Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Du siehst ja diese Chaos hier - ich kenn mich selbst kaum noch aus, was jetzt gespielt wird...

... Ach und wieder das Chaos erfolgreich egal an welcher Front auch immer :D :D :D ....

Also im mom heißt es nightbringer und relyon jeweils 2500 gegen mich 5000 Pkt ... das wird warlich heftig .... wenn Shaad mitspielen möchte würds mich echt freuen ....

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ja, würde gerne mitspielen, aber nur wenn 4000 gegen 4000 ist maximal...
      Ich hab nämlich nur bis vier Zeit. Würds euch ausmachen, wenn wir um 11°° schon anfangen? Dann wird sichs wohl ausgehen.

@Lithium: cool dasst Ritteressen kommst...
      Kannst du mir vielleicht nen Dämonenprinz borgen für die Schlacht am Samstag? (also die, die wir hier grad ausmachen?)

Falls du fragen hast zu meiner Armeeliste, ruf mich kurz an, meine Nummer hast eh.

Ciao, Alex

P.S.: @Relyon:
      10? du Elf, die will ich haben! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also 4000 ist okay ... mach ma ... aber 11 ist ungut da ich vorher verdammt viel erledigen muss, .... und das ist jetzt schon verdammt früh, .... 11.30 ist mir lieber !!! Aber sonst wäre alles okay ;) .... nu sonst noch also zusammenfassung:

Wo: Grinsende Greife
      Wann: 11:30 (sorry geht echt nicht besser :rolleyes:)
      Wer: CHAOS (Shaad und ich) vs ECHSENMENSCHEN und HOCHELFEN (Nightbringer und relyon)
      Wie: 4000 Punkte gegen 4000 Punkte offene Feldschlacht
      Wichtig: Bitte 2? mitnehmen für Grinsende Greife !!!

Bitte bestätigen oder ablehnen

mfg

Lith

BESTÄTIGT !!!
      Freu mich schon geh jetzt Armeeliste Tipseln ;)
      Frage: Spielts ihr ungeteilt oder Slaanesh ?!
      (Also Shaad Spielt Slaanesh, und du ?!)
      Weil ihr wisst ja auch genau was wir spielen: Echsen (Da gibts net viel außer sonst Südöande, die ich euch erspare) und HE.
      Freu mich ansonsten schon ;)
      Mfg Nighty
      Hohlen wir dann mal das 3gegen3 Spiel nach ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Lithium
      Genaue Bestätigung gibts erst heute Nachmittag von mir, da ich noch nicht fix weiß, ob sich das alles auch ausgeht - ich muss nämlich um 17:00 Uhr in Seiersberg bei einer Feier anwesend sein.
      Da Shaad aber eh nur bis 16:00 Uhr Zeit hat dürfte es sich schon ausgehen, wenn ich mit dem Moped in die Stadt düse bin ich in einer halben Stunde wieder zu Hause.
      Geht es wirklich nicht früher als 11:30? Wenn wir uns um 11 treffen würden könnten wir um 11:15 vielleicht schon spielen, dann würden wir vielleicht sogar fertig werden - oder geht es sich in 4 Stunden auch aus???

@ Nightbringer
      Könnten wir uns bitte so etwa 15-10 Minuten früher beim DL treffen? Ich hab nämlich keinen blassen Dunst, wo genau dieser Keller der GGs ist... ?(

@ Shaad
      Jaja...*grummel*...kriegst schon...*zettermeckermaul*...hab dir gegenüber aber auch ne Sch*** - Wettstatistik...*schimpffluch*...kriegst die Miesen Euronen dann beim Ritteressen...*seufzschluchzwütendsei*... :D

MFG, Relyon
      Ihr könntests den Clemes fragen ob ihr bei ihm spielen dürfts, dannn hätt der Alex länger Zeit!

@ Alex
      Um 16:30, spätestens 17:00 musst dort sein! Ich hab außerdem noch net dein Formular zrückgschickt bekommen! Beeil dich sonst krieg ma die Filme nicht mehr!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Genau, dumme Idee da ich und nighty Samstag vorher zum Samelsurium müssen und das sonst sicher später wird. Muss vorher noch tausend wege erledigen und ich steh sicher nicht um 9 oder 8 auf .... aber wenn wir uns beeilen geht sich das sicher aus .... ist ja nicht so das wir vier langsame Armeen hätten ;) .... Reylon komm um eine Zeit die wir dir noch mitteilen werden zum Samelsurium, dort treffen wir uns einfach ... und gehen geschlossen zum GG Keller, Shaad für dich giltet das selbe angebot ...

mfg

Lith

@ Lithium
      Wie gesagt, Bestätigung kommt erst heute Nachmittag, aber ich hab (wie Shaad) sicher nur bis 16:00 Uhr Zeit, also schaut bitte, dass es so früh wie möglich geht. Ich muss außerdem auch noch vorher zum DL, aber das macht nichts, wenn ich dann die Uhrzeit von euch erfahren habe, um die wir uns treffen - ich geh einfach ein bisserl vorher hin...

