Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)
-
-
@ Nightbringer
Also, wann hast du Zeit, dass wir beide uns mal nur so zum Spaß bekämpfen? Wie du dich vielleicht erinnern kannst haben wir zwei ja noch eine SChlacht offen.
Ausgemacht haben wir ja schon die Punkte (2500), jetzt ist nur noch die Frage, wann wir beide können...
Oh, und die Frage nach dem Ort wäre natürlich auch nocht wichtig.
Also, bitte melde dich!
@ Shaad
Wollten nicht wir beide auch noch ein Spiel machen? Das könnten wir ja eventuell in die "Sturm des Cahos" - Kampagen eingliedern; oder darf ich mit den Elfen noch gar nicht mitmischen?
Wie auch immer, würde mich freuen, bald einmal günstige Termine, Punktzahlen und Orte zu finden.
@ Ort
Könnten eventuell auch bei mir daheim auf dem Tischtennis - Tisch spielen, ich habe aber relativ wenig bis gar kein Gelände zu Hause...
MFG, Relyon -
Kömma gern mal machen ein Spielchen, aber da du ja bis spät arbeitest und ich am Wochenende wahrscheinlich sehr wenig Zeit habe, könnt das schwierig werden...
@all: Hat wer eigentlich Lust mal gegen meinen Bruder zu spielen?
Er will nämlich bei der Steirischen Meisterschaft mitmachen, hat aber fast gar keine Spielerfahrung und ich würd ihn gerne gegen die verschiedensten Völker eintrainieren. Er müsste 2000 Punkte spielen, derzeit hat er noch nicht mehr. -
ICH !!!
Ich hab eh noch ein spiel gegen ihn offen
Und gegen relyon möcht ich auch noch zocken
Also, wie schauts aus ?!
@Relyon: Eigendlich gehts bei mir ziemlich oft und meist so bis 22°° Uhr oder so,...
@Shaad: Bin evtl. diesen Samstag in Waldschach, ginge des dann ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@ Nightbringer
Dass du gegen mich zocken willst hab ich schon mitbekommen, danke an die Erinnerung!!!
Aber eigentlich wollte ich von dir einen Termin wissen, und da ich ab ungefähr 17:00-17:30 kann und du eh den ganzen lieben langen Tag über Zeit hast hätte ich gesagt, dass du dich zu mir nach Hause bewegst und wir da auf dem Tischtennis - Tisch spielen. Ich hab allerdings sehr wenig (besser gesagt gar kein) Gelände.
Eventuell könnten wir was vom Pauli ausborgen oder wir spielen überhaupt beim Paul *CatchmitDackelblickanschmauche*.
Naja, aber schreibe bitte noch, um was ich die 3 Posts weiter oben gebeten habe...
@ Shaad
Das mit dem kleinen Mika ließe sich auch irgendwie machen, aber wo und wann ist halt derzeit bei mir ein Problem. Auch gegen 2000 Punkte hab ich nichts, außerdem hab ich noch nie gegen Khorne - Truppen gespielt...
Und mit unserem Termin ist das auch so ne Sache. Eventuell könnten wir Freitag Nachmittag bei mir spielen und du kannst dann auf Samstag bei mir pennen - hab jetzt extra für solche Fälle ein ausziebahres Sofa in meinem Zimmer stehen...
Also melde dich - auch wegen der Punktezahlen!
MFG, Relyon -
Wer von euch will gegen mich und Max dem Großen spielen?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
@Relyon: An welchem Tag ginge es bei dir, und vorallem, wo spielen wir ?!
Gelände hab ich auch keines, und wo du wohnst weiß ich auch net...
Wäre gut zu wissen
@Lithium: Wenn Dunkelelfenscherge&Max der Große net können würde ich mich für ein kleines Spielchen am Samstag zur verfügung stellen.
(So 2500 Punkte). (Ansonsten würd ich gern zuschaun kommen wenn´s im DL oder so ist)
Welche Rasse spielst du überhaupt nochmal ?!
Mfg Max
PS:
@Germi: Wir haben auch noch ein Spiel offen, schon vom Weihnachtstournier
@Skavengarf: Wir haben auch noch ein SPiel offen, wann ginge es denn ?!
@Dunkelelfenscherge: Hast du auch mal Lust wieder zu spielen ?!
Kannst dich ja am Skink Pack rächen
@Shaad: Ein Spiel gegen dich ist auch noch offen
(Des damals von Waldschach, das leider abgesagt wurde)
@Alle anderen: Hat irgendwer in den Ferien mal Lust auf ein Spiel ?!"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
@ Reylon ,Nightbringer, und dunkelelfenscherge
... da ihr auch Samstag Vormittag spielen wollt und Nightbringer auch mir angeboten hatte das wir spielen ... wie wäre es mit ner großen battle:
Reylon, Nightbringer, dunkelelfenscherge und e moa ...
na was meint ihr
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Was? Ich soll auch mitkämpfen? Spielst du ein böses Volk? Hast du schon oft gespielt? Wieviel Punkte pro Nase? Ach was..... ich komm nicht mehr mit!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
@ Scherge
Kein Problem, noch ist überhaupt nichts fix. Außerdem weiß ich das Volk von Lithium selbst noch nicht so ganz, schließe aber im Geheimen mit mir schon Wetten ab...
