Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Nexte woche kommt mir auch gelegener :D
      Werd mich deswegen noch bei dir melden ;)
      (Per PM oder so,...)
      Mfg Nighty
      Ps: WILL MORGEN WER ZOCKEN ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Kiljoe: Bi grad heimgekommen, deswegen ist es net gegangen ;)
      Aber des holen wir noch nach :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Kiljoe: So, also dann morgen ?!
      Ist wenigstens ein trost für das ausgefallene Rollenspiel :(
      Ach ja, du erlaubst hoffentlich das ich bei der Tournierliste ein bissl ausrüstung tausche (Also net unbedingt neue Blöcke und so, einfach nur ausrüstung). (Darf ich bei den Vorausscheidungen eh auch, nur halt ganz, aber da es denk ich so fairer ist, lass ich den rest)
      Weil sein wir (z.B) ehrlich: Rüstungswürfe Ignorieren ?!
      Für was :rolleyes:
      Mfg Nighty

Also, ich möchte mal hier ganz klar meine Meinung über Drachen aussprechen! Drachen sind Mist! Drachen sind vollkommen unfair! Nur Powergamer setzen Drachen ein! Ich hasse Drachen!

So...Das wars... :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Zitat:
      Also, ich möchte mal hier ganz klar meine Meinung über Drachen aussprechen! Drachen sind Mist! Drachen sind vollkommen unfair! Nur Powergamer setzen Drachen ein! Ich hasse Drachen!

So...Das wars...

Ich mag die Viecher auch ned, verursachen mir zuviel Angst und Panik in der Skavenarmee, und das kann ich bestimmt nicht brauchen ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Garf: EIn Drache ist nicht´s was sich nicht mit:
      a.) Rattlings (Masse :D)
      b.) Magie
      c.) Jezzais
      d.) Giftwindkriegern
      c.) Warpblitzkanone

oder allem zusammen beseitigen lässt :D
      @catch:
      Ich sage nur "Dampfpanzer" :D
      @Meine MEinung zu drachen:
      Es gibt drachen, und es gibt drachen...
      Es gibt z.b Drache mit Auge der Götter (Oder wie des heißt) und es gibt drachen die "nur" nen 3+ Rüstungswurf haben.
      Ich denke 2 gennanter stellt wenn man weiß wie man damit umgehen soll, net soviele Probleme da, hingegen 1 Genannter macht schon problem...
      Mfg Nighty
      PS: Alles eine Sache des würfelglücks.
      (Theoretisch können 6 Skinks den Drachen auch schon töten,... theoretisch :rolleyes: )

@nighty

das auge der götter hat nix mit dem drachen zu tun, sondern nur mit dem Reiter. du meinst wahrscheinlich das Tzeentch Goldauge, was einen 3+ ReW gibt.

zum Thema Drachen: ja sie sind stark.

aber hat sich schon mal einer Gedanken über andere Dinge gemacht (z.b. bretonische Lanze, Taurus,Slaneeshmagie,Ratlings... etc)
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Es gibt kein Problem das man nicht mit genügend Panzern lösen könnte!

Jo... also mit genügend Speerschleudern und Kanonen/Großkanonen könnte es theoretisch auch hinhauen... Oder nem Dämonenslayer der gaaaaanz gaaaaaaanz schlecht aufgelegt ist

zum Thema Drachen: ja sie sind stark.

aber hat sich schon mal einer Gedanken über andere Dinge gemacht (z.b. bretonische Lanze, Taurus,Slaneeshmagie,Ratlings... etc)

Ja, hab ich... und ich hasse Slaneeshmagie gleich wie Drachen, Dämonen und das ganze andere Gesöchs aus dem Warp... bzw alles was nicht kleiner als 1m70 und trinkfest ist und nen Bart hat (Felle zählen hierbei nicht) :D
      (Na gut... Bart muss nicht unbedingt sein... ich mag auch trinkfeste Imperiale sofern sie die Höllenfeuersalvenkanone nicht gerade auf mich richten)