Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)
-
-
-
Sprich keinen DrachenEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
nein hab keinen HE-Drachen
Zitat von Tura Xell war ja so genial, selten so was tolles gesehen *lol*
meine HE sind sehr ungewöhnlich - jeder der Zeit hat, kann sich melden, mag die schwächen der Liste herausfinden, besonders gegen einen Untoten Spieler dürfte es verdammt schwer werden!
irgend ein Untoterda draussen der spielen mag
Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv... -
irgend ein Untoter
da draussen der spielen mag
Nein!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Hi !
Mein Gott bin ich ein depp.
Ich stell hier was rein, dann meldet sich einer, und ich schau nicht nach
@ Archaon:
Naja, spielen will ich trotzdem gerne.
Ähhm, wie siehts nächste Woche Mittwoch aus ?
mfg
Skavengarf
Edit:
Hör nicht auf die, stell auf was du willst. meine Armee ist eigentlich so zusammengestellt, damit sie nicht überhart ist, aber trotzdem auf (fast) alles gefasst ist.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
@skavengarf
nächsten mittwoch habe ich bis 12 uhr mittags zeit oder so ab ca. 15 uhr
zu meiner armee (ich werde wieder meine HE spielen zur vorbereitung gegen die Wiener):
meine Armee ist sicher kein leichtes Hindernis. ich geh ja nicht her und stelle bei Hochelfen 3 Regimenter Speerträger und am besten noch ein Regiment Phönixgarde auf.
meine Armee ist auf jeden Fall drauf aus, eine gutes Spiel gegen jeden Gegner zu liefern.
habe am FR gegen den Florian gespielt. war wirklich ein schönes, sehr freundliches Spiel - hat uns beiden Spaß gemacht (wir hatten beide nicht die bösesten Armeen)
LgMittlerweile schon seit Jahren inaktiv... -
habe am FR gegen den Florian gespielt. war wirklich ein schönes, sehr freundliches Spiel - hat uns beiden Spaß gemacht (wir hatten beide nicht die bösesten Armeen
)
Ähhm.... Ja????? Und weiter? Du kannst doch nicht einfach den Informationsstrom unterbrechen....
Welche Armeen haben gegeneinander gespielt? (ich vermute halt mal Chaos gegen Flos Hochelfen)
Wer hat gewonnen?
Wie knapp? -
-
-
-
-
-
@skavengarf
nächsten mittwoch habe ich bis 12 uhr mittags zeit oder so ab ca. 15 uhr
Dann würd ich sagen wir treffen uns Mittwoch um 15:00 Uhr im Zauberland.
Ok ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
@Skavengarf
Machst du dir schon selber mit dir was im forum aus??? Auch eine Art das forum zu benutzen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@skavengarf
Also das Zauberland hat immer noch Renovierungszeit - kein Spielen!
Im DL gehts nur bis 18 Uhr, d.h. es wird knapp. (vielleicht kann ich erst um 15.30 oder so)
ich würde vorschlagen, wir spielen bei mir (hab zwar nur einen Spielteppich, aber egal) oder bei dir?!?
eventuell verschieben, falls die Vorschläge nicht passend sindMittlerweile schon seit Jahren inaktiv... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0