Und du bräuchtest nur die 2 letzten Posts zu lesen, um die derzeitige Sachlage zu erfahren.
Und nun meine Frage:
Hättest du Zeit und Lust, einer 4er - Partie beizuwohnen? Wenn ja, wann hast du Zeit, wieviele Punkte könntest du aufbringen und welcher Ort wäre dir am Liebsten?
MFG, Relyon -
Du spielst hochelfen, Nightbringer Echsenmenschen ... dunkelelfenscherge ... muss ich das wirklich sagen ??? ,... und ich CHAOS ... also würden sich zwei Fronten anbieten ... dazu glaube ich das wir das ganze im Sturm des Chaos ansiedeln könnten und zwar in LUSTRIA ... Delfen und Chaos gegen Echsen denen Helfen zu hilfe kommen ...
Punkte ... lasst mich größenwahnsinnig werden, wei wärs mit dem Szenario Stoppt die Flut ... auch wenn ich mir mit dem Namen nicht sicher bin ist das dieses Szenario welches im vorletzten White Dwarf war, ... dazu nachlesen im WD 102 oder auf der GW Site zuM Sturm des Chaos.
Hier werdet ihr (die guten) mit jeweils 1500 Pkt. gegen uns (die coolen :]) mit jeweils 3000 Pkt. antreten. Sprich 3000 gegen 6000 wie man im im WD sah ist das leichter zu gewinnen für euch als man glaubt. nur 3000 Punkte von uns killen und das Unentschieden ist da egal was wir mit euch getan haben.
Wo ... entweder im DL oder bei den grinsenden Greifen wo ich Mitglied bin ... dort müsste halt jeder von euch 2 Eusen zahlen, dafür haben wir Traum Gelände ... mir eigentlich egal da beides ziemlich nah an einander wäre.
Wann .... bin für 11:30 oder 12:00
Zusammenfassung:
Ich und dunkelelfenschärge gegen Reylon und Nightbringer
Szenario: Stoppt die Flut dazu ins WD 102 gucken
Umd 11:30 im DL oder bei den GG
mfg
Lith
Anderer Vorschlag:
Einfach 6000 vs. 6000 und desweiteren glaub ich net das Dunkelfenscherge 3000 Punkte zusammenbekommt aber wie soll ich es sagen: Proxis sind erlaubt
Ohne irgendwelche Szenario regeln, einfach ein ganz normales Spiel, und des ergebniss könnt ma ja zu STurm des Chaos schicken
Ach ja: Regeln wären wie beim Doppeltournier
(Also Magie & Bannpools zusammen)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
@ Lithium
Also, ich entnehme Scherges Signatur, dass er mit viel Glück 2000 Punkte auf die Waage bringt. Wärst du mit 2000 pro Nase auch einverstanden?
@ Nightbringer
Wie genau sind die Regeln? War ja nicht dabei...
Aber grundsätzlich vertrau ich ihnen, da sie ja schon Doppelturniererprobt sind. Bitte trotzdem noch mal um genauere Erklärung...
@ All 3
Seid ihr mit 2000 pro Nase und Doppelturnier - Magieregeln einverstanden? Wenn ja, dann brauchen wir noch einen Termin und einen Ort, wobie ich immer noch für DL wäre, Samstag gefällt mir vorläufig auch ganz gut, muss nur noch mal genau schauen, ob ich wirklich Zeit habe...
MFG, Relyon -
Zauber die Wiederholungswürfe bringen, gelten für beide.
Wiederholungswrfe für AST gelten nicht für beide.
In Sachen von Panik gelten beide Armeen als eine.
Grund und Bannpool sind zusammen also jede seite 2Bann und 2Energie würfel.
Beim Kampfergebniss gelten die Verbündeten als eine Armee.
Das wars was ich mich so erinnern kann
2000 Punkte wären ok
Termin: Samstag, 14°°-15°° DL ?!
-
2000 pro nase entschärft zwar meinen größenwahn ... aber ich füge mich einverstanden ... und Zeit verweiße ich auf meinen vorletzten Post und Ort ... wenn ihr DL organisieren könnt gern ... wenn nicht können wir zu den Grinsenden Greifen gehen ist gleich daneben ...
mfg
Lith
@ Nightbringer
Die Regeln sind in Ordnung, aber dir ist hoffentlich bewusst, dass das DL am Samstag nur von 9-13 Uhr offen hat?!?!?!
@ All
Was ist jetzt mit euch? Wann und Wo? Sind die 2000 und die Regeln in Ordnung?
@ Lithium
Die 2 Euronen wären mir egal; wo ist denn eure Spielgelegenheit?
MFG, Relyon -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0