Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@Lakai:
      Der kaos ist momentan weg.
      Wir können auch ohne ihn spielen, aber ich weiß jetzt net ob ich Zeit hab eil auch WHF Rpg wäre, und wenn das ausfällt hab ich schon wo anders zuu gesagt *ggg*
      Also eher Nein.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Chrschwarz
      mach dir einfach einen Termin aus mit den Jungs

@Hohepriester und Nightie
      Könntet ihr dem Chrschwarz mal eure Echsen im Kampf zeigen??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Lithium
      Okay, die 4er ist auf unbestimmte Zeit verschoben; aber irgendwann werden wir die wohl noch nachholen können, oder?

@ Lakai
      Mal sehen. Bis jetzt siehts für Donnerstag noch unbeständig aus, da da vielleicht unsere Rollenspielrunde wieder zusammentreten wird. Wenn Rollenspiel ist gebe ich der Runde sicher den Vorzug.
      Und wenn nicht, dann melde ich mich noch mal. Wäre halt wichtig, wenn ich so früh wie möglich den Termin für die Runde erfahren würde... *Shaadanschau*.

@ Shaad
      Wenn am Donnerstag Runde können wir schon gegeneinander spielen, aber glaubst du, dass bei dir in der Wohnung genug Platz ist? Sollen wir auf dem Tisch spielen? Denn der ist eigentlich nicht so groß wie bei der ÖMS.
      Aber okay, zuerst mal schauen, wann die RPG - Runde ist, dann weiterüberlegen...

MFG, Relyon
      @ All
      Werde hier mal in Kürze eine Aufstellung aller meiner bis jetzt feststehenden Termine posten und bitte alle, die betroffen sind, sich das ganze mal anzusehen und zu kontrolieren, ob auch alles passt.
      Mit etwas Glück kommt der Relyo - Michaelische Kalender schon heute am Nachmittag, also bitte schaut ihn euch verlässlich an...

MFG, Relyon
      SChau halt das du mich auch wo unterbringst :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Relyon
      Zeitdruck? Wirkst leicht gestreßt... ;)

@ Lithium
      Heehee, schneller! Hatte wohl die höhere Initiative. ;) Außerdem geht nichts über mein Wohnzimmer! :))

Also hier die Wegbeschreibung (zum 100. Mal ;) :(
      Wennst vorm Zauberland stehst, gehst die Münzgrabenstraße runter nach Süden. Nach 100 Meter kommt eine große Baustelle -> dort nach links in die Brockmanngasse. Nach etwa 200 Meter ist links eine Trafik, Haustür nebenan, 2. Stock, 1. Tür.

Vergiß am Freitag bitte meine Elfenturmbestellung nicht!
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Gut werde so um 1 dort sein ... übrigens hast du nen Hund ???

Was die Elfenturm bestellung angeht, schau bitte in den Mailorder Thread ebenso sollte das der Herr Tielner tun, ... wenn ihr nicht heute einzahlt wird da nix draus ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @ Grey Pilgrim
      Tja, Stress eigentlich schon. Aber es sieht wahrscheinlich weniger aus, als es in Wirklichkeit ist...

@ All
      Endlich ist er da; die erste Version des Relyo - Michaelsichen Kalenders kann online gehen...
      Es sieht weniger aus als es ist, bitte alle mal einen Blick drauf werfen, was unklar ist erklären; ansonsten hätte ich noch ein paar Termine frei...
      Datum Uhrzeit Gegner Punkte Ort Sonstiges
      Do, 29.7. ??? Lakai 2250 Bei ihm Wie komm ich dort hin?
      Fr, 30.7. 10:00 Nightbringer 2500 DL nachher Essen gehen?
      Sa, 31.7. 12:00 Shaad 2250 Wohnung Wann ist Rollenspiel?
      So, 1.8.
      Endgültige OKs gibt es erst, wenn bei einem ausgemachten Spiel alles klar ist, hängt also von euch ab...

@ Shaad
      Wann ist Rollenspiel? Bitte sag es mir so bald wie möglich, eventuell muss ich sonst noch Spiele absagen...

