Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)
-
-
-
Ja stimmt eh..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@ Raghnath
Jep, tu ich. Wenn das Spiel also am Sonntag wäre hätte ich keine Probleme damit. 2500 Punkte haben wir gesagt? Ich warte noch auf deine Antwort wegen dem Termin...
@ Tielner
Könntest du mich am Samstag auch erst so zwischen 14:30 und 15:00 Uhr abholen? Meine Mutter ("Wer nimmt dich mit? Der blonde? Gut..." :D) hat nämlich Sorge, dass es sich sonst mit dem Essen bei uns nicht ausgeht...
MFG, Relyon -
geht klar!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@Skavengarf:
Dürfte am mittwoch eigendlich gehen,a ber 100% kann ich es nicht sagen,...
Aber eigendlich schon
Wieviele Punkte ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@ Nighti
Ok, also:
1500 Punkte (mit Proxis)
Ort: DL oder Zauberland (such dir eins aus, mir ist es wurscht wo wir spielen)
Wann wollen wir uns Treffen ?
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Ich wär offen für ein kleines Spielchen! Wer will? Am besten wenn wir nicht einer gegen einen sonder mehrere gegen mehrere spielen würden! Wer traut sich?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
@Skavengarf: Dürfte klar gehen
Im DL kann man meines wissens nachnochnet spielen, aber es kann sein das ich irrem,...
Ich werd aber sicher noch heut/morgen in die Stadt schaun und da werd ich nachfragen/reservieren.
@Dunkelelfenscherge: Sind die Druchi übermütig ?!
Ob ich will oder nicht, aber meine Saurus gene zwingen mich zum kampf
Also mit anderen worten: Ich würde mich trauen
@Lakai,Shaad,Hohepriester:
What is mit 4000 gegen 4000 jetzt los ?!
@Relyon, Lithium, Shaad, Chris und (Sorry, aber ich hab den 3ten auf der bösen seite vergessen,...) *****:
Unser spielchen ?!
Bin diesem Samstag leider net, Familientreffen und da muss ich anwesend sein, hab schon versucht dem aus dem Weg zu gehen,...
Aber wie schauts aus mit unter der Woche ?!
(Diese frage geht vor allem an Lithium da der ja oft in Wien ist)
Mfg Nighty
Ps:
@Germi: Echsen gegen Khemrie, wann ?!
Morgen, Übermorgen,... ?!
PPs: Sch**** das sind viele Spiele"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
@Nightie
Übermorgen is ok! 2500 Pünktchens? Wo?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Germi“ ()
-
Also Dienstag ?!
Ok, werd das mal in die Wege leiten von der ZWeit her und würde sagen, 2500 sind ok
Wo = Keine Ahnung ?!
Kann man bei dir keinen Platz finden ?!
Oder wieder zu meiner Oma = Irgendwo oben ist noch ne kleinere, genau richtige, mit grünem filz überzogenen (Gras) Platte, die könnt ma diesmal nehmen
(Und du könntest etwas gelände mitnehmen, gleich wie ich (ein bisschen was hab ich ja)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Sofern deine Oma nichts dagegen hat könnten wir wirklich bei ihr spielen! Gelände kann ich ein wenig mitnehmen aber nicht grad viel! Jetzt is nur noch die frage welche Uhrzeit aber das brauch ma ja nicht sofort zu wissen! Ich würd sagen da rufen wir uns dann einfach zsamm!
-
Ok
(Ich hab 3 Wälder + 1nen Turm,... Müsst ich nur irgendwo ausgraben *ggg*)
Ich schätz so gegen Mittag, nach´m mittagessen, oder ?!
Aber wie gesagt, telefonieren ist angesagt
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
@ All
So; werde den Thread hier mal benutzen, um eine große Welle an noch ungespielten Spielen zur Sprache zu bringen. Fangen wir also an:
+ Shaad + Wie viele Punkte willst du spielen? Und wann und wo? Ich könnte auch unter der Woche, aber da eben erst so ab 17:30 Uhr. Vielleicht etwas früher.
+ Raghnath + Wir beide haben glaube ich 2500 Punkte ausgemacht gehabt, aber wann und wo? Bitte mal bei mir melden.
+ Lakai + Du hast auch am Samstag gesagt, dass du eventuell spielen willst. Wenn ich richtig denke, dann 2500 Punkte (deine ÖMS - Liste). Aber wann und wo?
+ Nighty + Unser Spiel, nur wir beide gegen einander, ist auch nach wie vor offen. Da fehlt noch alles komplett, sprich, wie viele Punkte, wann und wo?
+ Shaad, Lithium, Nighty + Unsere 2 VS 2; 2500 Punkte pro Nase (wenn ich mich richtig erinnere). Aber wann und wo?
Wichtig wäre noch, dass ich nur noch diese Woche im schönen Österreich bin, dann für 10 Tage weg, 2 wieder da und dann noch 2 Wochen weg.
MFG, Relyon -
Mittwoch , 2250 , irgendwer , bei mir , ab ca. 17 uhr?!
@reylon
2250 is ÖMS liste , bei mir büdde , 17 uhr-17.30
@paul
wann kommst denn wieder nach graz?
bitte bring dann die ER Kommando vom Hirti mit udn deponier sie irgendwo wo ich sie holen kann =)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
@ Earin Shaad
Können auch gerne unter der Woche einmal spielen, muss mir meinen terminplan noch einmal genauer anschauen. Welcher ist dieser Samstag?
@ Lakai
Mittwoch wirds bei mir nicht gehen, hast du einen anderen Tag parat? Ist okay, können bei dir auch spielen. Musst mir nur noch sagen, wie ich genau zu dir hinkomm (wenn das mit dem Spiel was wird).
MFG, Relyon -
Dieser Samstag ist der einunddreißigste Juli zweitausendundvier...
Spielen können wir bei mir in der Wohnung, ich würde nämlich gerne meine ÖMS Liste testen (also 2250 Punkte). -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0