Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@Mikis denkanstoß

Slaanesh mag ich net , imun gegen psycound die magie is schon sehr aua

Bretonische Lanzen: sind sehr stark , schon fast zu stark aber nix im vergleich zur letzten edi!!!

ratling guns: hmm , 15 Zoll reichweite und bewegen oder schießen...

wenn man schneller ist sollte es schon irgendwie hinhauen =)

Drachen: Es kommt immer drauf an wie der Spieler mit dem Drachen umgeht!
      Der Miki zum Beispiel hat ihn sehr gut gespielt..
      Wenn ich auf meine Drachenphase zurückblicke kann ich das net von mir behaupten =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Leute - ich werde jetzt den neuen Orion Wandkalender 2005 für 2? das Stück bestellen.

Davon gibts 2 Sorten einmal Soft und einmal Spezial - ich denke ich werde beide nehmen - um 2 ? muss man einfach zugreifen :D
      (Normal kosten die was bei 10? - sind wirklich hübsche Bilder :D )

Es gib noch einen dritten "Männer" - aber ich glaube den wird keiner von euch brauchen.

Wenn sich wer an meine Bestellugn dranhängen will (Mindestbestellwert für eine Bestellung ist leider 20 euro) - kann er das gerne machen. (Auch per PM wenn es ihm lieber ist :D )
      Wenn keiner von euch den Kalender braucht - solls mir auch recht sein :D
      Dann muss ich mir noch ein paar schmutzige Videos dazubestellen :D

Wer den Kalender "Männer" bestellt - bitte nur per PM :rolleyes:

Wer sehen will wie die ungefähr aussehen unter orion.at sollte er fündig werden.
      Wenn nicht - ich habe das Bestellformular :D
      Kann er sich gerne bei mir anschauen!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Kalender & andere Extras
      Nächste Woche bestelle ich - wer noch das WE braucht um die Entscheidung zu treffen - kann das gerne tun.

@Pauli
      Können wir einen Kalender im Clubkeller aufhängen :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

hi jungs!

hab schon seit einer halben ewigkeit kein warhammer spiel mehr gemacht.

Könnte Hochelfen oder Chaos spielen, sucht es euch aus.

da i meistens in Graz bin, würd mir zauberland gut passen, aber ich hab ja auch a auto bei mir!

irgendwas zei. 2000 und 2500 wäre super!

hab am DO oder Fr gut Zeit!?

hat wer lust zu spielen?

Lg Miki
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      16 uhr ist a bissi spät, ausser wir spielen schnell.

mir würds gut passen, kann aber auch a bissi früher --> weniger stressig!

STMS Format wäre gut, gegen was willst spielen? und sollens dann Turnierarmeen sein oder abgestimmte (aufn Gegner)?
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      hmm , 15.30 is das früheste was gehn würd (mit stress verbunden =) )

Weil ich werd ca. um 14.30 zuhause sein , zammpacken,um 15 uhr wieder los fahren..

Wenn du willst können wir auch bei mir zuhause spielen...

EDIT:

also ich werd mit meiner vorläufigen Turnierliste spielen..

Am besten is es wenn du das auch tust weil dann is es ein besseres training als gegen eien "antibretonenliste" zu spielen =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Betrifft alle!

Meine Wenigkeit lädt alle die Zeit und Lust haben zum fröhlichen Lanzenstechen am Dienstag Nachmittag (von mir aus auch schon vormittag) ein...

gespielt wird mit 2250Pkt. nach STMS regeln...

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Frage ?!
      Also ich betsell mit ein paar Leuten aus meiner klasse was aus dem GW onlineshop, also EInzelteile und so.
      Wir haben zwra schon die 100? zusammen aber ich frag aus nettigkeit trotzdem ob noch wer was braucht ;)
      Ist ja bald die Meisterschaft (Bald... *ggg*) und da kann noch das letzte für den Umbau besorgt werden denk ich ;)
      Also, wenn ja bei mir melden oder so, wer genau bestellt wiss ma noch net, aber ob wir bestellen wiss ma = Ja :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"