Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@ Nightbringer, Hohepriester, El Greko
      Hm, frisch von der Leber weg sagt mir der Montag auch zu, da hab ich meines Wissens auch Zeit. Es wäre nur nett, wenn ich bis morgen spätestens einen zeitlichen und örtlichen Termin (sprich: wo und wann :P) erfahren könnte. Dass jeder 2500 Punkte nehmen wird ist glaube ich auch schon klar.
      Jetzt warten wir also noch alle auf unseren Griechen...

MFG, Relyon
      Dienstag bin ich leider net wirklich lang da,...
      Das ist ja das problem.
      Aber wir werden uns da schonw as einfallen lassen.
      Und es wird ja sicher net des einzige mal sein :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Archaon: Ich hab grundsätzlich zeit, und auch Lust. Aber wo willst du denn spielen? (Nächsten Sonntag könnten wir ne Partie Fantasy spielen, Tzeentch gegen Slaanesh...). Außerdem wär s nicht schlecht wenn ich meine Night Lords Armee vor dem Spiel gegen den mark mal testen könnte...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Mist, hab gerade erfahren das ich heute doch keine Zeit habe! Sorry, muss meinem Vater beim Fliesen verlegen in unserem neuen Badezimmer helfen... :(
      Aber vielleicht können wir morgen oder übermorgen 40K spielen...

@ Shaad
      Könnten wir uns für diese Woche einen Spieltermin ausmachen? Denn ich möchte gerne das Fantasy - Spiel, das wir ausgelassen haben, nachholen. Außerdem möchte ich auch noch meine 40K - Armee testen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich viel Gelegenheit zum 40K - spielen hatte. Sprich, du musst mich Regel- und Spieltechnisch bitte ein bisschen auf Vordermann bringen... :rolleyes:
      Außerdem könnte ich dir dann eine CD mit höchst brisantem Material überreichen, über das hier nicht öffentlich diskutiert werden sollte... :evil:

MFG, Relyon
      @Archaon: Müsste eigentlich gehen morgen. Wann und wo? Ich würde lieber 40k als Fantasy spielen, also weihen wir meine NL ein? :D
      @Relyon: Wie siehts bei dir am Freitag aus?
      Hätte ich nämlich super Zeit! Da können wir dann Fantasy nachtragen und auch ein bissi 40k spielen...
      Und die CD will ich auch unbednigt in den Ferien noch haben. 8)

spielen wir morgen vormittag dann!
      so ab 9 hätte ich Zeit, du?

wir könnten bei mir spielen (Seggauberg) oder ich fahr zu dir.

Gelände müss ma halt provisorisch aufstellen. werden scho was finden.

ruf mich einfach mal kurz an. Nummer hast du ja
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Also ist es heute soweit, meine Night Lors werden sich um 16°°
      den zahllosen Horden der Tyraniden stellen...
      Ich hoffe doch, ich verliere nicht allzu hoch...

@Relyon: Hast du schon deinen Zug für die Kampagne an den Pauli geschickt? Nicht vergessen!

@Earin Shaad

das 53. ist dann bereit! :D
      Donnerstag abend, Freitag Abend, Samstag Nachmittag

Mußt mir halt sagen, wann und wo du dir deine Tracht Prügel abholen willst :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Shaad
      Freitag ist bei mir ziemlich unsicher, ich müsste halt schon wissen, wann wir loslegen sollen. Ich werde dich aber auf jeden Fall spätestens morgen zum allerletzten Mal kontaktieren, ob das hinhaut oder nicht.
      Außerdem muss ich ja auch sicher noch wissen, wann ich dir diese höchst brisante CD mit verdammt geheimem Inhalt zuschmuggeln soll... 8)

MFG, Relyon

P.S.: Die Sache mit der CD fällt unter die Regel "STRENG GEHEIM"... :P
      Melde gehorsamst: Die Night Lords wurden von der endlosen Flut der Tyraniden fortgeschwemmt und konnten nichts tun, um sie aufzuhalten (und das, obwohl ich fast 500 Punkte mehr hatte als der Miki)!
      @Timi: Du glaubst gar nicht, wieviel Schwein du bei eurem Spiel hattest!
      @Tielner: Ohi, Samstag ca. 14:30 geht in Ordnung.
      @Relyon: Also was jetzt? Kannst du am Freitag oder net?
      Hast sonst am Samstag Zeit, der Nighti will dich glaube ich angreifen und da kannst ja auch beim Paul spielen...

@ Shaad
      Ich hätte am Samstag oder gar morgen besser Zeit als am Freitag. Also könnten wir das ganze vielleicht auf einen der beiden Tage verschieben? Am besten, du rufst mich wegen der Sache an. Ich weiß ja noch nicht einmal eine Uhrzeit.

MFG, Relyon

P.S.: Das mit dem Nighty hab ich schon vermutet...

P.P.S.: Die CD lebt! Ich habe sie heute nacht flüstern gehört... ;)
      @Relyon: Nö, morgen gehts nicht aber Samstag passt. Dann müsstma das Spiel aber am Vormittag im DL machen (ich meine jetzt Fantasy), von ca. 10°° bis 13°°, weil ich um 14:30 beim Pauli sein muss, um gegen den Mark zu spielen.
      @catch: Hat du was dagegen, wenn wir bei dir spielen? Und der Max kann dann auch gleich gegen den Michi spielen, da werden sie nix dagegen haben, schätz ich.