Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@ Shaad
      Das ist ein guter Vorschlag, ich muss jetzt nur noch in meinen randvollen Terminkalender schauen, ob ich da auch Zeit habe...
      Und das mit dem Spiel ist auch eine gute Idee, vorausgesetzt es gibt eine Herausforderung von Seiten der Necrons.
      Können wir beide da vorher überhaupt noch 40K spielen?
      Denn als erstes Spiel würde ich nicht unbedingt gerne die Necrons kriegen... :(
      Andererseits sind ja auch noch du, der Mark und der Pauli da... :))

MFG, Relyon
      Du wirst auf ein Spiel vorerst verzichten müssen :D
      Du bleibst verschont, da ich gedacht ahbe, das ich nicht mehr zum spielen komme :D
      Mfg Nightbringer
      EDIT: @Mischa:
      Wies siehts mit deinem Stegadon aus ???
      Du hast mal gesagt du hast einen.
      Würdest du den evt. noch immer verkaufen ???
      (Du hast gesagt (Wenn ich net irre),das du die Crew doppelt hast, die hätte ich evtl auch ganz gern dabei).
      Was würdest verlangen ???
      Kannst sie mit zum nexten Rollenspiel nehmen (29.2.2004) ???
      DA kann ich ihn mir dann anschauen,...
      Preis zwischen 20-25? wäre mein Vorschlag ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hat wer morgen oder übermorgen Lust auf Spielchen ???
      Wh40k oder WHF ist mir ziemlich egal :D
      (Obwohl ich zu Wh40k hingezogen bin, hab ja seit monaten nimmer gezockt, da meine Freunde aufgehört haben,...)
      Also wenn sich wer melden würde wäre ich sehr froh :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Genauere DAten:
      WHF: Im DragonsLair ob SAmstag Vormittag oder Freitag NAchmittag ist mir egal, Punkte müsste man sich noch ausmachen.
      Wh40k: Im DragonsLair ob SAmstag Vormittag oder Freitag NAchmittag ist mir egal, evtl. mit momenaner TournierArmeeliste.
      Oder Mit der Armeelsite mit der die KAmpange gestartet wurde (1500 Punkte) damit wir uns nicht gegenseitig aufeinander Eisntellen können, sondern wirklich einTournierübungs-Spiel spielen ;)
      Mfg nochmals ich
      PPs: 2gegen2 Schalchten gehen auch wenn jemand lust drauf hat ;)
      (Und wieder: 40k oder Fantasy, mir solls rehct sein)
      EDIT: Ok, ich hatte anfangs gehofft das jemand der Zocken will huet noch online ist, und sich meldet, dann hätt ich heut b.z.w morgen in der CShul meien Armeelitse gemacht.
      Aber da ich morgen net hetzen möchte:
      Alles ginge nur Am SAmstag Vormittag, aber bitte Weiterhin für eine der oben genannten Varianten melden ;)
      (Nur eben für SAMstag)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Jup, du spielst Tiermenschen, hab ich recht ?!
      DAnn weiß ich auch schon was ich da einsetzte ;)
      Mfg Nightbringer
      PS: Mittwoch, 14?°, 15°° oder 15?° im Dragon´s LAir.
      Wieviele Punkte ?!
      2000 oder 2500 ?
      Oder gar nur 1500 ?
      Mfg NIghtbringer (Nochmals)
      PS: Gfrei mi schon ;)
      Ps: Sidn aber egal wie immer proxis dabei, da ich noch neta lels bemalt + geklebt hab :(
      Sorry !!!

Wolltest du net auch anfang Vampire zu spielen ?!
      Mfg Nightbringer

Also mit welcher RAsse wirst spielen ???
      Du weißt auch mit welcher ich spiele, also samma fair ;)
      SAg :(
      Mfg Nightbringer

Ach so, also spielst du Chaos.
      Mfg Nightbringer

@tura Xell:
      Wann denn jetzt genau:
      Mittwoch 14°° im DL ???
      KAnn sien das ich mich 15min. verspäte aber mit glück net ;)
      Mfg Nightbringer
      PS. 1500 Punkte, oder ?!

Passt !!!
      Gut, habgedacht ich hab 1500 am Handy gehört aber 2500 sind mir lieber ;)
      Kann ich gleich für Ostern testen ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Mittwoch, 14°° (Evtl. kleine verspätung) mit 2500 Punkten
      Du Chaos/Tiermenschen ich, Echsenmenschen ;)

Die Schlacht gegen TurA Xell ist geschlagen,...
      Ein Knapper sieg für ihn,...
      Tja, um58 Punkte oder was du gewonnen hast (Also 358 ) :O
      War aber lustig, muss ich sagen hat echt Spaß gemacht,..
      Ich war nur nei einem Enttäuscht: Du stehst mit deinem General vor meinen Carnosaurus und greifst ihn net an,.... :(
      Ich stell mir das so witzig vor:
      Der General schlägt grade arme Kroxigor Tod, und der Riese vor ihm fällt um,...
      Und wie der Riese dann weg ist steht ein ein Paar Meter größerer Cornosaurus vor ihm *ggg*
      Ach, ich hätte gern das Gesicht des GEnerals gesehen,...
      (Aber da der Helm dort war)
      Der Carnosaurus hat das ganze Spiel ohne Schaden überlebt, kam allerdings nur einmal zum einsatz,...
      HAt dem riesen die 5LP gleich weggeputzt muss ich sagen, ich find den Typen edel !!!
      Gefällt mir besser als Slann muss ich sagen ;)
      Und obwohl ichnur einen SChamanen hatte hab ich alles gebannt (Außer einen vollen Energie Spruch,a ber sonst alles)
      Mfg Nightbringer
      PS: @Tura Xell:
      Ich warte auf ne Revanche (Oder wie man es schreibt) :evil:
      Und:
      Setz net 2 Bruten ein, eine reicht vollkommen ;)
      (Der Trupp Echsenritter hat seine Punkte Reingebracht)
      Aber ansnsten Respekt vor deiner Armee,... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@nighti
      Das war nbicht mein General, sondern ein stinknormaler Champion, mit dem Buch der Geheimnisse, also sonst keine magischen Gegenstände, also wäre das herausageworfene Punkte gewesen und du hättest sogar noch ein unentschieden bekommen.

Du kriegst deine Ravanche vielleicht beim Ostertrunier.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @Grey Pilgrim, Shaad udn Relyon:
      So damit ich das zusammengefasst habe:
      Morgen: 15 ?° = Grey Pilgrim Im DL wegen dem Reaper Figuren
      Morgen: 16°° = Shaad & relyon = Warhammer 40k zocken
      Morgen: 17?°-19?° = Rollenspielcharaktere 8Auf das einstiegs Abenteuer verzicht ich halt wie bei D&D *ggg*)
      Am Sonntag: 14°°-20°° = Rollenspiel

offe das stimmt so alles werd das so meiner Mutter vorlegen, hoffe sie akzeptiert es und ich bekomem ausgang *ggg*
      (Aber wie gesagt: Die nexten 2 Wochen ist dumpa !!!)
      (Also Zocken erst am 21.3.2004 wieder)
      Mfg Nightbringer