MFG, Relyon
      @ Relyon
      Falls du nicht Bestätigen kannst spring ich für dich ein und verteidige die Ehre der LGV Hochelfen!
      Dann müss ma aber echt beim Clemens spielen ( nur wenn er uns lasst ), da ich noch viel für den netten Abend vorbereiten muss am Samstag!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

@ El Greko
      Ist okay. Soll ich dir meine Armeeliste übermitteln oder spielst du mit einer eigenen?
      Wenn du mit einer eigenen spielst und ich nicht kann, dann berede dich bitte vorher noch mit Nightbringer, damit ihr die Armeelisten abstimmen könnt (hab ich auch schon gemacht).

MFG, Relyon
      Vergiss es es geht nur wenn wir in der Stadt spielen ,.... da ich und Nightbringer in der Stadt sind ... und ich auch nur bis 5 Zeit habe .... und was ich mitbekommen habe würde das für den Shaad sich dann auch nicht ausgehen ... abgesehen von dem engen Termin Plan, muss ich sowieso noch etwas in den Greifen erledigen ...

Reylon ... dachte du kannst es mir erst am nachmittag sagen ??? Sicher das du nicht kannst ??

mfg

Lith

Gut hab 2000 Punkte Armeeliste aufgestellt, scharre in den STartlöchern und warte auf das große spiel ;)
      @Relyon: Du musst Zeit haben !!!
      Ich mein ich hab mich seelisch drauf eingestellt :D
      @Lithium: Um wieviel Uhr treff ma uns um zum SAmmelsurium zu gehen ?!
      Ich hoffja net das wir so lang brauchen,...
      (Weißt du eigendlich wann man mit der Chefin persönlich reden kann ?!
      Weil jetzt ist sie nurmehr so selten im Alden, früher war sie ja jeden Vormittag da)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Lithium
      Um da mal eines klar zu stellen:
      Ich hab nie gesagt, dass ich nicht kann!!!
      Die Bestätigung kriegst du am Nachmittag, das ist richtig.
      Sollte ich nicht können dann springt El Greko ein, und wir unterhalten uns eben schon darüber was abgeht, sollte der Ernstfall doch eintreten.
      Gleich bleibt aber, dass ich nur bis 16:00 Uhr Zeit habe und darum um einen Beginn so früh wie möglich bitten würde.

@ El Greko, Shaad
      Hey, hab ich was nicht mitgekriegt?!?!?!?!?!?!?!
      Was zum Teufel läuft da, was müsst ihr vorbereiten???
      REDET MIT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( X( ;)

MFG, Relyon

P.S.: Jaja Lithium, ich weiß schon; Chaos for ever oder so irgendwie... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Ich muss mit dem Paul zammen den Videoaben der am samstag steigen wird vorbereiten und der Alex kommt als Gast hin und wir müssen schon um 16:00, 17:00 alle da sein weil ir noch einkaufen müssen ( Knabberzeug und Getränke ), weil später haben sonst die Geschäfte schon zu.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Des is so eine Art "vorGriechenlandfahrVerabschiedungsabend" mit all den Leuten mit denen ich nach Griechenland fahr ( Juli, Peter, Mischa ) und ein paar andren Leutz mit denen ich oft Sachen unternehm wie weggehen oder Hobbyaktivitäten ( Alex, Paul, Martin ). Is nur ein kleiner Stinknormaler Videoabend mit verschiedenstens Filmen.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen

Hiobsbotschaft:

Jetzt muss ich auch absagen ... ich hab grad nen Anruf von meiner Bank bekommen, ich muss Samstag irgendwann von 13:00 uhr bis 17:00 uhr in Seiersberg sein.Und ich muss das unbedingt erledigen da es die einzige möglichkeit ist zur Bank zu kommen. Als nicht motorisierter GVB nutzer brauch ich sicher ein einhalb Stunden für dieses Unterfangen, daher ist es unmöglich für mich das Matsch zu machen Sorry ...

Vorschlag zur güte : Verschieben wir das ganze um ne Woche da viele dann sowieso mehr Zeit haben ...

mfg

Lith

@ Lithium
      Drei Mal Pfi und Schimpf und Schande über dich und deine Angehörigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
      Aber okay... :P

@ All
      Teams bleiben gleich, Punkte bleiben gleich, Regeln bleiben gleich.
      Wir suchen jetzt nur noch einen Ausweichtermin, möglicherweise nächste Woche am Samstag.
      Aber gut, können wir uns wegnistens nach dem Geschlemme ausschlafen...

MFG, Relyon