilen).
      Mfg Nightbringer
      EDIT: @All:
      Schule ist gelaufen und ich habe Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag am NAchmittag Zeit, obwohl Montag und DOnnerstag schon wegfallen (Wie´s aussieht).
      Also wenn wer spielen will bitte melden, ich bin voll motiviert :))
      (Z.b gegen Germi, um ein für allemal festzustellen, um das unentschieden vom Tournier zu einem Sieg für einen von uns beiden zu machen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Relyon: Wir können das eh in der Schule besprechen...
      @Nightbringer: 2000 Punkte 15°° Donnerstag im DL Warhammer Fantasy.
      Wenn 40K, dann 1250 Punkte aber der Termin bleibt glieich.
      Da ruf ich dich dann an, bzw, schreibe es morgen rein ins Netz.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Shaad
      ist okay, werden dann ja sehen.

@ All
      Leute, ich bin leider jetzt schon ausgebucht. Hier folgen nochmals die Partien, die bis jetzt mit mir feststehen:

Dienstag
      V.S. Dunkelelfenscherge
      1300 Punkte WF
      Zeit noch ungewiss
      Dragons Lair

Donnerstag
      V.S. Shaad
      Blood Bowl, 2000 Punkte WF
      Ab 10:00 Uhr
      Wohnung, Dragons Lair

Freitag
      V.S. Nightbringer
      2000 Punkte WF
      Zeit noch ungewiss
      Dragons Lair

MFG, Relyon

P.S.: Die angesprochenen kriegen spätestens einen Tag vor dem Termin das O.K., das brauch ich aber von euch auch. Bitte noch wegen genauerem *NightyundSchergeanschau* melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Freitag 15°° wäre mir recht Relyon ;)
      Und Shaad, das geht auch ok.
      Wie ist das jetzt mit dem DUnkelelfenscherge ???
      Mittwoch vielleicht ????
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
      Wie gesagt, das O.K. kommt spätestens am Donnerstag. Und an der Liste bastle ich schon...

@ Scherge
      Komm schon, Junge, mach endlich weiter. Du liegst jetzt schon Nighty und mir auf den Nerven (die zum zerreißen gespannt sind), weil du uns noch nichts fixes gesagt hast.
      Also melde dich!!!!!!!!!!!!! :P

MFG, Relyon
      Ich werde auch an einer liste arbeiten ;)
      @El_Greko, Relyon & hohepriester:
      Wir haben ja auch noch ein spiel offen ;)
      Also diesbezüglich vielleicht auch melden.
      @Dunkelelfenscherge:
      Ich warte auf antwort ;)
      Mfg Nightbringer

@Nightbringer

Ob ich Mittwoch kann weiß ich noch nicht! Aber halt den Termin frei!

@Relyon

Geht es um 15.00 Uhr, beim Dragons Lair?
      Dienstag ist fix oder?

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

@ Dunkelelfenscherge
      Dienstag ist fix, 15:00 Uhr dürfte auch gehen. Wie gesagt, O.K. gibt es spätestens morgen. Werde mich bei dir melden, also schau von Zeit zu Zeit in die Festung. Falls ich da noch nicht online bin könntest du ja Drakain weiterlesen und bewerten... ;)

MFG, Relyon
      @Nightbringer

Ich kann diese Woche leider nicht mit dir spielen! Dein erster Sieg wird warten müssen! :D

@Relyon

Macht es was wenn ein Freund von mir mitkommt? Er hat noch nie gespielt und er muss einmal eine Schlacht sehen! Das er kommen kann, ist noch nicht fix und wenn du nicht willst das er kommt, kommt er nicht!

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      @Relyon/Dunkelelfenscherge:
      Ich schau aber vorbei wenn ich darf ;)
      Da mir sowieso faaaaad ist, ist ein bisschen Action brauchbar :D
      Mfg Nightbringer