Hi !
mittwoch ist eher schlecht, da muss ich meine Englisch - Hausübung machen. Wir haben so nen zettel bekommen, der vollgeschrieben ist mit Sätzen in deutsch. Die sollten wir mit dem Wörterbuch ins englische Übersetzen. Und ich depp hab den zettel verlohren. Und da die Englisch hausübung bis Donnerstag ist, muss ich am mittwoch den zettel von nen Mitschüler kopieren gehen, und muss dann die ganze Aufgabe am Mittwoch machen. Und das wird sicher lange dauern
aber Dienstag hab ich den ganzen tag zeit.
Und Donnerstag sowie Freitag hab ich am Nachmittag zeit.
Bye
Skavengarf
mittwoch ist eher schlecht, da muss ich meine Englisch - Hausübung machen. Wir haben so nen zettel bekommen, der vollgeschrieben ist mit Sätzen in deutsch. Die sollten wir mit dem Wörterbuch ins englische Übersetzen. Und ich depp hab den zettel verlohren. Und da die Englisch hausübung bis Donnerstag ist, muss ich am mittwoch den zettel von nen Mitschüler kopieren gehen, und muss dann die ganze Aufgabe am Mittwoch machen. Und das wird sicher lange dauern

aber Dienstag hab ich den ganzen tag zeit.
Und Donnerstag sowie Freitag hab ich am Nachmittag zeit.
Bye
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros