Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)
-
-
-
@Lakai
Hast du mal Lust mit deinen Bretonen gegen meine Chaoshorde anzutreten? Hab noch nie gegen Bretonen gekämpft und hätte große Lust dazu.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Wie ich sehe bist du das das Kriegsziel Nr.1
Schreib einfach wann du mit den anderen beiden spielst und ich schreib dann wann es gehen würde.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
@Grey Pilgrim
Die Wüsten Khemris warten! Wann hast denn mal Zeit und Lust?
Mfg Germi -
Original von Lakai des Malekith
Hab vorher noch eien partie gegen den christian offen ....
<ärger>.
Wieso ärger? Freut es dich nicht, gegen mich zu spielen?
Bleibt's bei uns bei kommenden Sonntag?
@ Germi
Kann momentan nicht sagen, wann ich Zeit hab. Ich geb dir Bescheid. Mydas scharrt schon in den Startlöchern. Nach den letzten Niederlagen muß ich meine Kasse wieder auffüllen.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@Germi/Grey Pilgrim:
(Jetzt wo ihr vom Spielen redets)
Hätte gern gegen jeden von euch ne Ravanche gehabt
Ab Freitag gehts so gut wie immer da dann die letzte Schularbeit für die nexte Zeit ist.
Mfg Nightbringer
@All:
Möchte vorm Tournier noch an meiner ARmeelsite Arbeiten deswegen:
JEder der ab nextem Freitag dem 26.3.2004 gegen Echsenmenschen zocken will, soll mir das bitte sagen
Will diesmal ne bessere/ausgewogene/erprobte Armeelsite evrwenden.
Udn vielleicht net letzter werden *ggg*
(Mein ziel bei diesem Tournier)
Mfg Nightbringer (nochmals)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
@Nighti
Wirst von deinem ersten Sieg schon übermütig?
Na, ja ich gönne ihn dir, mach nur weiter so.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Ist der 17 von 18 übermütig ?!
Ich glaube nicht *ggg*
Mfg Nightbringer
Ps: Ihc glaub da stimmen mir die anderen auch zu"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Nah es freut mich schon gegen dich zu spielen , nur die umstände taugen mir net :]
(fühl mich ungerecht beschuldigt weil ich mir sicher bin das keine fehler waren , aba das hamma eh schon disskutiert)
Aber is ja wurscht..Mir is eh jedes spiel recht
gegen dich machts eh immer spass!
sonntag geht ok!
17 uhr bei dir wieder?
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Würde ein besuch von 17-18/18?° stören ?!
Würde gern zuschaun, da´s ja ne Spannende Schlacht werden soll
Mfg Nightbringer
Ps: Würde auch bei Streitfragen den SChidsrichter spielen *ggg*"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Original von Lakai des Malekith
sonntag geht ok!
17 uhr bei dir wieder?
Geht in Ordnung.
@ Nightbringer
Kannst gern kommen.
Schiedsrichter werden wir keinen brauchen, werd dem Clemens schon selber genau auf die Finger schaun...Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Ich pass aber uahc gleich auf deine Pikenträger auf
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
@Lakai
Wäre dir Sonntag in einer Woche recht oder geht es bei dir früher bzw. erst später?
@Nighti
Du wolltest doch gegen mich auch noch eine Revanche oder?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
@ Nighti
Wir können gerne nächste Woche spielen wenn du willst. Punkte und genauer Termin musst noch schreiben!
@all
Sollte irgendwer einmal Zeit und Lust haben meine inzwischen schon leicht verstaubten Khemri's anzugreifen nur zu!
Mfg Germi -
-
@Tura Xell/Germi:
Ab Freitag geht bei mir eigendlich immer, außer dass ich einmal NOVAGRAZ zocken muss (Wahrscheinlich eh am Wochenende) ansonsten gehts eigendlich immer,....
Außer: am 30.3 fahr ich Nach Wien von der SChul aus.
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0