@ Nightbringer
      Könnten am Freitag spielen, da könnten wir auch eventuell ins DL, da ich den ganzen Tag lang frei habe. Und wie viele Punkte?

@ Lakai
      Ein Blick auf die Tafel sagt glaub ich alles...

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Freitag müsste gehen, jup :D
      Was hältst dz von 2250 b.z.w 2500 Punkten ?!
      Such´s dir aus :D
      Also, ich hoffe man sieht sich ;)
      (Und DL ist Ok)
      Mfg Nighty

@ Nightbringer
      Mach ich von dir abhängig:
      Wenn du eine ÖMS- oder StMS-Liste testen willst spielen wir 2250, ansonsten würde ich eine gute alte 2500er Vorschlagen. Mach ich also von dir abhängig.
      Außerdem hat das DL am Freitag bis 18:00 Uhr offen, also würde ich sagen...Entweder am Vormittag ab 10 oder am Nachmittag ab 1/2 2 oder 3.

MFG, Relyon
      Ok 2500 ist ok ;)
      Und Uhrzeit passt 10 Uhr da kömma nachher noch was essen gehen :D
      (Ich bin halbling, ich kannnix dafür *ggg*)
      Also, ich freu mich schon *böselach*
      Mfg Nighty

@ Nightbringer
      Okay, hab dich mal dazu reingenommen (siehe oben). Werde dann heute am Abend die OKs (wenn vorhanden) posten.

@ All
      Sollte an einem dieser Tage Rollenspiel sein so gebe ich der RPG- Runde den Vortritt; nur damit ihr auch wisst, worauf ihr euch da einlasst...

MFG, Relyon
      @reylon

du steigst am jakominiplatz in den Schienenersatzverkehr Linie 81 Richtung Mariatrost ein , am Hilmteich MUSST du umstiegen in die Bim (da gehts eh net anders weil da fährt die Bim dann weiter nach mariatrost)

dann fährst du bis zur Haltestelle TEICHHOF (2 Haltestellen vor endstation) und dort wart ich bei der haltestelle!dann gehen wir noch ca. 5 m und stehen bei mir im WOhnzimmen , ichj nimm meine ARmee udn wir gehen in den kalten Keller spielen =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ Lakai
      Junge, ich bin selbst motorisiert.
      Also sag mir bitte deine genaue Adresse (kannst ja trotzdem dort irgendwo auf mich warten) und die Uhrzeit (bitte Post etwas weiter oben betrachten... :rolleyes: ).

MFG, Relyon

P.S.: Ich kurv doch nicht mit der Bim herum, wenn ich ein Moped hab... :P
      @Relyon: Rollenspiel ist wahrscheinlich Donnerstag, siehe entsprechenden Thread.

@all: Leute, mein Bruder hat mir soeben in einer 1500 Punkte Schlacht gezeigt, dass Chaoskrieger doch verdammt effektiv sein können! Vorallem wenn sie große Äxte haben, Schaum vor dem Mund und von nem Kerl mit einer noch größeren AXT angeführt werden, auf der KHORNE draufsteht...
      Ist ein knapper Sieg für ihn geworden, es hat aber fast nix überlebt auf beiden Seiten (außer eben besagte %$"§°´& Krieger und meine Dämonettenreiterinnen)...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

jetzt bin ich aber ernsthaft enttäuscht ... du als Slaanesh Spieler besiegt von ... nem Khorne ... :( Khorne Spieler ....

man es gibt nicht leiteres als nen Khorne Spieler zu besiegen ... besonders mit ner schnellen Armee mit vielen Fliegern und lebenden Zielscheiben ... das kann ich aus erfahrung sagen, sowohl als audführender ... und auch als naja besiegter (einmal verlockte es mich tatsächlich in ner 5000 Pkt Schlacht die Hälfte als Khorne auf zu stellen ... )

es gibt eine regel gegen Khorne , versuche ihn nicht zu bekämpfen, versuche ihn zu verarschen ... Dank raserei tun seine einheiten (wenn du es geschickt machst) bald was du willst ;)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: