Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@ll Steirische 40 K Imperiumsspieler

Der Chris vom Dragon's Lair verkauft seine Stahllegion.
      Wegen Preise etc. bitte ihn fragen... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Aaaaalso:
      Es sollen ja Gerüchten zu folge bald Ferien sein, und da hab ich mir gedacht ob nicht mal wer Zeit für ne Partie Warhammer (Oder sonst was) hätte =)
      Vielleicht sogar mal "groß" 2 vs. 2 oder so, was ja schon recht oft geplant war (Öfters auch größer als 2 vs. 2) wenn ich mich recht erinnere aber nie durchgezogen wurde -.-
      Aber wie gesagt, auch für 1 vs. 1 wäre ich zu haben, in WHF, Wh40k (Altes Regelwerk aber nur,... neue muss ich mir noch zulegen *g*), Blood Bowl,...
      Allerhand halt =)
      Also ?!
      Freiwillige (bitte) vor !
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Abgesehen davon, daß sich das Wort "Ferien" nicht in meinem Wortschatz befindet, würd ich trotzdem gern mal spielen. Für Doppel bin ich allerdings nicht so zu haben.
      Bei mir halt vorrangig Wochenende (weil keine Ferien).

Wir hatten doch mal geplant, die Albion-Kampagne nach zu spielen. Ich bin noch immer dafür zu haben! Da können auch andere mit machen, solange wir eine gerade Zahl an Spielern haben.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Grey Pilgrim:
      Wir haben eh schon wegen Albion geredet ;)
      @All:
      Sonst noch wer Lust auf zocken ?!
      Mfg Nighty
      Ps: Falls wer an der Stahllegion interrese hat, hab ich noch nen so gut wie neuen (Entgratet halt) Stahllegion Raketenwerfer abzugeben ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ll

Wer immer die nächste mailorder bestellungmacht - mir bitte sagen! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

schönen gruß mal an alle!

da ich überlege bei der Öms mitzumachen, versuche ich grad eine Armee zu basteln die "nur" -2 Ac Abzug hat.

Für meine Verhältnisse ist es eh erstaunlich dass ich es zusammenbringe :D

würde gern jemanden zu einem Spiel fordern. Was er aufstellt ist mir egal, Öms armee verhältnisse wären toll

also wer hat Lust und Zeit ?

Diese Woche sieht es bei mir mit der Zeit noch sehr gut aus!
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      @Miki

Wann hättest Zeit und vor allem wo? Hab die ganze Woche Zeit (Ferien :P)

Kanns noch nicht ganz fix sagen ob ich kann. Würde mit Khemri spieln.

2250 Punkte max. AC -2??

P.S: Du spielst eh mit Chaos oda?
      TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Freitag (11.03.05) eine Gothic Sammelbestellung bei der Mailorder machen werde.
      Jeder der sonst noch was (auch nicht Gothic Sachen) bestellen will/wollte, kann sich bei uns dran hängen. Einfach eine PM an mich.
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      da ich den timi nicht erreiche (er hat mir für heute ein spiel versprochen :evil:) fordere ich irgend wen anderen der halt grad lust hat zu einem 2222 Pkt. Spiel heute bei mir heraus...

freiwillige bitte unter 06605230260 bzw. hier im forum melden..

(handy wär mir aber lieber da ich net so oft reinschauen werd heute)

Bussi Clemens :P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      och , sei net so fies... ich hab doch auch gefühle :( :( :D :D

Naja , wie schon gesagt:

ich würd gern die Liste fürs Osterturnier teste die wirklich nicht böse ist! (8 infanterieeinheiten sag ich nur =) )

würd mich sogar dazu erwärmen können zum spielen in die stadt zu fahren :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Also ich hab heute nicht so die Motivation zum Spielen. Bin gestern (ergo heute) erst um 7 Uhr ins Bett gekommen und der Grund, war ich jetzt nicht mehr schlafe ist:
      1. Weil ich seit Donnerstag kein Heizöl mehr im Tank hab und sich somit die Raumtemperatur langsam aber sicher den Außentemperaturen anpaßt.
      2. Weil mein Nachbar der Meinung war, er muß ab Punkt 9.00 Uhr 100 große Löcher mit dem Schlagbohrer in die Wand machen...

Kurz gesagt: Na, heit net! ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)