Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Hi !
      Hab heute zugeschaut.
      Hätt ich davon früher erfahren, hätt ich gerne Mitgespielt.
      War das Wochenende leider weg und hatte kein Internet, sonst hätt ich früher davon erfahren.
      Naja, wenn es nächste mal irgendwo in Graz ein spiel stattfinden soll, und ihr braucht einen spieler, dann KN an mich, ich würde gerne endlich einmal spielen.
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Helden:
      Hornnacken = Beritten
      Hornnacken = Beritten
      Skinkschamane Stufe 2
      KErn:
      11 Skinks
      11 SKinks
      11 Skinks
      15 Skinks = Kundschafter
      Elite:
      5Mann KAvallerie + Volles kommando (Ist in den 5MAnn schon mitgerechnet) + Sonnenstandarte
      5Mann KAvallerie + Volles Kommando (st in den 5Mann schon mitgerechnet)+ Huanchis gesegnetes Totem
      4 Teradons + Bruterster (Ist bei den 4 Teradons schon mitgerechnet)
      Seltene:
      Slamander Jagdrudel aus 3 Slamandern

Mfg Nightbringer
      Ps: FÜR DIE ALTEN :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Dunkelelfenscherge:
      Wegen alters-schwäche: Saurusskrieger (Was auch die Reiter sind) sterben nur im Kampf und so, mit Altersschwäche wird da wohl nix ;)
      (Aber es werden net viele so alt, was man ihnen nicht übel nehmen kann *ggg*)
      Deswegen sind Hornnacken auch so besonders = Das sind einfach Saurusskrieger die lange überlebt haben, da sie im KAmpf gut waren.
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Original von Lakai des Malekith
      @greko und pilgrim
      soll ich jetzt morgen wieder Kendo kommen?
      Müsst ich da morgen schon zahlen oder gehts nächste woche auch noch?!

Hai! Kendo geiko ni itte, kudasai! Ashita watashi mo ikimasu. Anata wa raishuu ni ryoukin o osamette dekimasu. Ja mata ne!

Kurz gesagt: Ja.

ps: Sorry, war grad japanisch essen und muß erst vom Asia-Tripp runterkommen. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ alle, die bei mir bestellt haben:
      Die GW-Lieferung ist da. Haben sich richtig Mühe gegeben, nachdem ich ihnen beim letzten Mal so einen Streß gemacht hab ? hat nur zwei Wochen gedauert. ;)
      Aber es wär nicht GW, wenn die Lieferung vollständig wäre...

Ich werd dann jedem eine PM schicken.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Man kann im GW-onlinestore Einzelteile bestellen, jup ;)
      Aber der GP hat schon bestellt.
      Ich hab mal ne Frage an den GP: Ab wieviel ? bestellwert entfallt denn das porto ?!
      (Weil wie es aussieht müsste ich mich für schöne (Umgebaute) Mortheim Figuren, an Einzelteilen bedienen,.... (Werden wies aussieht wohl doch keien ZWerge,... Sondern NAchtgoblins, da gibts ne Liste im Armybuilder und der Mischa meinte dass es ginge,...)
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
      Ab 100,- Euro Bestellwert. Da bekommst einige Mortheimfiguren dafür. ;)

@ Tura Xell
      So bald werd ich da nicht bestellen, ich hab jetzt nämlich eine Menge zum Bauen und bemalen. Frühestens Sommer, würd ich sagen, wenn überhaupt.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Nightbringer
      @Dunkelelfenscherge:
      Wegen alters-schwäche: Saurusskrieger (Was auch die Reiter sind) sterben nur im Kampf und so, mit Altersschwäche wird da wohl nix ;)

Ich glaube der Scherge meinte dabei die Alten

@Grey Pilgrim
      Ich kann warten ;)

Vielleicht will sich ja wer anders noch was bestellen, dann bestell ich gleich mit.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @Tura Xell

Aber ich hoff doch mal stark, dass ich das Geld für meine Necrons bald bekomme, weil irgendwie hab ich ehrlich gesagt Zweifel, das ich die Necs so zurückbekomm, wie ich sie dir geborgt hab.
      Wie siehts aus? Wann könnt ich das Geld kriegen? 370 Euro und die ganze Armee gehört dir. Dann werd ich dich auch nie mehr fragen wies meinen Necrons geht....